Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen - Neuauflage 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:(

Bei mir sieht es ganz schlecht aus!

Einspritzpumpenproblem!

Außerdem geht die Diva gerne mal kurz aus, auch die Pumpe?

Traurige Grüße

Dirk

Geschrieben

Hier ist der derzeitige "Fahrplan-Stand"

Fahrplan Westhofen 2008.jpg

Natürlich kann jeder mit Interesse noch dazu kommen. Also Leute, frisch an die Tasten . . . .

Geschrieben

Nochmals ****SCHIEB**** für die Nachzügler

ACCM Peter L.
Geschrieben

Fahrplan (s.o.) ist immer noch unverändert. Schaut mal in Eure Mailbox.

Mads-citronaut
Geschrieben

Ich muss leider dieses jahr passen, da meine Dreckskarre, dieser verdammten ScheiCXauto am 29. juni unterwegs nach Kopenhagen verreckte. Muss jetzt Prioritäten setzen, und zwar bleibt mir über die Wochenende Zeit, um ihn vor meinen geplanten England-Urlaub wiederherzurichten

Geschrieben

Schade Mads, hätte Dich gern kennengelernt, dann schau mal, daß Du den Wagen vorm Urlaub noch fit bekommst!

Dann halt nächstes Jahr? ;)

Beste Grüße

Stephan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Stefan,

frag mal, wie ich vor drei Jahren gezittert habe. :D Da hatte ich mit einer fröhlich glimmenden Ladekontrolle zu kämpfen, und wir haben den Fehler erst einen Tag vor Abfahrt gefunden. Regler und Co. der Lima waren nämlich okay..........Sogar auf der Fahrt nach Westhofen hat das Biest freitags mittags im strömenden Regen und im dicken Stau auf dem Kölner Ring wieder geleuchtet. Wir sind trotzdem gefahren und auch gut hin und zurück gekommen. Aber es war das reinste Himmelfahrtskommando, wir haben uns gewundert, wie schnell wir den Rosenkranz rückwärts aufsagen können, wenn es mal wieder leuchtete. :D

LG,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

ich hoffe, daß ich von all solchen Problemen verschont bleibe ;)

*Auf Holz klopf*

Grüße

Stephan

ACCM Peter L.
Geschrieben

# 32

Alles Unkerei, ein CX bleibt unterwegs nicht aus sich heraus liegen. Vermutlich hat Mads versucht, die Storebaelt-Brücke auszulassen und ist ins Wasser gehüpft :-))

Geschrieben

...stimmt nach Hause gebracht haben sie mich immer, erst dann haben sie den Geist endgültig aufgegeben ;) (wenn ich da mal von meinem S2 TRD Break sprechen darf....)

Geschrieben

War mal vor 2 oder 3 Jahren mit ner 'braunen SM dort, packe es dieses Jahr aber nicht. Stattdessen versuche ich nach Rom zu fahren.

ACCM Peter L.
Geschrieben

Aber aber, Marlowe, das kurze Stück nach Westhofen schaffst Du auch mit´m Fahrrad, wozu da ´n Auto nehmen :-))

Geschrieben

Hallo CX'ler, kann aus familiären Gründen nicht mit, wünsche Euch aber gute, erholsame, pannenfreie Fahrt und immer genug Gas auf den Kugeln.

Grüße CX-ROW

Der schwebende Robert
Geschrieben

Dafür kommt vermutlich der stellvertretende Chefredakteur der Oldtimer Praxis morgen vorbei, wenn er auch nicht im Konvoi mitfährt...

Ich habe ihn am Montag wohl während der Fahrt in meinem CX leicht infiziert, obwohl er mehr der Blattfederfan ist...:D

Bis morgen!!

Geschrieben

Ich habe ihn am Montag wohl während der Fahrt in meinem CX leicht infiziert...

Der Arme ;-))

Bis morgen!

Grüße,

meiko

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir wird es wohl morgen etwas später, freue mich dennoch wenn ihr vom Nordkonvoi für mich und Magoo (;)) ein Plätzchen bei Euch in der Ecke freihaltet....

Freu mich schon!

Grüße

Stephan

Geschrieben

Tja, so richtig früh werde ich auch nicht da sein.

Muss meine Tagesablauf-Bingotronik noch auf "optimal" einstellen. Dann kanns 17.00 Uhr werden. Sonst ehmt später ...

Bis morgen,

Martin

Geschrieben

ich hoffe gegen 19h spätestens da zu sein ;)

Bis morgen!