Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade beim Zappen auf Super RTL im Top-Film "Didi der Doppelgänger" einen

HY als Schurkentransporter entdeckt.

So schnell kann ein Film interessant werden :-)

Grüße Sven

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hy!

In der Serie "Alias" taucht regelmäßig ein HY als Observationsfahrzeug auf, wenn die Szene irgendwo in Europa spielt. So richtig differenzieren tun die Amis da wohl nicht ;)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

Gainsbourg - Vie héroique (2010)

:)

Schöner Film, btw.

LG, Richie

Geschrieben

eine der letzten folgen der leider zu frueh eingestellten serie "pushing daisies": alle fliehen im HY des tierpraeparators, in dem ein u.a. ein ausgeachsenes nashorn liegt.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Ich meine auch, mich an einen HY in "Tintenherz" oder wie der Schrott hieß gesehen zu haben. Auch ein DS Cabriolet und noch'n Cit kamen vor. (Ente?) Der Rest vom Film war eher zum Gähnen, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Moin!

in "Der Wixxer" oder "neues vom Wixxer", weiß nicht mehr genau, kommt in einer etwas längeren Scene nen HY Polizeiwagen vor. Der Film spielt in England...

gruß ausm Schnee

Geschrieben

hmmm, doch kein polizeiauto...ups. na egal, hauptsach Type H!

6e94f1291058821_800.jpg

bis denn

mattes

Geschrieben

Und zu schnell war der auch noch.

946b41291062479_800.jpg

Übrigens ein Rechtslenker HY.

Harry Smearlap, International Tampoons.

Gruß, gasmann

Geschrieben

Im Französischen Fernsehen (France 3) gibt es eine Serie die "Louis la Brocante" heißt.

Darin kommt auch ein HY for.

Louis la Brocante

frankreich_0016.gif

Geschrieben (bearbeitet)

...voilà:

...und hier noch 'ne Parodie mit heftigen Szenen,

daher Freigabe nur für Personen ab 65:

Bearbeitet von Philbert Brunot
Geschrieben

.....und natürlich auch nicht zu vergessen, unser lieber alter Louis de Funes und der HY als Polizeitransporter sowie der ein oder ander DS,

gruß aus Berlin

Christian

Geschrieben

Aber am allerschlimmsten ist eine szene bei full metall jacket, da greifen die vietnamesen das us lager mit einem hy mit pritsche und plane an... das schlimme ende: KAWUMM!!!

Das muss doch nicht sein... schnief

Geschrieben
.....und natürlich auch nicht zu vergessen, unser lieber alter Louis de Funes und der HY als Polizeitransporter sowie der ein oder ander DS,

gruß aus Berlin

Christian

Hmm, also ich will Dir ja jetzt echt nicht quer kommen, aber waren die Polizeitransporter nicht in der Regel Estafetten...

Grüße Michael

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

Kurios war: der damalige SWF war Eigentümer des HY. Den wollten sie nach der Hochzeitskuh für weitere Filme nutzen. Dann wurde es nix mit den Filmen, aber die Instandhaltung wurde denen zu teuer. Seitdem werden HY bei Bedarf angemietet.

Geschrieben

Für wenige Sekunden ein blauer Pickup in "Willkommen bei den SCH'TIS"

schti.jpg

Viele Grüße

Hermann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...ob der blaue HY da immer noch steht? Hätte Lust, den mal zu besuchen ;-)

Geschrieben

Der HY beim SWR war ein Privatbesitz eines Requisiteurs. Nach der "Hochzeitskuh" wurde er noch auf seine Privatbaustelle vergewaltigt und dann verkauft. Ich war damals bei dem Film dabei. Gruß Michal

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Abend 13.01.2011 20:15 Uhr (Wiederholung um 23:50Uhr) auf Sat 1 läuft Tintenherz (Phatasie), im Vorspann ist ein HY auf der "Flucht" zu sehen.... Nur zur Info.

Gruß

Rudi

Bearbeitet von UniversalRudi
ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)
Der HY beim SWR war ein Privatbesitz eines Requisiteurs. Nach der "Hochzeitskuh" wurde er noch auf seine Privatbaustelle vergewaltigt und dann verkauft. Ich war damals bei dem Film dabei. Gruß Michal
Ich glaub's Dir! Mir hat der Requisiteur, der sich meinen für 'ne Tatortfolge ausgeliehen hat, erzählt das Auto hätte dem Sender gehört... Hört sich halt besser an ;-) Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien