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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier eimal eine Diravi-Lenkung "teilzerlegt" Gruß Rolf

://bilder.citdoks.de/pics/P4241962_640.jpg

Geschrieben

Brauche Nachhilfe !!

Habe in Cit-Doks vier Bilder hochgeladen,wie bekomme ich diese jetzt hier her??

Bitte um Hilfe! Gruß Rolf

Geschrieben

Hi,

Du hast oben im Beitragseditor so einen gelben Button mit zwei Bergen drauf.

Da draufklicken, dann die Adresse von deinem Bild eingeben (in dem Fall http://bilder.citdoks.de/pics/P4241962_640.jpg)

Dann wird das Bild automatisch in deinen Beitrag eingefügt.

Das sieht dann so aus:

P4241962_640.jpg

Grüße,

Dennis (der leider auf Diravi verzichten muss)

Geschrieben

Noch ein "Versuch"

P4231959_.jpgP4231952_.jpgP4241962_.jpgP4231956_.jpgIch glaube es geht jetzt??!!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

wie repariert man eigentlich eine "leckende" diravi?

da gibt es ja einige v6 mit diravi die so in das alter kommen nun zu lecken...

Geschrieben

man steckt die zunge wieder rein und bindet den mund zu.

im ernst: bei den riefen im zylinder hilft ja eigentlich nur ausdrehen, die dichtungen alleine halten das nicht… glaube ich.

Geschrieben

Hallo,

waren hier die Manschetten event. defekt, sodas Schmutz den Verschleiß

herbeigeführt hat?

Gruß Joachim

Geschrieben

Da hätt ich auch ne Frage zu:

Ich hab ja gestern neue Stabistangen eingebaut,weils poltert. Hat leider keine Besserung gebracht, ebensowenig wie das Tauschen der äusseren Kugelköpfe an den Lenkstangen. Jetzt überlege ich natürlich, ob es an den inneren Kugelköpfen liegen könnte (ich meine die Dinger direkt über dem "Beifahrersei-t-e" im Bild oben) Bei mir hört man das Poltern übrigens am besten, wenn man eine leicht unebene Kurve fährt, am unbelasteten Rad.

Kann man die irgendwo einzeln beziehen? Was Kosten? Wie gut kommt man da ran?

Gruss

Matthias (der auch noch die Taggelenke wechseln will)

Geschrieben

Hallo Matthias,

das Kugelgelenk welches Du beschreibst, ist in der Manschette und besteht aus einem Stück. Radseitig-------Kugelkopf mit Kontermutter---(abschraubbar)

Lenkungseitig--Kugelgelenk zusammen mit Spurstange auschraubbar

(gekontert in der abgeflachten Gewindehülse SW.24)

Ratschlag: Manschette abziehen und Kugelgelenk prüfen vor dem Tausch!!

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