Zum Inhalt springen

Dsdoctor zerhackt !!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe ACC Freunde,

es ist doch fasst wie im Krimi.

Als ich mich neulich nach längerer krankheitsbedingter Pause mal

wieder im ACC einloggen wollte bekam ich nur die Nachricht ich wäre lebenslang im ACC

gesperrt.Grund beleidigende Aüsserungen und Gewaltandrohung gegen ACC Mitglieder.

Ich habe mich daraufhin mit den Administrator in Verbindung gesetzt und mir wurden Kopien

der Posts zur Verfügung gestellt .Was ich dann dort zu lesen bekam hat mir natürlich fast den Vogel rausgehauen.Die beiden Posts vom 23.1 und 16.2 (am 16.2 lag ich übrigens Stationär in der Göttinger Hainbergklinik) stammen definitiv nicht von mir und der Administrator hat herausgefunden das diese Posts"Amonymisiert" wurden so das es sehr schwer wird der wahren Autor zu ermitteln,sehr schwer aber nicht ganz unmöglich.

Zum Glück verfügt unser Administrator über einen grossen Sachverstand was die Computerei betrifft und hat sich auch die Zeit genommen sich mit dieser Angelegenheit

intensiv zu befassen,DANKE DAFÜR !!!!

Da der Autor jetzt hier eventuell mitliesst möchte ich ihm doch raten solche Spässe in Zukunft zu lassen,alles kommt irgendwann mal ans Tageslicht und das wird dann richtig peilich.

Viele Grüsse vom Begnadigten

Munter bleiben.

Armin

Geschrieben

Hallo Armin,

prima, daß es Dir wieder gut geht. Wir waren am Wochenende in der Nähe von Göttingen bei Schwiegerelterns zu Besuch und ich sage noch zu meiner lieben Frau: Was der Armin wohl so macht? Nach den netten e-mails (Bild mit Hund ...) wollten wir Dich ja eigentlich besuchen kommen und dann kam erst mal nichts mehr. Hoffentlich hast Du die krankheitliche Sendepause gut überstanden. Beim nächsten Besuch in Reiffenhausen schauen wir hoffentlich in Göttingen vorbei.

The show must go on

Johannes

Geschrieben

Ach ja? Dann ist wohl auch das Schreiben an meinen privaten Email Account an mich nicht von Dir - die hatte einen ähnlichen Tonfall... ????????

Sehr irritiert, Holger

Geschrieben

Wenn dort noch Benutzername und Passwort des ACC-Forums gespeichert sind, würde das Sinn ergeben...

Gruß

Jan

Geschrieben

Welcome back!!

Hat mich auch sehr gewundert, dass du dich auf einmal so derb benommen hat, so kenn Ich dir ja gaaaanich...

Geschrieben

Es braucht doch nur ein Fremder Zugang zu einem PC oder Schleppi bekommen, auf dem Passwörter gespeichert sind. Das reicht dann schon, um sich unter fremdem Namen einzuloggen (sowohl bei ACC als auch bei GMX o.ä.). manchmal ist auch das eigene Passwort zu einfach, dann kann auch ein Fremder deinen Account übernehmen. Trojaner sind da auch ein Ansatz. Oder wenn man auf fremden Rechnern aus Versehen das Passwort speichert (zum Beispiel an der Arbeit und der Admin und/oder Kollege mag einen nicht)...

Gruß

Fred

Geschrieben

Moin Armin,

eine beruhigende Nachricht! Schön, daß Du wieder auf dem Damm bist.

Bei uns etwas älteren Knaben kommt halt manchmal ein kleiner Schuss vor den Bug und die Sachen dauern etwas länger. Dein Stirnraddieselmotor leigt auch immer noch so im Kornspeicher, wie wir ihn damals eingepflegt haben....

Also lass es Dir gut gehen und halt die Ohren steif,

Uwe

ACCM W.Saufaus -EX-
Geschrieben

Hallo Armin,

beruhigend für mich, so von Dir zu hören. Meine Frau und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit !

Und...stets eine handbreite Wasser unterm Kiel.

Gruß vom EX

Geschrieben

Moin Armin!

Es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.

Und die Geschiche mit den Forumsbeiträgen....was Hacker so alles anrichten können...

Weiterhin alles Gute!

Grüße aus Kiel

Christian

Geschrieben

hallo dsdoctor, armin,

ich bin recht neu hier,und kenne dich nicht so wie die anderen dich zu kennen scheinen, weis auch nicht warum du im krankenhaus warst, ich freue mich mit den anderen dass es dir gut geht.

das ding mit den hackern ist der hit und mir ist das so in meinem ebay account passiert, genau am arbeitsplatz.

sollte es leute geben die dich nicht mögen? ich habe es so gemerkt, und auch bitter dafür bezahlt.

lass es dir gut gehen und vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

gruss

thomas

Geschrieben

Hallo Leute,

erstmal danke für eure mails !!!!

Nach dem ganzen Mist in letzter Zeit tat das wirklich ganz gut.

Ich muss jetzt noch eine Weile etwas kürzer treten hoffe aber das ich irgendwann

wieder voll fit bin.

Also,nochmal danke und viele Grüsse an alle

Armin

Geschrieben

Moin Armin, denkst du bitte auch noch mal an mich?

(Kühlerabdeckung GS) Danke und Gruss Axel

Geschrieben

Hallo Leeloo,

geht morgen raus,ich musste erstmal mit der Verpackung kämpfen.

Viele Grüsse

Armin

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe diesen Thread wieder herausgeholt, weil die Person bei Ebay wieder aktiv ist. Habe die Gelegnheit wahrgenommen und darüber freundlich angefragt, was denn mit meiner bezahlten revidierten Lenkung sei, die seit zwei Jahren in seinen Räumlichkeiten lagert und er nicht rausrückt bzw. er seit dieser Zeit überhaupt nicht erreichbar ist (auch nicht über Dritte). Als Antwort habe ich eine ähnlich ausfallende Mitteilung bekommen in der Richtung, wie er oben negiert - wahrscheinlich ist Ebay "zerhackt" worden...

Kann nur bei geschäftlichen Aktivitäten mit Herrn G. zur Vorsicht raten. :-(