Zum Inhalt springen

11. ACC BX Treffen vom 27.06. - 29.06.08 in 35282 Bracht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Dirk,

dir mache ich auch keinen Vorwurf, aber dennoch ist das schon unverschämt, wenn man das mal nüchtern betrachtet....

Wenn das Hotel clever wäre, hätten sie gesagt: 10€ für Dusche und Frühstück :D

Egal, das mit dem C-Rohr wäre allerdings ne Gaudi, dafür würde es sich noch zu kommen lohnen :D

Geschrieben
C-Rohr

Au ja, ich wollte mich auch mal als Demonstrant fühlen! Bisher blieb mir das "Vergnügen" verwehrt.

Gruß Daniel

Geschrieben
Hallo Dirk,

dir mache ich auch keinen Vorwurf, aber dennoch ist das schon unverschämt, wenn man das mal nüchtern betrachtet....

Wenn das Hotel clever wäre, hätten sie gesagt: 10€ für Dusche und Frühstück :D

Egal, das mit dem C-Rohr wäre allerdings ne Gaudi, dafür würde es sich noch zu kommen lohnen :D

Hallo Stephan,

den Vorschlag mit dem Frühstück werden wir denen nächstes Jahr machen, danke für die IDee.

Beste >> Grüße

Dirk

Geschrieben
Hallo Jungs/und Mädels :)

Würde dieses Jahr auch gerne mal vorbeischauen (auch wenn der BX noch nicht ganz fertig ist) - könnte allerdings erst gegen Samstag Nachmittag da ich am Freitag noch Nachtschicht habe. Meine Frau muss am Samstag den ganzen Tag schaffen, und demzufolge müsste ich meine Tochter (5 Jahre) mitbringen. Jetzt ist die Frage ob eventuell auch andere Kinder da sind damit ihr nicht zu langweilig wird ???

Beste Grüsse

Andre

Hallo Andre,

erfahrungsgemäß werden auch einige Kinder dabei sein, auf jeden Fall Christine, die Tochter von Anna.

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Am Sonntag, zwischen 11:15 und 11:30 wollen wir euch wieder mit auf eine kleine Reise über malerische Straßen des Landkreises Marburg-Biedenkopf nehmen, die etwa eine halbe Stunde dauern wird. Unser Ziel ist diesmal die Brücker Mühle am Fuße der Amöneburg bei Kirchhain.

Die Bilder habe ich heute mit meinem Mobiltelefon aufgenommen, bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

BM1.jpg

BM2.jpg

BM3.jpg

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Na, das wird doch bestimmt wieder ein schönes Treffen - freu -

Das mit dem Duschen hat sich dann auch erledigt, der Bach an der Mühle hat ja genug Wasser.

>> Grüße

Jobst

Geschrieben

Hallo,

Der Erste der nee Arschbombe vonner Brücke Runter macht, kriegt 5€ von mir!!! :-D

MfG Christian

Geschrieben

Endlich wieder BX gefahren! Unser BX Pöliesel ist nun fahrbereit. Bekannt leise, durchzugsstark und die HP macht einfach glücklich. Anna freut sich auch!

Wir sehen uns morgen auf dem Treffenplatz, euch allen eine unfallfreie und genußreiche Anreise.

Anna und Dirk

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Es geht loooohoooos:-)

Geschrieben

Und ich bin noch am schrauuuuhauuuuben :) Die Links/Rechts Auspuffanlage muss noch fertig werden !!!

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid doch voll kaputt!! Um 5 Uhr ungrad!!!

@Andre: Die Anlage will ich nachher sehen. Naja, dieses posting liest du bestimmt nicht mehr vor dem Treffen... falls doch: Ich komme mit weißem BX16 TZI, Karlsruher Kennzeichen, Vestatec Stoßstange vorn (optisch wie Indy2) und nicht geputzt ;-)

Grüße

Daniel

Edit:

Hoppla, meine Forenzeit liegt 2 Stunden daneben, also wars bei euch "erst" 7 Uhr ungrad. Trotzdem "mitten in der Nacht" ;-)

Bearbeitet von DanielW
Geschrieben

Hallo,

Bin schon dabei meine 7 Sachen zusammen zu packen!

Bis nachher auf dem Grillplatz!

