Zum Inhalt springen

Ruhrpott-Konvoi zur Citromobile 2008

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo, Leute!

Am 03.05.2008 treffen sich einige Leute zu einem kleinen Konvoi in Richtung Utrecht. Wir wollen dort die diesjährige Citromobile besuchen.

Bisher sind dabei:

• Ein CX Prestige, BJ 1976 - fix.
  • Ein CX Break Kombi, S2 - kommt darauf an, ob Patrik Kurzzeitkennzeichen kauft ;)
  • Ein CX GTi Turbo, BJ 1984 - fix.
  • Ein XM Break, Y4 - noch nicht 100%ig bestätigt.
  • Ein CX S1 - Stephan, Du mögest mir verzeihen, daß ich vergessen habe, welchen Du Dir gekauft hast ;) - fix.
  • Ein BX Break, S2 - fix.

Wer also Zeit und Lust hat, kommt am 03.05.2008 zwischen 08:00 und 08:30 Uhr zu dem ersten Parkplatz auf der A2 in Richtung Westen, nach dem Kreuz (Recklinghausen) mit der A43.

Das "A" markiert den o. g Parkplatz so in etwa. Es können auch ein paar Kilometer mehr in Richtung Westen sein. Jedenfalls der erste Rast-/Parkplatz nach dem Kreuz auf der A2:

treffenkonvoikn5.th.jpg

Geschrieben

Hallo

Auch hier... Nur wenn ich Frei habe und CX nur wenn C5 noch nicht da.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

So, eine kleine Erweiterung:

Es gibt einen zweiten Treffpunkt:

Um ca. 09:00-09:30 Uhr auf dem Rastplatz "Hünxe" auf der A3, vor dem Grenzübergang zu den Niederlanden.

Geschrieben

Moin Michael,

hab mir grad mal den Treffpunkt/Parkplatz A2 auf deinem Plan angeschaut. Wenn ich mich jetzt nicht total irre ist das der ehemalige Rasthof Hohe Mark. Der iss nun ein bisschen weiter gewandert Richtung Oberhausen. Ich fahre Morgen bzw. heute mal dort vorbei und werde über die Lage berichten. Ne Station der BAB Polizei ist dort auf jeden Fall noch...

LG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Ne Station der BAB Polizei ist dort auf jeden Fall noch...

LG Christian

Uuups! Die werden das bestimmt nicht mögen, wenn wir uns dort treffen ;)

OK, sei so nett und schau mal nach.

Danke!

Geschrieben

Hallo

Warum nicht?

Die können uns dann das uns zustehende geleit geben:D

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

Bearbeitet von FrankB
Gast Michael_Werth
Geschrieben
Hallo!

Wenn sich´s einrichten lässt, reihen wir uns auch (am 2.Rastplatz) ein! :-))

Gerne!

Geschrieben

Moin,

habe heute mal aufm Rückweg von Dortmund nach Recklinghausen nachgeschaut. Also dort war mal nen Rasthof....iss aber nicht mehr....auch kein Parkplatz mehr. Die nächste Möglichkeit für nen Treffpunkt ist dann der Rasthof Resse. Der liegt zwischen den Ausfahrten Herten/Herne und der Ausfahrt Gelsenkirchen Buer/Zentrum. Also würde ich den Rasthof vorschlagen....iss ca. 6Km vom Autobahnkreuz Recklinghausen entfernt auf der A2 Richtung Oberhausen.

LG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Danke, Christian!

OK, dann treffen wir uns auf dem o. g. Ratsplatz.

Wie sieht es aus, Christian? Hast Du frei?

Sorry, daß ich gestern nicht ans Telefon gegangen bin. War da gerade mit dem TÜVler am diskutieren, ob der Mangel mit dem Kugelbolzen denn sein muß :D ( http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=77798 )

Geschrieben

Moin,

iss doch kein Thema Michael....war nur grad spontan in Dortmund....so ein LFB-Interface kann einem schon Nerven kosten ;) Ich werde morgen mal abklären ob ich frei bekomme...

LG Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben

Hallo könnte sein das ich auch dabei bin.Würde auch ab Rasthof Hünxe um 9 Uhr zustoßen.Kann mir eine eine Kontakt-Handynummer senden?Ich melde mich aber noch am Mittwoch abend ob es denn was wird.

Danke Holza,komme mit CX Prestige.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo, Leute!

Ich poste mal einfach meine Handy-Nr.. Die steht sowieso schon im Netz ;)

null-17-sieben-719-sieben-431

Unter dieser Nr. könnt ihr mich auch in Utrecht erreichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

Bearbeitet von FrankB
Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi, Frank!

Jo, ist doch auch ok, wenn Du Dich mit Stephan vorher triffst ;)

Geschrieben

Hallo Frank,

ich rufe Dich heute abend oder morgen zwecks "Abstimmung" mal an ;)

Bin die letzten Tage etwas im Stress, da komm ich nicht zu allem :( Muß auch noch zwei Überweisungen an andere ACCM machen - Jungs ich hab Euch nicht vergessen ;)

Grüße

Stephan

Geschrieben

Ich denke mal ich stoße in Hünxe zu Euch, aber wartet nicht auf mich. Wenn ich um kurz nach 9 Uhr vorbeikomme halte ich an und gucke, ob ihr da seid

Geschrieben

Ich habe auch vor gegen 9h in Hünxe anzukommen, ggf. schickst Du mir/uns einfach nochmal eine Handynummer, damit wir uns dann auch vor Ort noch koordinieren können ob wir noch einen Moment warten oder nicht.

Abfahrt ist für 9.30h geplant, also sollte das theoretisch auch klappen, wenn Du um 9h den Rastplatz erreichst ;)

Wer zuerst da ist, wartet auf die anderen, so ist es geplant :)

Grüße

Stephan

Geschrieben

Ich möchte es bewußt unverbindlich halten. Ihr trefft Euch da, das weiß ich. Wenn Ihr da seid, stell ich mich bis zur Abfahrt dazu. Wenn bei mir etwas dazwischen kommt, oder ich früher fahren sollte, dann eben nicht.

Geschrieben

Auch ok, dennoch wäre es schön, wenn wir uns da kurzschließen könnten ;) Kann ja sein, daß Du fünf Minuten nachdem wir weg sind ankommst.

Wenn Du aber partout nichts sagen kannst, dann nicht, ansonsten einfach PN mit der Handynummer und wir können das am Samstag ggf. klären ;)

Geschrieben

Ich werde auch gegen 9 Uhr in Hünxe aufschlagen.Juhu.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Schön!

Dann sind wir jetzt schon 8, mit Sense 9 Autos. Das wird ein schöner Konvoi.