Zum Inhalt springen

Zukunftsplanung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man soll ja immer auch an die Zukunft denken, deshalb die Frage, worüber unterhalten wir uns hier im Forum im Jahr 2020?

Ich schlage mal vor:

Der letzte echte Citroen war der/die C xxx

Warum gibt es für den Xantia nicht mehr alle Ersatzteile?

Wie kriege ich die neue Luftfederung weicher?

Wo gibt es noch gelbe "Birnen"

Vertragswerkstatt hat keine Ahnung

Wer hat weitere Vorschläge?

Geschrieben

welche Bank gibt noch Kredit um den XM V6 vollzutanken?

Geschrieben

... wer hat noch Benzin für meinen SM über ? Zahle jeden Preis !

Carsten

Geschrieben

Vielleicht taucht dann diese frage auf!

Dritte Zähne klappern, ist es zeit für einen Federkugelwechsel ?

Gruß

Andreas

Geschrieben

Weitere Vorschläge:

- Soll man am Tag mit Licht fahren?

- Ist es sinnvoll, im Winter Winterreifen zu montieren?

Geschrieben

Noch eins:

Ich will die 110 km/h-Beschränkung voll ausnutzen. Welche Reifen brauche ich dafür?

Geschrieben

"ich habe euro 10, jetzt sollen fahrzeuge nach $umweltgift-der-saison bemessen werden, lohnt sich die umrüstung?"

"welches auto hat noch fenster? damals, der c5III, das waren noch zeiten…"

"habe c6, am stück verkaufen oder schlachten?"

"gibt es noch brauchbare cx unter 10000 euro?"

"stickstoff in den reifen - mythos oder wirklichkeit?"

"achtung! lebensgefahr! domlager c5 kurz vorm durchschießen, teil kostet bei cit 900,- zzgl 28%ust."

Geschrieben

Ich glaube das wiederholt sich alles, so wie wir uns an Simca zurückerinnern, werden wir uns dann auch an Citroen erinnern, denn die wird es, vorrausgesetzt die machen so weiter, dann mit sicherheit nicht mehr geben.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

- Wer aus meiner Altersheim-Wohngruppe darf heute das Gebiss tragen?

- Welches Öl ist das beste für meine künstlichen Gelenke?

- Lerne ich heute bei den Mahlzeiten schon wieder neue Menschen kennen? (Alzheimer ist schön!)

- Wann kommt denn mein netter Zivi wieder?

- Hach, wie war dat doch schön, als ich noch mit einem HP-Citroën fahren durfte.

>>Jürgen

Geschrieben
Ich glaube das wiederholt sich alles, so wie wir uns an Simca zurückerinnern, werden wir uns dann auch an Citroen erinnern, denn die wird es, vorrausgesetzt die machen so weiter, dann mit sicherheit nicht mehr geben.

Also ... als zweitgrösster Automobilhersteller Europas (West Europa) - glaube ich, dass die sehr wohl noch da sein werden. Vielleicht heissen die dann: CiMeFiB ... :)

Geschrieben

Und ich habe 10 Euro, mein Fahrzeug ist aber Kaputt gegangen, muss ich jetzt die Autowerkstatt-Praxisgebühr bezahlen?

Im Jahre 2020 wird man sich über ganz andere Themen unterhalten.. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man nicht reicher wird, nicht auf einem Level bleibt, sondern immer ärmer... Wer kann sich im Jahre 2010 schon noch einen Liter Benzin leisten, wenn er jetzt fast 1,50 kostet? Angeblich ist der Sprit jetzt der höchste bisher vernommene Wert... Frage mich, was ich letztes Jahr im Sommer getankt habe... aber was solls...

Ich denke wir sollten erstmal für die Zukunft vorsorgen, dann können wir den SM beruhigt fahren ;)

Ich las gerade, dass es Citroen wohl dann nicht mehr geben wird. Seltsamerweise wollte ich genau dies hinschreiben.. Aber ich bin Optimist ;)

Geschrieben

Es wird wohl noch Autos geben, auf denen ein Doppelwinkel klebt, was drunter ist....????

Geschrieben

'nach Mir Die Sinnflut.....'

Geschrieben

wenn es Sinn macht? Nach mir kommt die Sintflut!

>>oberlehreraus<<

Gruß, gasmann

Geschrieben

Diese Flut sinnvoller Postings ist eine Sinnflut!