Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann stimme ich mal in das Xantia-Loblied ein ...

… völlig OT!

Geschrieben
… völlig OT!

Aber doch genug Grund zum nörgeln, also doch nicht so OT...;-)

Gruss Holger

ACCM arnekurt
Geschrieben

Nörgelthread? OK.....

Mich nerven die unglaublichen Benzinpreise. Das stinkt mir gewaltig.

Das musste mal raus..........;(

Greetz, Arne

Geschrieben

Volvo ist hier im Forum auch nicht unbedingt unwillkommen..

Ich denke mit Volvo gehen auch noch Viele mit.

Unser Xantia X2 (EZ 98) hält auch deutlich länger ohne Macken, als unsere Audis und VWs vorher. Wir fahren halt seit 2001 Xantia und hatten damit nie Probleme und niemals teure Ausgaben, jedenfalls nicht zu teure. Verschleißteile eben.. Aber LiMa, sämtliche Relais und eigentlich grob alles elektrische am Xantia hält und hält... Außer die bekannte Roststelle im Türbereich, gibts mit Xantias null Probleme.

Also immer her damit ;) (Also nicht an mich, sondern an die ganze Welt) es gibt halt doch nix besseres als Citroen :)

Geschrieben
Nörgelthread? OK.....

Mich nerven die unglaublichen Benzinpreise. Das stinkt mir gewaltig.

Das musste mal raus..........;(

Greetz, Arne

Hm, Diesel 1,40€... Dazu teurere Unterhaltungskosten in Versicherung.. Da lohnt sich nur noch der geringe Spritverbrauch und damit die vielen Km, die man damit mehr fahren kann, als mit unseren 1,8er.

1,50 € für Benzin ist auch schlimm.. Wobei an den billigsten Tanken noch 1,45 € in Etwa kostet..

Das ist ne ******* hier... -.-

Geschrieben
Ich hasse Intoleranz,

Zwei Dinge gibt's, die ich hasse: Vorurteile und Neger in der U-Bahn!

Geschrieben

Der Xantia ist ein Opa-Auto

also solide, zuverlässig, gediegen und erfahren.

Geschrieben
Hm, Diesel 1,40€...

Hast du es gut,

heute morgen bei uns an der Esso Tanke: Diesel 1,459 €, heute abend bei 1,429 €

Gruß HD

Geschrieben

Mich ärgert am meisten immer diese ganze Nörgellei...

besser mal was positives erfreuliches zu finden... ;-)

z.Bsp. das Wetter... heute war es schön warm, also eigentlich viel zu warm, so das man schon wieder schwitzen musste...

dann hats kurz geregnet. Da war's eben wieder kälter, und vor allem viel zu nass... konnte man gar nicht ohne schirm raus... Mist!

so, nun ist wieder alles in butter und es singen die vögel... besser gesagt, die brüllen schon wieder so laut, dass keiner ein auge zu kriegt...

also...

lasst euch vom nörgeln nicht den tag und erst recht nicht die nacht verderben...

ich bleibe dabei, ein hoffnungsloser optimist zu sein...

es grüßt

accm matthias

Geschrieben

Das sehe ich auch so, aber auf mich hört ja auch keiner *grins*

Das Wetter hat mir leider heut alles etwas versaut.. Aber dafür kann das Wetter ja nix, und ihr erst gar nicht *g*

Was solls =) es gibt immer schlimmeres!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und mich nervt es weiterhin, dass Citroen nur bis zum XM gute, repektive schöne Autos gebaut haben soll ;-)

Geschrieben

neee bis zum CX ;)

Der XM war ja schon nix mehr :D

*duckundwech*

Geschrieben

nee, bis zum DS. Der CX war ja schon niCX mehr

Geschrieben

nee, bis zum ta. ds war zu modern!

Geschrieben

eigentlich hätte Cit bei den Zahnrädern bleiben sollen, dann wäre der Welt viel erspart geblieben :D

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Auch mal nörgeln...

Wozu reagier ich auf ein Gesuch hier im Markplatz? Um dann Versprechen zu hören, erst Überweisung, dann wegen der Gebühren ausm Norden per Post. Gekommen ist - ratet mal - nichts.

Gut, frag ich mal per PM, fast täglich online aber keine Antwort. Gut, die Kopfstützen wandern jetzt in den Müll, ich hab die Schnauze voll.

Das selbe, nur zum Verschenken, seit Anfang des Jahres. Kommt was dazwischen ,wenn Mainz nicht auf dem Weg liegt, verstehe ich. Daß ich auf eine Nachfrage jetzt keine Antwort mehr bekomme, obwohl ich das fragliche Teil üer ein halbes Jahr im Lager behalten habe, verstehe ich nicht. Den Sitz schlachte ich, der Rest in den Müll.

