Zum Inhalt springen

2.Xantiatreffen die 2. jetzt vom 08.08-10.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Eigentlich habe ich hier ja nichts mehr verloren,aber da ich ja die Erlaubnis habe,doch zum Xantiatreffen zu kommen(wenn es auch mit einem Auto ohne Doppelwinkel ist)melde ich mich mal unverbindlich alsTagesgast für Samstag an.Will ja mal die Gesichtern vom letzten Treffen wiedersehen :)

LG Xantiakatja nun leider Micrakatja

Geschrieben

Au ja, dann haben wir wenigstens was fürs Lagerfeuer... ^^

Geschrieben

@ Micrakatja, du und dein Micra sind natürlich herzlich willkommen.

Aber vergess das Volltanken nicht, dann brennt der besser :D :D :D

Ich mach auch einen Stand auf, mit Steintütchen, du weist ja Abtrünnige werden gesteinigt. ;)

Gruss Stephan

Geschrieben

Kann leider nicht kommen, habe gerade den Einsatzbefehl für den 9.8. erhalten...

Ich wünsche Euch viel Spass. Ev. kommt der Eine oder Andere ja auch nach Bocholt zum ACc-Treffen. Dort werde ich teilnehmen.

Gruss Holger

Geschrieben

@Stephan: Werden Steinigungen in unseren Kreisen nicht traditionell mit Federkugeln vorgenommen? Also... quasi ne Kugelung??? ^^

Gast citpower28
Geschrieben
@Stephan: Werden Steinigungen in unseren Kreisen nicht traditionell mit Federkugeln vorgenommen? Also... quasi ne Kugelung??? ^^

Aua!icon10.gif

Geschrieben

@ Benne: Mist meine 6 habe ich schon weggeschmissen, aber jetzt weiss ich warum man die Federkugeln nach dem Tausch aufheben soll.

Geschrieben

Heißt das im Umkehrschluss, daß das Wiederbefüllen von Kugeln eine Form von Pazifismus ist ?

Geschrieben

Hm,nur noch 1,5 Wochen.Ich sollte mal den überfälligen Ölwechsel machen,die Stabistange tauschen,das LHM wechseln,aussaugen,waschen,polieren,vorher vll noch die hintere Türe wechseln,Teppich hinten tauschen...etc.

Gruß Thomas

ACCM Volker Arians
Geschrieben

Hi,

dann will ich mich auch an dieser Stelle auch für das Xantiatreffen 2008 in Xanten melden.

Von Moers aus ja auch nur ein Katzensprung.

Bis dann!

Volker

Xantia Break V6

Geschrieben

Stabstange gewechselt,Öl gewechselt

Geschrieben

dann nur noch ... das LHM wechseln,aussaugen,waschen,polieren,hintere Türe wechseln,Teppich hinten tauschen ... :-P

Geschrieben

Mein Auto steht seit rund 7 Wochen bei einem offenbar überforderten und nicht besonders mitteilsamen Menschen, der ihn ausgebeult hat (hoffentlich..) und zu lackieren versprach (immer das gleiche. Wenn ich ein Auto weggebe, geht´s schief). Hab schon viel zu lang gewartet, aber heute hol ich es da weg, dann klappt´s auch mit dem Treffen, sofern ich noch genug Zeit finde die nötigen Reparaturen zu machen.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Sind noch div. Aktivitäten geplant? Wir könnten zum Beispiel "finde den Fehler in der Hydraulik meines Xantias an dem bisher in 2 Jahren rund 10 Mechaniker gescheitert sind" spielen. Ich lobe auch hohe Geldprämien aus. Oder wenn das fehlschlägt: "wieviele Hammerschläge verträgt eigentlich so eine Kiste wenn 20 Leute gleichzeitig auf ihn einprügeln"? Die Reste kann Freibergisch ja dann mitnehmen zum ausschlachten, muss wenigstens kein "guter" Xantia leiden ;)

Geschrieben

Moin,

traurig aber wahr, dieses Jahr bin ich definitiv nicht dabei. Befinde mich an dem Wochenende noch in Schweden und ich hätte sogar noch nen Satz Kugeln für die Kugelung da gehabt. Mist.

Hoffe nach Bocholt Samstags als Tagesgast reinschaun zu können.

@ Benne:

Müssen sich Tagesgäste auch vorher bei dir anmelden, weil das stellt sich noch kurzfristig raus, wie das alles läuft.

