Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe jetzt nen Scheibenwischhebel übrig..

habe ihn ja gegen Intervallwischhebel getauscht...

Wer will den alten Hebel vom X1 haben?? =)

Geschrieben

Mensch Torsten ;D ich weiß das... naja tu ichs halt dort ma rein :P

Geschrieben

Nettes Foto eines Xantia und eines netten Mädels, aber wer ist der Typ, der da die Aussicht verstellt?

Geschrieben

SEHR schön!

Das habt ihr aber auch sehr gut gemacht!! :-)

Aber der Artikel hätte ruhig mal ne ganze Seite sein können *g*

Finde es gut, das die Regional-Presse das aufgegriffen hat! Oder habt ihr die bestellt @ Benne?

LG

Geschrieben

Das ist irgend so ein Spinner, der wohl den C5 nicht auf dem Foto haben wollte und diesen verdeckt... Müsste man mal echt weh tun... ;D

aber er war ja unser Führer ;D

War jedenfalls schön das Rumfahren

Geschrieben

nächste mal benne, müssen wir wm tv anrufen. dann würden wir sogar ins fernseh kommen

Geschrieben

Mannmannmann. ^^ Na, da hab ich's doch glatt in die Zeitung geschafft. :D

Übrigens, @Jojo, das BBV war auch da, die haben auch nen Bericht gebracht. Und nein, BESTELLT hab ich die nicht. ;)

Geschrieben

bbv bericht gelesen *g* nicht ganz so lang, aber gut

Geschrieben

...immerhin mit nem schönen Foto von nem Traction. ^^

Geschrieben

wann kam das denn im bbv raus, postet das mal.

bekomm ja die zeitung nicht.

Geschrieben

oh man ist die seite unübersichtlich, da kann ich besser im altpapierkontainier nach der zeitung suchen

Geschrieben

Wahrscheinlich. ^^ Oder einfach beim BBV am Busbahnhof anfragen, da bekommst Du noch die letzten Zeitungen kostenfrei.

Geschrieben
Öhm, war am 08.09., also direkt am Montag. Gibt sogar n kurzes Filmchen auf www.bbv-net.de

Gib mir mal einen Tip in welcher Rubrik, in finde auf der Seite nichts einschlägiges.

Geschrieben

Aaaalso, erstmal ist ein Video online, wenn ich mich recht entsinne vom 08. oder 09. September. Da ist es unter "Kurznachrichten" drin.

Aber wo zum Teufel die den Beitrag im elektronischen BBV versteckt haben... himmel... scheiss Seite. ^^ In der Zeitung waren wir jedenfalls auf Lokalseite 2 am 08.09.

Geschrieben
Aaaalso, erstmal ist ein Video online, wenn ich mich recht entsinne vom 08. oder 09. September. Da ist es unter "Kurznachrichten" drin.

Aber wo zum Teufel die den Beitrag im elektronischen BBV versteckt haben... himmel... scheiss Seite. ^^ In der Zeitung waren wir jedenfalls auf Lokalseite 2 am 08.09.

Also das entsprechende Video hab ich gefunden, aber mit Opera 7.5 sowie mit IE 7 startet immer nur das tagesaktuelle Video. Die Seite ist programmiertechnisch Schrott. Dafür kann man sich aber die "Schönheiten" des Modell-Kontests ansehen, für gestern ist da ein Akne-Problemfall mit 20 kg Spachtel und Grundierung drauf zu sehen...

Gruß

Fred

Geschrieben

...also quasi was fürs "Restaurations-Unterforum"? ^^

Geschrieben
...also quasi was fürs "Restaurations-Unterforum"? ^^

Naja, sagen wir mal so: Mit dermaßen unreiner Haut zu einem Model-Kontest anzutreten zeugt zumindest von Mut. Ob es für den Rest der Bocholter so prickelnd ist, kann ich als Hesse nicht ermessen. Vielleicht sind in NRW die Schönheitsideale anders... ;)

Gruß

Fred

Geschrieben

auch ein dank aus berlin an das orga team und natürlich ein "freundliches" pi..er an den chef vom restaurant....... war aber trotzdem alles supper!

Geschrieben
auch ein dank aus berlin an das orga team und natürlich ein "freundliches" pi..er an den chef vom restaurant....... war aber trotzdem alles supper!

Du, der hat sich Sonntag wirklich Mühe mit uns gegeben, sich entschuldigt und Benne und Anny einen Gutschein in die Hand gedrückt.

Gruß

Fred