Zum Inhalt springen

ich gehe 1 Tag fremd ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Preisausschreiben von AUTO BILD und Mazda habe ich 1 Platz bei der diesjährigen Mazda Zoom-Zoom Xperience 2008 auf dem Hockenheimring gewonnen :-)

http://www.mazda.de/Xperience/

http://www.mazdablog.de/2008/03/11/mazda-zoom-zoom-xperience-2008/#more-179

Da kann ich mit dem 6, MX-5, CX-7, RX-7 und dem Renntaxi 3 MPS düsen.

Freue mich schon riesig drauf.

Habe meinem C5 gegenüber fast schon ein schlechtes Gewissen ...

Geschrieben

Viel Spaß! Ich würde mir den RX schnappen und auf den Rest verzichten, so als alter Wankelfan.....

Geschrieben

Von mir auch viel spaß . Der RX-7 wird seit 2002 nicht mehr gebaut . War sicherlich ein Schreibfehler

Gruß Rene

Geschrieben

Gemeint ist wohl der RX 8.

Geschrieben

Ich würde den 3 MPS nehmen. :) Die gehen richtig gut!

Viele Grüße

Fred

...der mal einen 3 MPS probefahren durfte. Geil!

Geschrieben

Hi,

Glückwunsch - nimm auf jeden Fall den Wankel - da wirst Du sonst wohl nie mehr reinkommen - ferner würde mich interessieren, wie seidig der wirklich läuft......

Gruß

Tower

Geschrieben
Von mir auch viel spaß . Der RX-7 wird seit 2002 nicht mehr gebaut . War sicherlich ein Schreibfehler

Gruß Rene

sorry, klar ist es der RX-8

ob der CX-7 von CITROEN ist ? :-)

Geschrieben
Hi,

Glückwunsch - nimm auf jeden Fall den Wankel - da wirst Du sonst wohl nie mehr reinkommen - ferner würde mich interessieren, wie seidig der wirklich läuft......

Gruß

Tower

da kann man der Reihe nach mit allen Wagen fahren !

Geschrieben

war wirklich ein megageiles Erlebnis, mal über den Hockenheimring zu düsen :-)

aber ich bleibe meinem C5 doch treu :-)

bald gehe ich übrigens nochmal fremd (ist wohl schon notorisch), dann aber mit FORD Kuga und Focus, bei Deutschlands bester Autofahrer von Auto Bild

Geschrieben

Ich will auch...

Ich habe bislang nur einmal was Tolles gewonnen, und das durfte ich auch behalten. Ich hatte aber nicht lange Spaß an dem Auto.

Geschrieben
Ich will auch...

Ich habe bislang nur einmal was Tolles gewonnen, und das durfte ich auch behalten. Ich hatte aber nicht lange Spaß an dem Auto.

also ich habe bestimmt schon 1000 Mal gewonnen, aber leider noch kein Auto :-(

Geschrieben

@ accmjens:

Beim Conti-Tuning Tag wirst du die aufgeführten Fahrzeuge nicht selbst fahren können. Diese Autos werden ausschließlich von den Mitarbeitern der Firmen und evtl. von den Redakteuren von ABS gefahren. Eine Mitfahrt auf der Rennstrecke des Contidrom ist aber möglich.

Selbst fahren kannst du warscheinlich eine MB-C Klasse im Slalom und einige andere deutsche Marken auf der bewässerten Teststrecke. Dort werden verschiedene Reifentypen von euch Gewinnern getestet.

Auf jeden Fall viel Spaß in einem super Hotel, mit bestem Essen und vielen Fachgesprächen!!!

Ich weiß, wovon ich spreche....

Gruß

Benjamin

Geschrieben

@gtfreak2: die richtigen geschosse sollte ich auch besser nicht selber fahren! ;-)))

ich freue mich auf jeden fall auf die veranstaltung!!!!