Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen in Rot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin eben wieder daheim angekommen.Das Treffen war superschön,der Platz toll,die Leute nett.Herz,was willst du mehr? Der Xantia hat gut durchgehalten,trotz dezentem Druckaufbau im Kühler.Das Umfeld hatte scheinbar heilende Kräfte :-)

Grüße Thomas

knutknirscher
Geschrieben

Hallo!

Hast du zufällig ein paar Fotos zum reinstellen? Damit die, die nicht kommen konnten auch was zum gucken haben:)

Geschrieben

Leider nicht,meine Cam hatte wohl leere Batterien :-),aber es kommen sicher demnächst viele,viele Bilder hier rein von anderen.

Gast citpower28
Geschrieben

das Treffen war absolut genial. jetzt hab ich endlich mal viele hier aus dem Forum kennengelernt und wurde wirklich nicht enttäuscht. leider war es bei mir mit 2 Tagen viel zu kurz, was sich beim nächsten Treffen schon ändern wird.Bocholt ist jetzt schon fest eingeplant. also noch mal Gruss an alle, es war wirklich klasse!

Geschrieben

Gut, ich hab was verpasst.. =(

Dann warte ich aber mal auf Fotos =)

Ich kenne vom ACC ja selber nur 2 oder 3 Leute.. Bocholt werde ich vl. einplanen. Wenn unsere Treffen vorbei sind..

Na dann, warte ich mal auf unsere Treffen, stelle Fotos ein, und fahre später zum Jahrestreffen, wenn alles gut geht!

Schöne Grüße

Marcus

Geschrieben

Ich bin auch wieder Heile nach Hause gekommen. Mein BX hat bei seiner letzten größeren Reise als Alltagsauto gute Arbeit verrichtet, durchgehalten, und fürs WE nen Verbrauch von 8,1l auf 100km verlangt. Er wird als Alltagsauto ersetzt durch einen Xantia 1,8 Ocean Break in rot.

Bei mir war das WE recht erfolgreich, Zweiter in der Bildersuchfahrt (wobei das auf die recht wenigen Teilnehmer von 5 Teams) zurück zu führen ist. Schöne Preise bei der Tombola gewonnen bzw. getauscht, hierbei nochmals Dank an Jelle fürs Radio :-P

Ansonsten schließ ich mich Jelle an. Ein wirklich schönes Treffen in einer schönen Gegend mit netten Leuten. Danke an meinen Bruder René mit Bianca, Philip und allen anderen die tatkräftig mitgeholfen haben.

viele liebe Grüße

Heiko

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben (bearbeitet)

Schliesse mich an: klasse wars! Und immerhin wärmer und trockener als Memmingen vor ein paar Jahren. Aber +1,3° letzte Nacht sind nicht wirklich angenehm. Dafür wars sonnig und warm (nur So nachmittag nicht), netter Platz, angenehme Atmosphäre, ein paar nette Programmpunkte (z.B. Besuch der Uhl-Mühle und Orierentierungsfahrt, auch wenn wir die nur so langefahren sind ohne Fragen zu beantworten) und natürlich sehenswerte Fahrezeuge und zig "Verrückte" ;)

So muß das sein...

Gruß

Olli mit silbernem Xantia Activa HDi

Bearbeitet von ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Es war unsere erste Teilnahme an einem Treffen, und bestimmt nicht die letzte. Hat meinem Sohn und mir viel Spaß gemacht. Auch von uns besten Dank an die Organisatoren und fleißigen Helfer !

Viele Grüße

Torsten

das erste und letzte Mal mit dem Activa tct dabei

Geschrieben

Bilder,Bilder...

Geschrieben

Ich schlage vor, die Bilder nur HIER einzustellen, der Titel ist der richtige !

KLICK

Gast citpower28
Geschrieben

das erste und letzte Mal mit dem Activa tct dabei

Torsten, Dir noch mal vielen Dank für die Fahrt im Activa tct. war ein echt geiles Erlebnis, so hätt ich mir das Activa fahren nie und nimmer vorgestellt.

Geschrieben
Torsten, Dir noch mal vielen Dank für die Fahrt im Activa tct. war ein echt geiles Erlebnis, so hätt ich mir das Activa fahren nie und nimmer vorgestellt.