Gruß

Geschrieben

Wenn es zeitlich passen sollte, schaue ich auch mal rein. Ist ja bei mir um die Ecke...

Geschrieben
Mein Auto steht seit rund 7 Wochen bei einem offenbar überforderten und nicht besonders mitteilsamen Menschen, der ihn ausgebeult hat (hoffentlich..) und zu lackieren versprach (immer das gleiche. Wenn ich ein Auto weggebe, geht´s schief). Hab schon viel zu lang gewartet, aber heute hol ich es da weg, dann klappt´s auch mit dem Treffen, sofern ich noch genug Zeit finde die nötigen Reparaturen zu machen.

Gruß

Torsten

Die Karre ist noch nicht mal fertig gerichtet, der Karosseriebauer flüchtig. Bin knapp am Nervenzusammenbruch vorbei geschrammt und hab das Auto vermutlich unbemerkt aus der Werkstatt geholt. Ich denke, der gute Mann merkt es erst in 5 Wochen. Wie auch immer, irgendwie komm ich nach Xanten.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Die Karre ist noch nicht mal fertig gerichtet, der Karosseriebauer flüchtig. Bin knapp am Nervenzusammenbruch vorbei geschrammt und hab das Auto vermutlich unbemerkt aus der Werkstatt geholt. Ich denke, der gute Mann merkt es erst in 5 Wochen. Wie auch immer, irgendwie komm ich nach Xanten.

Gruß

Torsten

zur not erbarm ich mich und nehm dich mit :-D

Geschrieben

So, mein Xantia tut wieder. Heute ist schon mal waschen und polieren dran. Und die Kratzer des Kleinen meiner Vermieter entfernen. Ich hab ihn neulich drauf angesprochen. Er muss noch lernen, beim Lügen/Schämen nicht rot zu werden. ;)

@Benne: Ich muss mal sehen, dass ich die Nuss-Kati zu mir in den Xantia gelockt bekomme. :)

Viele Grüße

Der Fred

Geschrieben (bearbeitet)

Der Adler ist geladet, der Schlüssel steckt im Schloss, die SPD schmeisst Clement raus

- kurzum: ich habe heute meine Xantia auf einer entspannten Fahrt ohne jegliche Vorkommnisse aus Süddeutschland abgeholt!

Ich komme also entweder von Freitag Abend oder Samstag Nachmittag bis Sonntag nach Xanten - je nach Katzensitter-Verfügbarkeit.

Ich freu mich, Sofa

Bearbeitet von Sofafahrer
Geschrieben
Der Adler ist geladet, der Schlüssel steckt im Schloss, die SPD schmeisst Clement raus

- kurzum: ich habe heute meine Xantia auf einer entspannten Fahrt ohne jegliche Vorkommnisse aus Süddeutschland abgeholt!

Ich komme also entweder von Freitag Abend oder Samstag Nachmittag bis Sonntag nach Xanten - je nach Katzensitter-Verfügbarkeit.

Ich freu mich, Sofa

Na dann - Glückwunsch zum neuen Auto !!! Der wird ein echter Blickfang sein.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Danke, Torsten.

Blickfang sicher - aber nur wegen der Farbe (und kommt in natura echt noch besser als auf den Photos).

Der allgemeine Zustand ist halt schon ein wenig gebraucht und "abgeschrappt" - aber nichts was ich im Laufe der Zeit hoffentlich nicht etwas verbessern kann. Und soweit ich er"fahren" habe, auch nichts was mich an der Anreise hindern sollte. ;)

Cheers, Sofa (der nun erst mal ein Jever auf seine Xantia trinkt)

Geschrieben

Antrag

Kann der Veranstalter bitte noch kurzfristig für ein großzügig dimensioniertes geteertes Activa-Testgelände Sorge tragen? Danke schon mal im Voraus, auch im Namen der eruopäischen Reifenindustrie.

:D

Geschrieben

@ Martin: da muss ich mal mit dem Platzwart reden, ob er noch kurzfristig das Feld daneben teeren kann.

Ansonsten gibt es in und um Xanten mittlerweile ein paar Kreisverkehre mehr, und auch sehr nette Kurven.

Allerdings sehe ich da Probleme bei den Kreisverkehren, wir haben ja hier ein Forummitglied was ein wenig geschädigt damit ist.

Gruss Stephan