Zum Inhalt springen

voila, mein neuer C6 in weiß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo mein Vorredner gerade u. a. von schönen weißen BX sprach, hier mal meiner:

BX 006.jpg

Geschrieben

die Größe ist wohl besser:

BX 006_.jpg

Geschrieben

die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.....

BX%20006_640.jpg

Geschrieben
bin aber sehr gastfreundlich

peter

Ich bin auch gastfreundlich! Also Peter, wenn du mal in Vöcklabruck vorbei kommst... dann melden ;-)))

Ich finde auch, dass der C6 in weiß wirklich besonders schön aussieht.

Verstehen tu ich nur nicht, warum manche Schreiberlinge im Forum bei jedem Thema, das den C6 behandelt, schreiben, wie häßlich und unnötig das Auto ist, auch wenn es nur darum geht, dass jemand eine Freude an seinem neuen und wirklich schönen Wagen hat. Gönnt ihm doch die Freude! Ich schreibe ja auch nicht bei jeder Gelegenheit, dass ich den 2CV/Visa/Ami und Konsorten grottenhäßlich finde!

lg thomas

Geschrieben

Also, wenn es nach mir geht, werde ich sicher in einigen Jahren mal nach C6-Schnäppchen Ausschau halten. Neu kann ich ihn mir leider nicht leisten und er ist auch etwas unpraktisch bei einer 5-köpfigen Familie. So richtig was zu mäkeln habe ich am C6 auch gar nicht. Er wird sicher mit den Jahren immer interessanter. Wer weiß, was für ein Zeugs uns da in Zukunft noch zugemutet wird. Da ist das dann ein richtiger "Charakterkopf".

Geschrieben

Topp BX, Jörg!

Geschrieben

danke an alle fürsprecher! aber auch die meinung derjenigen ist durchaus zulässig, die meinen dies sei ein grottenhäßliches auto! (stellt euch mal vor, jedem würde die selbe frau, oder jeder der selbe mann gefallen.....nicht auszudenken.....icon12.gif)

Finde ihn auch extrem cool in weiß. Was für eine Innenausstattung hast du geordert, Peter?

habe die "rotbraune" innenausstattung gewählt! finde diese kombination einen echten hinguckericon6.gif! stelle dann morgen die fotos ein!

@badscooter... bin alle zwei wochen regelmäßig in v'bruckund in attnang!!!!! (z.b. nächsten montag) und sehr regelmäßig in waldzell, also auch nicht sehr weit weg!

schick mir mal eine pn mit deiner tel.nr.

lg

peter

Geschrieben

@ Peter

Jedenfalls gute Farbwahl! Viel Spaß mit dem C6.

In echt ist er sicher schöner als auf den ersten Fotos.

Perlenweiß, klingt wie Pearl White ist es aber nicht.

Dabei sollte es bei diesem Auto schon ein Metallicweiß sein.

Finde ich. Ich habe reihenweise Reinweiße und Metallicweiße

im Stall, Metallicweiß betont die Kanten besser

und changiert je nach Lichtstimmung.

Das würde dem C6 gut stehen.

Ich meine natürlich nicht dieses kitschige

Pearl White aus den Achtzigern...

Holger

Geschrieben

Hallo,

da hier jemand dem C6 so mutig seinen BX entgegensetzte, hier ist erstmals im Deutschen Fernsehen, Meiner: (Zierleisten Stoßfänger nicht mehr wirklich schön und vorn rechts ist auch der Lack ab, man sehe es ihm nach :-)

Hoffe, es klappt mit der Verlinkung.

bx-landy-1_640.jpg

bx-landy-2_640.jpg

bx-landy-4_640.jpg

bx-landy-5_640.jpg

Gruß Markus.

Geschrieben

Oh la la, "tecnic", da kann mein nackter "fit" nicht mithalten. ;-)

Aber ich glaube, wir schweifen hier vom Threadthema ab.

Mads-citronaut
Geschrieben

Tres lecker. Weiss steht ihm (wie der CX auch) ausgezeichnet. Es fehlt nur innen Leder Grenade :D

Geschrieben

Hi Peter,

... stelle dann morgen die fotos ein...

lg peter

Morgen ist schon vorbei - ich hätte noch wie vor Interesse an den Bildern!

Yaci

Geschrieben

Der wird wahrscheinlich nicht mehr aus dem Auto aussteigen. :D

Geschrieben
Hi Peter,

Yaci

stimmt, auch in ö ist morgen schon vorbei! werde morgen in der früh (versprochen) fotos einstellen! hoffe nur, daß normale von einem allerweltsfotoapperat gemachte fotos auch gern gesehen werden...icon12.gif

übrigens, ich bin es ja von der ID gewohnt, daß mir leute nachschauen, wenn ich irgendwo auftauche! aber seit gestern kenne ich auch das gefühl wenn sich leute den hals fast schon verrenken, wenn sie dem c6 nachsehen....einfach schönicon10.gif

ich habe ja verständis, wenn geschmäcker verschieden sind.....aber dieser fahrbare untersatz ist meiner meinung nach ein echt würdiger enkel der göttin....erotik pur.....(hoffentlich liest dies mein liebling nicht...icon12.gif

Geschrieben

So, mein C6 ala GSA:

gsaspecialxb4.th.jpg

gsadd4.th.jpg

Geschrieben
So, mein C6 ala GSA:

gsaspecialxb4.th.jpg

gsadd4.th.jpg

gratuliere, geiles geräticon14.gif! hab ich 1984/85 auch öfters gefahren! mein bruder hat so einen gehabt, bis ihm eine lehrerin in einem orangen c-kadett (auch klassisch, oder?) frontal geküsst hat. mein gsa war damals rot.....

Geschrieben

der ist aber klasse!!

welche farbe innen?

gute fahrt

gruß uwe

Geschrieben

Blau

Grüße

Hermann

GSASpecialViersen
Geschrieben
So, mein C6 ala GSA:

gsaspecialxb4.th.jpg

gsadd4.th.jpg

Weil es so schön ist und der Kleine für mich immer unsterblich sein wird, hier mein leider verunfallter GSA Special. Aussen weiss, innen blau. *schnief*

Citroen Oliver 023_640.jpg

Citroen Oliver 010_640.jpg

Citroen Oliver 009_640.jpg

LG,

Oliver

Geschrieben

Mensch Kinder, macht doch mal nen eigenen thread "Ich hab nen weißen GS" auf!

Geschrieben

Hallo,

dauernd schau ich hier nach dem weißen C6... Entweder ein Phantom oder das Wetter war heute zu schön für neue Fotos. Sei es drum. Die Schönwetterwolken heute am Himmel waren auch schön weiß.

Gruß Markus.

Geschrieben

Auto 022_640.jpg

Auto 017_640.jpg

Auto 018_640.jpg

Auto 019_640.jpg

Auto 021_640.jpg

so, hab es heute also geschafft, doch noch ein paar fotos zu machen! hoffe die fotos gefallen euch! ich bin nach wie vor extrem begeistert von diesem göttlichen fahrzeug!

lg

peter

Geschrieben

ich hatten nen weißen CX,nen BX und 2 XM

dann war weiß out.

aber der C6 in weiß

meiomei

der kommt aber richtig gut!!

super

uwe

Geschrieben

Danke für die Bilder. Mir gefällts ausnehmend gut. Ein wohltuender Kontrast zum Dauerschwarz ín der Oberklasse.