Wenn man was nimmer braucht, kricht man dann nicht mals Maul auf und kann Bescheid sagen? Ist es denn so schwer, eine PM zu schreiben?

Die fraglichen Herrschaften brauchen nicht mehr schreiben, die Teile stehen nicht mehr zur Verfügung! Ich bin doch nicht der Depp vom Dienst.

Geschrieben
Auch mal nörgeln...

Wozu reagier ich auf ein Gesuch hier im Markplatz? Um dann Versprechen zu hören, erst Überweisung, dann wegen der Gebühren ausm Norden per Post. Gekommen ist - ratet mal - nichts.

Gut, frag ich mal per PM, fast täglich online aber keine Antwort. Gut, die Kopfstützen wandern jetzt in den Müll, ich hab die Schnauze voll.

Das selbe, nur zum Verschenken, seit Anfang des Jahres. Kommt was dazwischen ,wenn Mainz nicht auf dem Weg liegt, verstehe ich. Daß ich auf eine Nachfrage jetzt keine Antwort mehr bekomme, obwohl ich das fragliche Teil üer ein halbes Jahr im Lager behalten habe, verstehe ich nicht. Den Sitz schlachte ich, der Rest in den Müll.

Wenn man was nimmer braucht, kricht man dann nicht mals Maul auf und kann Bescheid sagen? Ist es denn so schwer, eine PM zu schreiben?

Die fraglichen Herrschaften brauchen nicht mehr schreiben, die Teile stehen nicht mehr zur Verfügung! Ich bin doch nicht der Depp vom Dienst.

jaja, Teileverkäufe werden mitunter immer komplizierter. Idealerweise verschenkt man den Kram oder bringt es dem Käufer / Empfänger sogar direkt vor die Haustür, um es dann vor Ort gleich einbauen zu können ;)

Geschrieben

Ich hab nix zu nörgeln, denn ich fahre eh den schönsten Citroen der je gebaut wurde :D

Geschrieben

Wenns nur das wäre, nichtmal verschenkt kriegt man das Zeug mehr.

Geschrieben

Ich mag diesen Thread nicht besonders.

Ja, eigentlich gar nicht.

Er ist richtig blöd.

Ja total blöd sogar.

Und noch blöder als blöd!!

Superblöd hoch 3 !!!!!!!!!

Ich HASSE ihn !!!!!!!!!!!!!

Er ist total SCHEI... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So !

Ahhh, das tat gut.

Ein schönes Wochenende wünscht

T:)RSTEN

Geschrieben

Jetzt hab ich doch was zu Nörgeln....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....endet die analoge Satellitenübertragung !!!!!!ACHTUNG am 30.4.12 endet die analoge Satellitenübertragung !!!! ACHTUNG am 30.4.12 endet die analoge Satellitenübertragung !!!!! ACHTUNG..................

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

grrr......ich kanns nicht mehr hören...;););)

:D

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....endet die analoge Satellitenübertragung !!!!!!ACHTUNG am 30.4.12 endet die analoge Satellitenübertragung !!!! ACHTUNG am 30.4.12 endet die analoge Satellitenübertragung !!!!! ACHTUNG..................

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt eh nix in der Glotze....

Geschrieben

Viel mehr nerven mich die Leute, die einen analogen Kabel(!)-Anschluss haben und seit geraumer Zeit Panik schieben, sie bräuchten bald eine Sat-Anlage :P

Geschrieben

mich nervt es,dass die auf digital schalten...wenn die schon daran rum basteln,warum schalten sie die übertragung nicht gleich ganz ab?dann würde sich in diesem land endlich mal wieder was bewegen,weil die menschen wieder zum nachdenken kommen...ich sach nur:brot und spiele!

fernsehlose grüße

ich

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat bitte noch keinen digitalen Satanschluß? LNB kost nen Zwanni, Receiver gibts ab 30€. Dafür aber dann DMAX und besseren Empfang.

Mir geht mehr auf den Keks, daß meine Vermieterin trotz Einfamilienhaus Kabelgebühren für ein beschränkte Senderprogramm und schlechten Empfang bezahlt. Und das noch bei der Kabelcom, die beim kleinsten Lüftchen grieselt und nicht fähig ist, einen Kundendienst zu unterhalten, Störungshotline ist permanent die Mailbox voll, also nicht existent. Bei den paar lausigen HD-Sendern springt alle 12Sekunden das Bild. Schrott!

Bearbeitet von BX_LeMans