Zum Inhalt springen

voila, mein neuer C6 in weiß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

........... und wie wäre es mit einem schwarzen Dach! Avantprimacx hat dazu einmal Vorschläge ausgearbeitet?

Gruss Jürg

Geschrieben

Hat irgend ein C6 eigentlich mit dem 1. Motor und Getriebe eigentlich schon die 100tkm Schallmauer durchbrochen, würde mich mal interessieren ?

Meinem traue ich das nicht zu, naja bei 90tkm kommt er eh weg.

Geschrieben

Warum warst du eigentlich mit dem C6 in Utrecht und nicht mit dem becxten Auto der Welt?

Geschrieben

Kein Bock auf der Autobahn rumzutrödeln, außerdem ist der für Langstrecke echt der bessere, schnellere und bequemere Wagen, 380km in 3Std mit kurzem Zwischenstopp ist schon ein guter Wert, gelle

Geschrieben

Siehste, aus dem gleichen Grund, warum ich mit dem Avantime dort war. ;-)

Aber mit meinem Turbo, der ja seit ewigen Zeiten in Resto ist, wäre ich gekommen.

Fazit. Nur der Turbo ist das becxte Auto der Welt. ;-)

hs

Geschrieben

Die Bremer versuchten mich auch zu überreden mit dem Turbo CX zu fahren, aber was soll ich den denn in Utrecht anschauen, das kann ich doch auch zu Hause machen.

Da zum Glück nicht alle so denken, waren dennoch genug Fahrzeuge vor Ort.

Deinen Avantime haben wir sogar bildlich festgehalten, diese Skupltur, fantastisch.

Geschrieben

Ich finde es waren sehr wenige CXe dort. Und nur zwei wirklich schöne. Beide in Blau.

Leider auch kein C6 in Weiß!

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Wäre bestimmt lustig gewesen. ;-)

Holger

Gruß

Holger

Geschrieben

Aber der weiße CX D in der Halle mit 39tkm auf der Uhr, der war doch was oder, solche Autos lass ich mir meist sofort einpacken, da konnt ich mich aber dummerweise gerade noch so zurückhalten, was sollte der eigentlich kosten ?

Wenn Du mich meinst Avantprimacx, ich glaube auch das es sehr lustig geworden wäre :-)

GSASpecialViersen
Geschrieben
Siehste, aus dem gleichen Grund, warum ich mit dem Avantime dort war. ;-)

Aber mit meinem Turbo, der ja seit ewigen Zeiten in Resto ist, wäre ich gekommen.

Fazit. Nur der Turbo ist das becxte Auto der Welt. ;-)

hs

Öhm, ich bin am letzten Wochenende den Turbo von Michael Werth gefahren. Ich war echt am überlegen, ob ich nicht doch nochmal.......

Aber die Vernunft in Gestalt meiner häuslichen Regierung sagte njet. Jetzt wird es eine Kombination aus vernünftig (wegen geplantem Wohnwagenkauf), französisch, Understatement und schräg. Wenn denn meine Regierung zustimmt, denn zur Wahl stehen ein Safrane Automatik (Understatement und Vernunft) oder ein R 25 2,2 Phase I mit möglicher Kat-Umrüstung für extrem kleines Geld (schräg). Aber auch nur, weil sich der eigentlich favorisierte Pampers-Bomber Laguna (wie im HY-Forum geschrieben) als überteuerte Leiche entpuppt hat. Hm..........

LG,

Oliver

Geschrieben

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Wäre bestimmt lustig gewesen. ;-)

Holger

Gruß

Holger

Über den Weg laufen reicht ja nicht (wer weiß denn, ob man nicht sogar ...), man muss sich auch erkennen (können). Ich finde das auch immer spannend, wenn ich daran zurückdenke, wie ich mir Holger vorgestellt habe und wer dann tatsächlich vor mir stand ... :D.

Also die Herren Kruse, Marlowe, CX-ROW u.v.a.: auf ein nächstes Mal. :)

Martin

Edith: Und der weiße CX?

Käthe: 8.000 erster Aufruf.

Geschrieben

Im Priusforum führen viele ein Passfoto als Avatar. Ich sach jetzt besser nichts.

Übrigens, Magoo sieht genau so aus wie er schreibt. Und soweit ich mich erinnere,

war ich für ihn live viel zerknitterter als meine Schreibe vermuten ließ. :-))))))

P. Marlowe stell ich mir als Orin Scrivello-Typ vor. :D

Nich' bös' sein, P. ;-)

hs

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ist auch lecker, aber im Renault-Forum rät man mir zum 2,0 oder 2,2 respektive zum Safrane 2,2 dt, weil die 90 PS-Maschinen im Hängerbetrieb mit Lasten über 1000 kg zu zäh und zu lahm sein sollen. Mittlerweile ist auch der favorisierte Safrane Automatic aus dem Rennen, weil die Automatic (VW-Komponente mit Renault-Elektronik) zu defektanfällig und sehr teuer in der Reparatur ist. Diesen Tipp habe ich von einem Renault-Meister aus dem gleichen Forum.

Mein Herz sagt eh R 25 GTX 2,2 Phase I (121 PS) aus 85 mit möglicher Kat-Nachrüstung. Mal sehen, wie er ausschaut. Weitere Infos und Bilder bekomme ich noch.

LG,

Oliver

Nachtrach: Meine Regierung findet den 21 schon okay, aber dann als Familiale.

Achim (Kantia)
Geschrieben

Vom C6 zum R21 (vielleicht in weiß?). Schlimmer geht´s nimmer. ;)

Geschrieben

Auto%20021_640.jpg

Ich finde weiß mit silbernem Dach cool. Leider geht hier nur grau, da die Reflexionen aufgrund

der weißen Vorlage fehlen

c6grauweiss.jpg

Ich hoffe der Autor ist mit der "Schändung-mit-der-Mouse" seiner Fotos einverstanden.

Gruß

hs

Geschrieben

So sehr ich eigentlich ein Fan von zweifarbigen Lackierungen, Vinyldach und Co bin - beim C6 siehts einfach nicht aus. Sorry Holger ;)

Grüße, Yaci

Geschrieben
Auto%20021_640.jpg

Ich finde weiß mit silbernem Dach cool. Leider geht hier nur grau, da die Reflexionen aufgrund

der weißen Vorlage fehlen

c6grauweiss.jpg

Ich hoffe der Autor ist mit der "Schändung-mit-der-Mouse" seiner Fotos einverstanden.

Gruß

hs

also, das schaut ja gar nicht so übel aus! für mich ist dies nur ein weiterer beweis, wieviele gene aus der ds auch im c6 sind! gabs doch auch bei den ds-modellen sehr viele modelle mit zweifacher lackierung!

lg

peter

Geschrieben

Ja Holger, in dieser Art! Jetzt muss nur noch der ausfahrende Spoiler von innen die gleiche graue Farbe haben. Dann sehen alle, dass sich da etwas tut bei höheren Geschwindigkeiten!

Gruss Jürg

Geschrieben

Sofort zum Lackierer! :-)

Geschrieben
@citpower28:

Nenn mir einen vernünftigen Grund einen C6 zu kaufen.

Genau so argumentieren Fallschirmspringer!

Es gibt letztendlich KEINEN vernünftigen Grund aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen.

Dehalb nennen die Piloten das auch Deppenwerfen.

Wurdest Du auch abgeworfen?