Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Beitrag bezog sich auf diese doofe Laufschrift die zur Zeit fast permanent auf jedem Sender zu sehen ist...

Geschrieben

Mich kotzt die Zeitumstellung an. Dieser Schwachsinn aus den 70ern Bringt ohnehin Nichts als nur Ärger und Biorhythmus Störungen bei Mensch und Tier. Im Sommer steht um 12Uhr Mittags die Sonne nicht so wie sie stehen soll. Und 12 Uhr Nachts ist es Stockfinster. um 3Uhr Morgens wird es wieder hell, statt eine Stunde Später.

Heute nacht haben wir wieder Normalzeit. Das sollte einfach so bleiben. Dann bleiben auch die Menschen länger Gesund, gerade Psychisch.

gruß

Tim

Geschrieben

Frustmodus an:

Habe neulich ein paar Spraydosen (NOS) zur Lackpeparatur angeboten. Da kam schon was "lustiges" bei raus! Bei 14 Euro incl. Versand wollte ein Forenteilnehmer noch handeln und mich auf 10 Euro incl. drücken. Dabei kam sich der Interessent noch in der PM besonders lustig vor, denn die Symbole waren eindeutig. Nein-lustig war es nicht, sondern einfach nur frech! Meine Rechnung war wie folgt: 14 Euro Gesamtsumme-4,30Euro Versandkosten bei Hermes=9,70 Euro "Gewinn"-Ist das etwa Wucher? Die Dosen haben mal mehr gekostet. Für den Versand wird anstandslos gezahlt. Da ist dann egal, ob es bei den hier durchdiskutierten Teilehändern ist oder bei amazon etc.. Auch die ach so geliebten Ciroen-Händler leiten zum Teil die Versandkosten an Kunden ab. Ich wollte nicht die Spraydosen nur los werden, damit nur das Transportunternehmen was davon hat. Da habe ich mehr davon, wenn ich die Spraydosen dazu verwende, um an verschiedenen Ecken Rostvorsorge zu treffen, bei denen es nicht auf den Farbeton ankommt.

Frustmodus aus.

Geschrieben
Wer hat bitte noch keinen digitalen Satanschluß?

Ich zum Beispiel.

Die DVB-T Programme, die ich mit unserer uralten Antenne empfangen kann, reichen mit völlig. Sogar Bibel-TV ist dabei.

Geschrieben
Sogar Bibel-TV ist dabei.

Die Wege des HERRn sind unergründlich... ;)

Geschrieben
Ich mag diesen Thread nicht besonders.

Ja, eigentlich gar nicht.

Er ist richtig blöd.

Ja total blöd sogar.

Und noch blöder als blöd!!

Superblöd hoch 3 !!!!!!!!!

Ich HASSE ihn !!!!!!!!!!!!!

Er ist total SCHEI... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So !

Ahhh, das tat gut.

Ein schönes Wochenende wünscht

T:)RSTEN

Dann hat sich die Eröffnung ja gelohnt ;-)

Geschrieben

Ach ja, und auch 3 Jahre nach Eröffnung hat sich der Umgangston leider nicht wesentlich verbessert. Teilweise ist leider das Gegenteil festzustellen, d.h. inbesondere Verkaufsanzeigen bergen weiterhin zahlreiche Explosionsgefahr. Hier sei repräsentativ auf folgende Anzeige verwiesen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117952-Citroen-C6-Exclusive-2.7-HDI-204-PS-aus-privaten-Gr%FCnden

Und wenn ich die Kommentare zum DS5 lese, fällt mir teilweise auch nicht mehr allzu viel ein. Gerade genannter Forenbereich (C5, C6, C-Crosser, DS5) ist für mich - und ich lese schon viele, viele Jahre im Forum - teilweise unleserlich geworden, weil wirklich viel schlechte Stimmung verbreitet wird und andere Marken fast ausschließlich schlecht geredet/geschrieben werden. Werde mich morgen früh im Übrigen wieder in meinen C5 III mit Stahlfederung zwängen (kleiner Innnenraum) und jedwedes Schlagloch spüren ;-)

Geschrieben
Auch mal nörgeln...

Wozu reagier ich auf ein Gesuch hier im Markplatz? Um dann Versprechen zu hören, erst Überweisung, dann wegen der Gebühren ausm Norden per Post. Gekommen ist - ratet mal - nichts.

Gut, frag ich mal per PM, fast täglich online aber keine Antwort. Gut, die Kopfstützen wandern jetzt in den Müll, ich hab die Schnauze voll.

Kommt mir bis ins Detail irgendwie bekannt vor. Und ist (auch) immer noch nicht erledigt....

Geschrieben

Da hab ich was gehört...war doch der selbe Kandidat damals...