Für alle, die nicht dabei sein durften:

1. Rechnerausfall: Hydractiv auf hart -> Beule am Kopf

2. Der Turbolader ging fest

3. Die AFS-Zylinder begannen grünes Zeug zu spritzen

4. Der ADAC konnte das Auto nicht abschleppen

5. Ein längerer Fußmarsch mit tiefgründiger Unterhaltung - schön war´s !

:D

nein, nein...

knutknirscher
Geschrieben (bearbeitet)

:D

nein, nein...

Wie viel Km bis du denn insgesamt gefahren?:D:D:D:D

Bearbeitet von knutknirscher
Gast citpower28
Geschrieben

Ich habs gewusst, das ich bestimmt was kaputt mache!icon12.gif

Mal im Ernst, ich würd das Ding schlachtenicon10.gif

Geschrieben

Ja nichts geht über Activa fahren, habe ich neulich noch gelesen!

Aber so ein einfacher XM 2 Liter läuft immer.

Geschrieben
OK.

Ich meinte, bitte die Bilder in dem anderen Thread einstellen, da Wo "KLICK" steht...

Ich verlinke mal wenn ich darf..

Geschrieben
Ich habs gewusst, das ich bestimmt was kaputt mache!icon12.gif

Mal im Ernst, ich würd das Ding schlachtenicon10.gif

Na, dann nochmal im Ernst: Der Wagen läuft wie der Teufel, und ich werde ihn trotzdem oder auch gerade deshalb demnächst auseinanderbauen. Einiges brauche ich selbst, einiges kann verkauft werden.

Gruß

Torsten

Geschrieben
... Er wird als Alltagsauto ersetzt durch einen Xantia 1,8 Ocean Break in rot.

...

Ich vergass, mich noch bei unserem Clubleiter Ullrich Brenken, für die vorderen Windabweiser, zu bedanken.

-> Lieber Uli, vielen Dank für die vorderen Windabweiser, sobald ich den xantia hole werden sie montiert ;-)

Bis zum nächsten Treffen

Heiko Lenck

Geschrieben

Hallo Treffenteilnehmer,

das Orga-Team ist nun daheim.

Wir wollen uns bei euch allen für eure Teilnahme bedanken. Ebenso freut uns sehr, das es euch bei uns gefallen hat.

Wir werden jetzt erstmal schlafen und schlafen und schlafen!!!!

Weiter haben wir uns bezüglich des Kommentars "Hier in Haslach seit ihr gerne wieder willkommen" schon ernsthafte Gedanken gemacht.

Schließlich heißt es "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"

Infos werden folgen..... Soviel vorweg: Wir werden für viele Überrachungen sorgen....

Grüße

René

Geschrieben

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen klingt gut, @Rene. Nur zu. ;) Auch wenn ihr untreuen Tomaten es nicht nach Bocholt schafft, wir kommen wieder...

Geschrieben

jo war ein super treffen hat echt mega spaß gemacht.

wenn ihr wieder ein treffen in für mich greifbarer nähe macht bin ich wieder dabei.

orga war super, hatte nix zu meckern...lach

Geschrieben

Ich will mich meinen Vorrednern anschliessen, es war wirklich ein schönes Treffen (wenn mal von dem 5-Minutenregen am Sonntag absieht ;D ) Wir sind beim nächstenmal bestimmt wieder dabei.

Ein ganz großes Lob an das Orga-Team rund um René, Bianca, Philipp und die vielen fleissigen Helfer, Ihr habt ganze Arbeit geleistet und uns Teilnehmern ein wunderbares Wochenende beschert. Vielen Dank

Gruß

Marco

Geschrieben

Hallo,

noch eine positive Rückmeldung (negative wird es bei diesem tollen Treffen auch bestimmt nicht geben!). Es hat uns total gut gefallen und es war sehr schön, nach langer Zeit wieder liebe und bekannte Gesichter zu sehen. Auf dem Rückweg hat Cécile gefragt, ob wir nächste Woche wieder zum "Citröööntreffen" fahren können... . Also: hilft nichts. Ihr müßt wieder ein Treffen organisieren! (nächste Woche muß aber nicht sein).

Liebe Grüße und erholt Euch gut.

Dani, Cécile und Jörg

Geschrieben

es war wirklich ein super treffen, nichts zu bemängeln. hoffe das wir in bocholt auch so gutes wetter haben werden. danke nochmal an das orga team

gruss richard