Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

die Rabensteiner
Geschrieben

icon4.gif1. Rabensteiner GSA-Treffen

Hallo liebe ACCM und Citroen-Freunde!

Als jahrelanger DDR-GSA-Fan bin ich seit über einem Jahr Besitzer eines solchen Schätzchens.

Nun ist bei mir der Entschluss gereift, diese Leidenschaft auch mit anderen zu teilen und die GS & GSA-Fan-Gemeinde in unser schönes Rabenstein im Freistaat Sachsen einzuladen.

Aus diesem Grund habe ich mir die Organisation des

1. Rabensteiner GSA-Treffen

29.08.2008 - 31.08.2008

in Chemnitz-Rabenstein

vorgenommen. Die Vorbereitungen laufen schon länger und eine ganze Menge Einladungen ist schon per E-Mail an andere GSA-Fahrer und GSA-Besitzer versandt. Auf diesem Weg möchte ich alle anderen ACCM, die dafür Interesse haben, ebenfalls einladen.

Schwerpunktmäßig spreche ich alle DDR-GSA-Besitzer an, denn diesen Autos fühle ich mich seit meiner Kindheit (meine Eltern hatten damals auch einen) besonders verbunden.

Auf meiner Website (wird noch weiter entwickelt) findet Ihr alle weiteren Informationen (die Links liegen hinter den Stichworten unter den kleinen Bildern meines GSA).

Der Anmeldeschluß wird hiermit von mir (entgegen dem Termin in den Anmeldeunterlagen auf meiner Website) auf den 18.05.2008 verlängert.

Ich freue mich mit meiner ganzen Familie, meinen Freunden und Helfern auf Eure Meldungen und Mitteilungen.

Hier meine Website: www.DDR-GSA.de

Also bis bald - ACCM Matthias Grube (die Rabensteiner)

Geschrieben

Du weißt, dass ich dabei bin! Das gehört sich so ;) Unter Organisatoren.

Zwar mit Xantia, aber geht leider nicht anders! CX wäre da eher was, die sind ja nicht sooooo verschieden. (Ähnliche Züge)

Da Chemnitz sowieso gleich neben uns ist, naja fast, bin ich hundert pro dabei!

Dann freue ich mich auf euch und den GSA gleich 2x ;)

Kannst Du mir ja mal sagen, wie viele Citroenisten sich für dein Treffen so angemeldet haben.

Deine HP hab ich angeschaut, bis auf ein paar seltsame Sachen auf der Startseite, die ich anders machen würde, als Webdesigner, ist sie ok!

(Bitte nicht falsch verstehen, wollte nicht überheblich oder so wirken, sondern war nur mein Gedanke dazu, aber ich denke wir Sachsen verstehen uns schon, da ja Chemnitzer Blut durch mich fließt, ist das ja sowieso gut ;) )

Also bis denn!!!

Grüße

Marcus

die Rabensteiner
Geschrieben

Hallo freibergisch!

Freue mich, dass Du zu unserem Treffen kommen willst.

Ich habe gestern meine Mitteilung über das Treffen ausversehen 2x ins Forum gestellt, einmal diese hier und dann noch die mit der Umfrage. Auf der ist mehr los, was Antworten betrifft.

Zu meiner Website: die habe ich ganz schnell an einem Abend zusammengestellt, damit ich meine Einladungs- und Informationsdokumente schnell ins Netz bringen konnte. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, wird sie noch ordentlich gemacht. Da werde ich dann auf Dich gern zurückkommen und Deine Hilfe und Rat suchen.

Zur Teilnehmerzahl unseres Treffens: über einen guten GSA-Freund habe ich die Einladungen per E-Mail an viele GS und GSA - Freunde versandt. Außerdem noch per Post. Nur zur Sicherheit liegen alle Informationen eben noch auf meiner Website. Wie ich aber festgestellt habe, ist es auch mit alten Citroen schwer, Citroenisten zu mobilisieren. Aber das scheinst Du ja auch zu kennen, denn Du ringst ja auch mit viel Engagement um jeden Teilnehmer für das 1. Citroen Treffen in Sachsen.

Ich werde Dir dann nach Pfingsten (spätestens zum 18.05.2008) die Teilnehmerzahl von uns mitteilen.

Vielleicht können Deine Citroenisten und unsere Youngtimer-Citroenisten sich ja doch ergänzen und es lassen sich tolle neue Kontakte knüpfen.

Som mit citroenalem Gruß

Matthias - ACCM die Rabensteiner

Geschrieben

Naja ich denke, dass wir da anknüpfen können.

Allerdings ist Dein Treffen ein typenbezogenes Treffen. Meines ein allg. Treffen.

Aber man kann beim nächsten CTS auch die Wagen ordnen, das heißt, dass die GSA's auf einer Seite stehen, gegenüber oder daneben, oder wie auch immer, stehen Xantias oder XMs, usw...

Fährst du zum Pfingsttreffen? Ich kann leider nicht, da mein Wagen noch nicht da ist, und ich am We mit meiner Freundin viel vor hab, weil sie wieder daheim ist, war ne Woche weg.

Viel Engagement ist wirklich gut gesagt ;) Vielen hier ist das zu viel Engagement.. Aber das gibt sich ^^

Bei uns gab es auch schon Citroens zu Ostzeiten. Die haben sich damals schon etabliert ;)

So, grüße aus BED

mit sozialistischem Gruß... (auf DDR bezogen...) ;) Mal auf die Reaktionen Anderer warte...

Marcus