Zum Inhalt springen

2.Xantiatreffen die 2. jetzt vom 08.08-10.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Xantia Break ist gekauft. :D

Die Übergabe meiner Xantia findet voraussichtlich in der ersten Augustwoche statt, kann sich aber leider wegen Arbeitsterminen seitens des Verkäufers noch nach hinten verschieben...

Natürlich melde ich es hier, sobald der Übergabetermin fest steht.

Ich wollte damit meine unverbindliche Teilnahme bestätigen. ;)

Drückt mal die Daumen, Sofafahrer

Bearbeitet von Sofafahrer
Gast citpower28
Geschrieben
Xantia Break ist gekauft. :D

Glückwunsch! hat ja lang genug gedauerticon12.gif wenn er dann da ist stell mal ein paar Bilder im Xantia Thread ein. und immer gute Fahrt.

Geschrieben

Moment mal,

wir wollen den doch alle auf dem Xantiatreffen sehen !!!

Also soll der Verkäufer den mal ruhig in der ersten August-Woche rausgeben, und dann in Xanten vorbeikommen.

Stand der Anmeldung: fest: 25 Personen auf 19 Xantias, + evtl. 7Personen auf 7Xantias (wozu auch Sofafahrer gehört).

Gruss Stephan

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne Preisfrage:

wer kommt von den Dresdnern oder Chemnitzern zum Xantia-Treffen??

Ich finde weder Leute für das Jahrestreffen, noch für das Xanten-Treffen.. Sachsen scheint immer mehr kaputt zu gehn... ;(

Gibts irgendwo eine Anmeldeliste??

Geschrieben

19 Xantias stehen also fest.. lohnt sich das für 19 Xantias aus der anderen Ecke von D zu fahren???

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
19 Xantias stehen also fest.. lohnt sich das für 19 Xantias aus der anderen Ecke von D zu fahren???
Wieviele von den 19 möchtest Du denn mit zurück nehmen?

>>Jürgen ;)

Edith: Meiner steht nicht zur Verfügung.

Geschrieben

naja, deinen darf ich nicht mitnehmen, also bleiben noch 18 ... ;)

Geschrieben

Nein, 17, meinen darfste auch nicht mitnehmen. ^^ Außerdem hat das Treffen in Xanten was für sich, da lernste schonmal die Strecke in Richtung Bocholt fürs Jahrestreffen kennen. ;)

Geschrieben

Stimmt, Bocholt und Xanten könnte von mir aus fast eine Route sein.

Aber naja, ich muss erstmal mächtig viel Geld sparen dafür! Die Tankfüllungen die ich da brauche sind nicht billig, selbst wenn ich dauerhaft langsam auf der AB fahre.. der verbraucht immer sprit ^^

also 2 Tankfüllungen plus eintritt kostet schon ne menge geld. ich werde aber eher bocholt in agriff nehmen, da ich da vl. mitfahrgelegenheiten habe.. schlafen kann man auch im eigenen auto ^^ hoffentlich wird da nicht wieder geklaut oder kaputt gemacht.. wenn da wer mein auto anfasst... gott segne ihn ^^

Geschrieben

Sorry,

aber es sind nur 16 Xantias die es gibt.

Meiner steht aucht nicht zur Mitnahme bereit, der bleibt erstmal bei mir, nachdem die Halbgötter in Blau Ihm noch 2 Jahre gegeben haben.

Gruss Stephan

Geschrieben

Hm und ich dachte ich hab mal für paar Wochenenden zu tun... :P

Von allen Xantias etwas in meinen gebaut, dann hab ich den Ultima-Xantia ;)

Ne ihr könnt eure Xantias behalten, und ich glaube Bocholt ist eher was für mich.. Noch so ne weite Fahrt ist für mich nicht finanzierbar...

Mein Roter muss im August (eigentlich Juli) zum TÜV... Mal sehen, ob er durch kommt.. aber warum auch nicht..

Geschrieben

Hm am Ende nehm ich nur einen Xantia mit nach Hause und das ist meiner *g* aber ich denke eher, Bocholt, wenn überhaupt, in Angriff zu nehmen

Geschrieben

Nee also meinen nehm ich auch wieder mit. Es sei denn ich bekomme im Gegenzug einen schwarzen X1 V6 Activa mit Schiebedach und heller Lederausstattung.

Hoffe es werden noch mehr als 15.

Gruß Daniel

Geschrieben

...mir würd die helle Lederausstattung an sich schon reichen. Würde meinem gut stehen. ^^

Geschrieben

Naja diese cremefarbene Lederausstattung wäre auch was für meinen Wagen.. aber sündhaft teuer, da viel zu selten :(

Können ja einen Thread aufmachn :P nur wegen der cremefarbenen Sitze

Also 14 Xantias bleiben mir noch ^^ sehr nett ^^ wenn ich nicht kommen kann, bitte schickt die per Post xD Versand per DHL kostet dann ne Menge geld *g*

Geschrieben

Sofern mein schwebendes Sofa bis dahin wieder genesen ist (großformatige Entfernung rostiger Bleche), bin ich als Tagesgast am Samstag vor Ort.

Cremefarbige Innenausstattung hat meiner auch, allerdings nicht aus Kuhhaut.

Meinen X1 kriegste übrigens auch nicht!

Geschrieben

Naja ich habe ja entwarnt.. ich schaue mich lieber in Bocholt, falls ich fahre, um nach Schlachterein ;)

Geschrieben

@ Daniel, wie meinst du das mit ich hoffe es kommen mehr als 15 ?

Es haben 18 Xantias, bzw deren Besitzer zugesagt, und 6 wissen es noch nicht genau, +

1xC5 III.

Wir haben lediglich nur runtergezählt wer seinen Xantia nicht für Freibergisch zur verfügung stellt.

Geschrieben

Ja, ihr braucht keine Angst haben... Ich lass euch eure Xantias ;)

Aber 18 Xantias nebneinander. sieht sicher geil aus!

Geschrieben

Bekommst auch Fotos. ;) In Bocholt.

Geschrieben

Das bedeutet ja, dass ich nach Bocholt unbedingt muss ;)

Geschrieben

Na, wenn schon nicht zum Xantiatreffen, dann zumindest dahin.

Geschrieben

Ich melde mich (evtl mit besserer Hälfte) auch mal formlos für Samstag/Sonntag ohne Übernachtung an (Heimschläfer). Wenn einer aus Bocholt/Rhede/Borken mitgenommen werden möchte/muss...melden.

Geschrieben

Hallo,

ja, ich bin auch dabei! Ich hatte mich schon Ende April (oder Anfang Mai) telefonisch angemeldet.

Edgar