Zum Inhalt springen

C6 - ich träume weiter.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bislang hatte ich mehrmals Gelegenheit, kurze Probefahrten im C6 zu machen, begeisternd war es allemal.

Sonntag hatte ich nun mal Gelegenheit, einen 205HDI über eine längere Strecke zu fahren, inclusive einiger recht baufälliger Landstrassen zwecks Federungstest :-)

Die Begeisterung für dieses Auto ist ungebrochen, eher noch gestiegen.

Noch muss ich träumen, aber der bedauerlich (aus Sicht eines Markenfreundes) hohe Wertverlust wird in gar nicht mal so ferner Zukunft wohl den traum in Erfüllung gehen lassen.

Der Wagen den ich fuhr, ein Pallas mit Navi, AFIL, aber ohne Leder (könnte ich mit leben) und ohne SD (für mich ganz schlecht), und endlich mal nicht schwarz oder grau, sondern in diesem wunderschönen dklblau metallic, Händlerzulassung mit 7000 km auf der Uhr......

LP ca. 54.000, zu haben für 33.000

Verrückt, oder ?

Geschrieben

Hi Chris,

noch ein bischen verhandeln und dann KAUFEN! Ich habe einen solch dunkelblauen als Exclusive und bin immer noch restlos begeistert! Gestern in München ein elegant gekleidetes Ehepaar vor der Oper: "In Blau schaut der toll aus", was ich immer unterschreiben werde.

Rainer

Geschrieben

mit dem Händler wollte ich gar nicht verhandeln, der Preis ist meines Erachtens nach ja schon unsittlich gut :-)

Mit meinem Banker müsste ich verhandeln..... will ich aaber nicht, denn auch ein Traum wird schnell öde, wenn man nur noch dafür arbeitet.

Ne, ich muss noch etwas warten, die Zeit arbeitet für mich :-)

Geschrieben

übrigens.....absolut auffällig, wie viele Leute sich nach dem C6 umdrehen

Geschrieben

und so richtig hübsch isser in silber. halleluj; kont ich sonntag live sehen/ erleben. was für eine schönheit. und das, wo ich silberne autos überhaupt nicht ausstehen kann.

matze

Geschrieben

Hallo,

habe mich mit der Farbpalette noch nicht auseinander gesetzt - gibts den auch in braunmetallic, könnte mir vorstellen, dass dies gediegen aussähe - schwarz ist ein bisschen langweilig an dem Wagen - dunkelblau ist auch sehr schön ;-)

Gruß

Tower (C6 bei derzeitigem Wertverlust ab etwa 2013 möglich)

Geschrieben

Na ja, so richtig braun ist die Farbe nicht: sie nennt sich schwarzkirschmetallic und sieht in der Tat super aus! Leider aber, so finde jedenfalls ich, nur wenn der Wagen gewaschen ist. Bei Sonneneinfall schillert die Farbe in den tollsten rot-, Violett-, Braun- und Schwarztönen, je nach Blickwinkel. Dreckig ists einfach nur ein gewöhnliches Braun, Leider! Ich hatte mal einen C5 II in dieser Farbe und habe mich beim C6 bewußt dagegen entschieden.

Rainer

Geschrieben

Braunmetallic (schwarzkirsch] bitte schön! Ist der meinseinige.

022zs0.jpg

Geschrieben

Ja,

das ist fein ;-) Welchen Preis willst Du dafür 2013 noch erzielen?

;-)

Gruß

Tower

Geschrieben

ich bekomme meinen diese oder nächste wocheicon10.gif! habe mich wie bereits in diesem forum von mir kundgetan,für weiss entschieden! innenausstattung braunes ledericon14.gif! er bekommt plw alus in silber! der händler wollte mir unbedingt schwarze felgen dazu einreden! ist ja momentan total angesagt...weisses auto mit schwarzen felgen.icon9.gif..aber bei einem c6? was haltet ihr davon?

ich bin aber froh, daß mein traum bald wirklichkeit wird.....icon10.gificon10.gificon10.gif

lg

peter

Geschrieben

Weiß is super. immer noch eine der schönsten Farben. Hatte bisher fast die ganze Cit Palette in weiß. und einer war schöner als der andere. Vorallem als CX, XM Pallas, BX 16V.

Haben uns heut den C4 Grand Picasso für meine Frau angesehen. Steht überall in Rot oder blau, oder grau. Ich will den in Weiß. Mit dem tollen orangen Leder.

Also Peter. Richtig so. Und bitte keine schwarzen Felgen.

Matze

Gast citpower28
Geschrieben
ich bekomme meinen diese oder nächste wocheicon10.gif! habe mich wie bereits in diesem forum von mir kundgetan,für weiss entschieden! innenausstattung braunes ledericon14.gif! er bekommt plw alus in silber! der händler wollte mir unbedingt schwarze felgen dazu einreden! ist ja momentan total angesagt...weisses auto mit schwarzen felgen.icon9.gif..aber bei einem c6? was haltet ihr davon?

ich bin aber froh, daß mein traum bald wirklichkeit wird.....icon10.gificon10.gificon10.gif

wir freuen uns mit Diricon7.gif Du musst dann unbedingt Bilder einstellen,weiss schaut am C6 bestimmt richtig genial aus!

Geschrieben

ohja. weißer c6. gibts leider in d nicht. zeig bilder, wenn er da ist. und ich nehm schon mal ne option auf wenn du den wieder loswerden willst ;)