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Xantia V6 X2, kein Hydraulikdruck mehr!?


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Geschrieben

Hallo,

habe seit heute morgen folgendes Problem:

Bin gestern abend ca. 200km mit meinem Xantia V6 gefahren. Wie immer ohne Probleme...

Heute morgen wollten wir dann einen Ausflug machen... Alle rein ins Auto, gestartet und raus aus dem Hof.. Aber nach 2m merkte ich gleich da stimmt was nicht....

Keine Bremse, Servo geht nicht, Federung geht nicht und das Stop Lichte geht nicht aus...

Schläuche sind alle drauf, nirgends ein Ölverlust festzustellen. Baut einfach kein Druck auf!

Er hat sich aber noch nicht ganz abgesenkt und scheint immer noch einen Restdruck zu haben.

Hat jemand ne Idee was da defekt sein könnte? Vieleicht die Hydraulikpumpe!?

Gruß

Ace

Geschrieben

Flachrippenriemen kaputt

Saugleitung angeknabbert

Filter dicht im LHM Behälter

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evtl. Hydraulikpumpe oder Druckregeler (Schraube SW12 ist fest ?)

Grüße Jochen

Geschrieben
Flachrippenriemen kaputt

Saugleitung angeknabbert

Filter dicht im LHM Behälter

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evtl. Hydraulikpumpe oder Druckregeler (Schraube SW12 ist fest ?)

Grüße Jochen

Also Filter und Riemen wurden vor ein paar tkm gereinigt und ern....

Und die Schläuche sehen alle gut aus. Wie gesagt es ist nirgends eine Undichtheit festzustellen.

Hab Ihn jetzt noch mal laufen lassen. Er geht jetzt hoch und das Licht geht auch aus, dauert aber alles sehr sehr lange. Die Lenkung lässt sich allerdings immer noch nicht bewegen und baut kein Druck auf.

Tippe jetzt auf die Pumpe da die doch ein paar komische geräusche von sich gibt und das LHM im Behälter schäumt!?

Geschrieben

jo wenn es im behälter schäumt würd ich mal in der saugleitung oder der pumpe selber nachschauen ob sie da mal fleißig luft zieht, denn ohne luft kein schaum, mit luft schaum!!! haubtverdächtiger ist der saugschlauch zum lhm gefäß!!!

mfg hoschi1

Geschrieben

Ja klingt danach. Beim Filtersäubern müssen alle Leitungen vom Faß ab, evt. dabei den Ansaugschlauch gebrochen. Oder versucht, den Einsatz ohne Schläuche abnehmen herauszubekommen, bei manchen Autos geht das ja, aber nicht beim V6, da macht man schnell was kaputt.

Gruß

Torsten

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