Zum Inhalt springen

Verstehe einer die Frauen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:

"Ich hätte gerne neue Puschen. Rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot.

Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht." Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder. Der Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün,

sondern mintgrün, und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Puschen anziehen . vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!" Acht Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen. Blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau,

und dazu kann ich auch nur himmelblaue Puschen anziehen ... vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Darauf sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken ... nicht direkt am Arsch,

sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

Gruß HD :D

Geschrieben

# 51

Hmm, der passt aber garnicht in den ansonsten sehr schönen Fred . . . . .

GSASpecialViersen
Geschrieben
Moin, miteinander,

Oliver, ich bin genauso erzogen worden (war halt Stil der Endfünfziger und Beginn der sechziger Jahre) und denke im großen und ganzen wie Du.

In der Küche ist es ähnlich (warum dies Gewürz und vor allem, warum soviel etc. pp); irgendwann haue ich dann ab; wenn ich dann sehe, daß Zwiebeln und Knoblauch mit dem teuren japanischen Sashimimesser geschnitten werden, setze ich mich irgendwo in eine Ecke und wimmere vor mich hin .....

Gruß aus BGL von Gerrit

Für mich ist es aber auch ne Sache des gesunden Menschenverstandes, entweder ich stehe zu meinem Partner oder ich lasse von vornherein eine Beziehung sein. Etwas offenes gibt es für mich nicht, das entspricht nicht meinem Naturell. Dass ich am tiefschwarzen, stockspiessigen, niederrheinischen Arsch der Welt aufgewachsen bin, mag seinen Teil zu meiner Einstellung beigetragen haben.

Immer, wenn ich koche, bringe ich meine Messer mit. Ich kann mit diesen kleinen, biestigen, fisseligen Gemüsemessern nicht umgehen. Messer haben für mich grundsätzlich die Grösse eines Fleischer-bzw. Kochmessers, alles andere ist für Omas und Angsthasen. Ich bin gewöhnt, mein Gemüse eben mit Kochmessern zu verarbeiten (habe mal als Koch gearbeitet), da ist alles andere ne Tortur!

Übrigens habe ich gestern tatsächlich noch die Lieblingskekse besorgt. Und bekam prompt ein liebevolles "Du bist bescheuert!" mitsamt dickem Kuss verpasst........

LG,

Oliver

Geschrieben
Übrigens habe ich gestern tatsächlich noch die Lieblingskekse besorgt. Und bekam prompt ein liebevolles "Du bist bescheuert!" mitsamt dickem Kuss verpasst........

Wenn man diese zu Herzen gehenden Liebesbeichten hier nicht regelmäßig gratis genießen könnte, wäre man doch glatt auf die Regenbogenpresse angewisesen....