MfG Christian

Geschrieben

@Andre: Die Anlage will ich nachher sehen. Naja, dieses posting liest du bestimmt nicht mehr vor dem Treffen...

Werde aber erst am Samstag Nachmittag aufschlagen - habe heute Abend noch ne Nachtschicht vor mir !!!

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Na dann hast du's ja noch gelesen ;-)

Bin spät dran.

Muß noch mein Zelt usw. holen... bei mir wirds heute spät nachmittags, nehme ich an.

Jetzt aber los!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon total nervös und habe Lampenfieber :o - zumal es hätte erstmal auch wichtigere Dinge zutun gegeben wie die Auspuffgeschichte. Seit fast 10 Jahren fahre ich nun BX und das ist mein erstes BX-Treffen !

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Geschrieben

Hallo,

Andre. des pascht schon wie der Bayer sagen würde!

Keine Angst, wir sind alle sehr Nett!

Ich mach jetzt los, bis heut Nacht!

MfG Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich an Hundebesitzer -> der tut nichts, der will nur spielen <- :) Wir werden sehen !!!

Da ich meine Tochter mitbringe fällt mir ein das ich mal irgendwo gelesen habe das Kinder in jungen Jahren schon von Ihrem Umfeld geprägt werden - mir solls in diesem Fall recht sein !!!

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Geschrieben

Hallo!

Wir sind nun schon ein paar Stunden zuhause. Der Deauville hat keine Zicken gemacht (muß halt nen Profi mit so einem peniblen Wagen fahren). Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank auf diesem Wege noch mal an Dirk und Anna! Die Kiddys waren auch sehr begeistert, und wollen wahrscheinlich nach Bocholt auch wieder mitkommen!

Gruß

Michael

Geschrieben

Das Treffen war gaaaaaaanz toll,trotz überschaubarer Besucherzahl.Der Pavillion war gut besucht,das Chilli lecker und die Gespräche sehr benzinlastig :-)

Aber das tollste ist,nach so nem WE Sonntags wieder ganz entspannt im weichen Xantia zu sitzen....

Freu mich schon auf Bracht 2009.

Grüße Thomas

Geschrieben

Schöne Grüße aus (A) an Dirk & Anna sowie alle Treffenteilnehmer von einem der heuer nicht dabei war (lieber spät angemeldet und gekommen als früh gemeldet und nicht gekommen) weil hier so viel zu tun ist und außerdem ein BX für Rom fit gemacht werden muß.

>>

BXdrvr [ACCM]

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Ich war ja nur an beiden Abenden und an der heutigen Ausfahrt mit dem Berlingo dabei. War trotzdem unheimlich schön, wieder mal doppelgewinkelte Luft zu schnuppern.

Vorhin habe ich wieder in meiner blauen Lady gesessen: Die soll wieder Asphalt unter die Räder kriegen!

Herzliche Grüße, Martin

Geschrieben

Ju Martin,

das muss sie!

Du hast 1 Jahr Zeit!;-))

(sagt Wolf,der junge Bursche mit dem Taxifarbenen VW-Bus^^)

Geschrieben

Sodele auch wir sind wieder heile zuhause angekommen, der GT hat keine Probleme gemacht. Am liebsten würde ich ihn das ganze JAhr über fahren icon_mrgreen.gif

Aber es war ne riesen umgewöhnung vom Xantia auf GT undd anch wieder zurück icon_mrgreen.gif

Freu mich schon aufs nächste Jahr bzw. eventuell auf das Jahrestreffen, mal sehen.

Liebe Grüße

Heiko Anna und 's GeTele

PS: kleiner Hai, dim dim icon_mrgreen.gif

Geschrieben

PS: kleiner Hai, dim dim

Auf gehts, ab gehts, drei Tage wach! Nächstes Treffen kommt bestimmt, drei Tage wach! icon_razz_g.gif

Geschrieben

Es war sehr schön, dass ihr alle gekommen seid. Mir hat das Treffen gut gefallen, bis auf die lange Wartezeit auf das Essen. Das wollten wir diesmal besser machen, haben vorher alles abgestimmt und leider haben die es trotzdem nicht auf die Kette bekommen, das Essen zeitlich passend zu servieren.

Bilder folgen noch.

Beste Grüße

Dirk