Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ham se keinen blöderen Spruch gefunden?

Irgendwie gibts keine gute Citroen-Werbung momentan...

Gruß

Markus

Geschrieben

Egalité - verstanden. Das ist die Optik

Straßenlagé - auch verstanden. Das lang ausklingende "e" verkörpert das Nachschwingen des Hecks.

Liberté - hm, da müsst ihr mir helfen. ;-)

hs

Geschrieben

Liberté? Hm, vielleicht, daß es dir frei steht, dir ein Urteil über den Spruch zu bilden.

Oder es steht für die Sinnfreiheit des Spruchs.

Egal, i tét mer net z'viel Gedanken drüber machen...

Geschrieben

Ich finde den ganz witzig, ernsthaft. Warum denn nicht mal französisch klingend in Deutschland Werbung machen!?!?

Geschrieben
Ich finde den ganz witzig, ernsthaft. Warum denn nicht mal französisch klingend in Deutschland Werbung machen!?!?

stimme ich zu; er ist zwar in der Tat recht sinnfrei - aber welche Werbung ist schon sinnvoll ?

Ich hoffe nur, daß Citroën mich vor akustischer Werbung mit französischem Slang verschont, da nervt schon die Hassenröder Werbung tierisch

Geschrieben

Liberté - hm, da müsst ihr mir helfen. ;-)

ich ergänze mit

Ade! Zumindest was die Liberte angeht in Bezug auf die Fenster.

Geschrieben
ich ergänze mit

Ade! Zumindest was die Liberte angeht in Bezug auf die Fenster.

Du meinst wohl Fensterle :D

Gruß HD

P.S. Kriege den dämlichen Strich nicht übers e

Geschrieben
Du meinst wohl Fensterlé :D

Gruß HD

P.S. Kriege den dämlichen Strich nicht übers e

OT: Gucklocherlé geht aber auch ;-)

é? Einfach vom Holger mittels copy&paste einfügen, ich vergessé die blöden Shortcuts auch immer ...

Geschrieben
é? Einfach vom Holger mittels copy&paste einfügen, ich vergessé die blöden Shortcuts auch immer ...

Erst je nach Richtung die passende Accent-Taste und dann den Vokal híntérhér. :-)

Geschrieben

Liberté,égalité, einen im Tee.

Prost

Geschrieben
Erst je nach Richtung die passende Accent-Taste und dann den Vokal híntérhér. :-)

danké

ACCM schrauberpaul
Geschrieben
Läuft dieser geschmacklose C5-Werbespot auch in Deutschland oder nur in Österreich? Die nehmen uns einen Grund, warum wir Citroën mögen.

http://www.citroen.at/CWA/Citroen_at/Experience/Goodies/TVSpots

Vive la France

David

DAS ERINNERT STARK AN WERBUNG AUS DEM 3. REICH! DER PURE GRIFF INS DEUTSCHERRENWC! DIE NEHMEN UNS MEHR NOCH,ALS NUR EINEN GRUND CITROEN ZU MÖGEN!!!! ARNOLD

Gast citpower28
Geschrieben
danké

Das schaff ich jétzt auchicon7.gif aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen?

Geschrieben
Das schaff ich jétzt auchicon7.gif aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen?

Da es für den deutsche Sprachraum nicht vorgesehen ist, entfällt dieser Gimmick in Tastenform. Man kann sich aber über die Zeichencode-Tabelle aushelfen. Alt-Taste gedrückt halten und Code eingeben. In diësëm Fall: 137.

Geschrieben

alt + 137 ë

Habe ich von Holger gelernt

Geschrieben

oder beim mac: ë=alt+u und dann e. für den fall, dass es jemand braucht

Geschrieben

Achtung: 137 auf dem Ziffernblock, beim Laptop also erst num aktivieren bzw. auch fn gedrückt halten und dann die mitten in der Tastatur liegenden Zahlen verwenden.

Gruß

Jan

Geschrieben

Oder man nimmt den Ziffernblock vom Notebook. Bin ich verwöhnt, gibt es noch Notebooks ohne? ;)

Geschrieben

Und mit welcher Tarzancombonitian kriege ich das Hirn in den Kopp?

Geschrieben

Strg Alt Einfg oder "Du Jane" auf dem Ziffernblock eingeben. Beim Mac einfach auf Eingebung warten.

Geschrieben

Wenn ich mal einen Ziffernblock hätte! Aber nein, Einzeltasten, alles voller Einzeltasten.(voll mit Einzltasten, mit Einzelltasten voll)

Oder meinst Du damit einen Würfel?

Das hatte ich befürchtet, es gibt sich nur selbst ein, oder eben nicht.

Geschrieben

@#15-#23

Ich weiß schon, warum ich so gerne in diesem Forum stöbere. Einfach köstlich Und ergo: sehr französisch).

Torsten