Zum Inhalt springen

2.Xantiatreffen die 2. jetzt vom 08.08-10.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hier mal erste Impressionen vom Treffen... Stand Freitag Abend, 21:00 Uhr: 10 Xantia, 1 C5 MK3.

Trefffen1_640.jpg

Treffen2_640.jpg

Zelt_640.jpg

So, und jetzt nix wie wieder hin zum Treffen. Super Stimmung da... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So, zurück zuhause... hat sich wirklich gelohnt, tolle Leute, tolle Xantia (immerhin der letzte echte Zentralhydrauliker), viel Spaß:

Xantiareihe1_640.jpg

Insgesamt waren's 19 Xantia, 1 XM und 1 C5 MK3.

Die Tricolore haben wir übrigens auch gestellt bekommen...:

DSCF3030_640.jpg

Und... bevor ich das vergesse:

DANKE, Stephan!!! :D

DSCF3091_640.jpg

Bearbeitet von Benne
Geschrieben

Hallo!

Auch ich bin wieder gut im Taunus gelandet, die 2x 275 km waren ein Genuss, jetzt wo mein Xantia wieder tut. Das Treffen war echt Spitze, viele nette Menschen getroffen, Spass gehabt, einen Federkugel-Live-Wechsel gesehen, einen holländischen Supermarkt heimgesucht, und und und... Ich freu mich schon auf Bocholt und nächstes Jahr!

Vielen Dank an Stephan für die Organistation und alles was du für uns mitgebracht hast (angefangen bei 50 Cent Münzen für die Dusche bis hin zu Gemeinschaftszelt, Kaffeemaschine, Kaffeekannen, Tischen und Bänken, Grill, Kohle, und dem ganzen Rest). Einfach perfekt.

Viele Grüße an alle

der Fred :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder daheim:-) Insgesamt etwa 830km runtergerissen,aber die haben sich gelohnt.Das Treffen war supergeil,und wie Fred schon schrieb tolle Leute,tolle Stimmung,toll organisiert.Stephan hat sich selbst übertroffen.Man hat endlich die Xantiaverrückten kennengelernt,die man nur vom Forum kennt,Erfahrungen und Tipps ausgetauscht,bissel geschraubt,gesoffen :-).

Ich freu mich schon aufs nächste Xantia- und natürlich aufs Jahrestreffen.

Gruß Thomas

005_640.jpg

012_640.jpg

018_640.jpg

031_640.jpg

050_640.jpg

054_640.jpg

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben (bearbeitet)

Ein tolles Treffen, trotz gemischtem Wetter!

Freundliche Menschen und Xantias:

nette_leute.jpg

Gelassene Betriebsamkeit:

gelassenheit.jpg

Bundesfarben unter französischer Flagge:

bundesfarben.jpg

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt, z.B.:

- dass man nicht versuchen sollte, einem Activa in den Kurven folgen zu wollen :D

- wie man eine Mittelarmlehne ganz einfach ausbaut

- dass man gut alleine in einer Xantia Break schlafen kann, zu zweit aber die Rückbank ausbauen sollte (es sei denn beide Personen sind unter 1,65m groß)

- dass, wenn es im Motorraum nach Gas riecht, die Anlage irgendwo ein Leck haben muss ;)

- und einiges mehr.

Vielen Dank an die Orga und Grüße an alle,

Sofafahrer (der leider schon den ganzen Abend über einem Freund beim Arbeiten helfen "darf")

Bearbeitet von Sofafahrer
Geschrieben

Sieht nett aus, leider hats bei mir dann zeitlich doch nicht gepasst. Ich hoffe, es gibt eine Neuauflage im Jahre 2009? Mal sehen, wieviel unser Break dann drauf hat, Momentan stehen wir ganz kurz vor der Viertelmillionen.

@J. P. Schäfer: wieso hat Dein V6 denn eine Kurzzulassung? Macht der zur Zeit Pause?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin auch wieder zuhause aufgeschlagen, Auto ist ausgepackt (der Wohnwagen muss noch warten) und geduscht bin ich auch schon.

Danke für die Blumen und den Lob von euch die da waren, aber soviel habe ich doch nun auch wieder nicht gemacht.

Ich habe doch nur den Platz reserviert, den Pavillon aufgebaut und morgens halt den Kaffee gekocht. Für die gute Stimmung und Spaß den wir alle miteinander hatten wart Ihr doch da !!!

Kurzes Resümee:

Es waren wie Benne schon Schrieb 19 Xantias und Ihre Besitzer sowie Beifahrer und Xantiafreunde da. Sowie 1 XM 2.0 Y3 Und 1 C5 III da (insgesamt 32 Personen).

Die Xantias teilen sich dann in 9 X1 und 10 X2 auf, davon 5 Activas (X1 und X2) die in allen verfügbaren Motorisierungen vorhanden waren, 2.0 16V, 2.0 tct, V6, 2.1td und HDI.

DSC00413_640.jpg

DSC00432_640.jpg

Bis nächstes Jahr, wo auch immer das Treffen dann ist. :rolleyes:

Aber eine bitte habe ich noch an alle die Bilder gemacht haben und zum Jahrestreffen kommen, bringt mir bitte die Bilder mit, sei es auf CD gebrannt oder auf einem Stick,

da ich leider nicht so viel gemacht habe.

Schlaft schön.

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

Schön wars, alles hat gepaßt. Danke an die Organisatoren und Grüße an alle, ich freu mich auf Bocholt !

Torsten

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte mit meinem Activa tct leider nur am Samstag für 2 Std da sein, war aber trotzdenm schön. Hier 2 Bilder

Gruß

HG

DSC00106_640.jpg

DSC00108_640.jpg

Bearbeitet von hglipp
Geschrieben

Hallo,

ich bin nun endlich auch, nach nem Umweg, wieder zuhause angekommen, habe etwa 930km runtergerasselt. Wohnwagen blieb heil^^, Verbrauch lag bei etwa 11.5-11,8 liter auf 100km.

Aber insgesamt war es ein schönes Treffen mit netten Leuten. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Jahrestreffen in Bocholt, denn ich werde da leider nicht mit bei sein.

Nocchmals vielen Dank an Stephan fürs gelungene Treffen.

Machts gut Heiko

Geschrieben

@Stephan: Wo auch immer das sein wird? Da gibt's nur EINE Antwort: XANTEN. :D

Geschrieben
@Stephan: Wo auch immer das sein wird? Da gibt's nur EINE Antwort: XANTEN. :D

Richtig!

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. In diesem hat es ja leider nur den Samstag Nachmittag geklappt.

Jetzt muß ich es nur irgendwie nach Bocholt schaffen.

Gruß Daniel

Geschrieben

Moin,

freut mich, dass es ein Erfolg war und finde es schade dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein, hoffentlich klappts nächstes Jahr, denn Bocholt sieht auch schlecht aus.

Unser erstes Saisonspiel ist am Samstag und das Großereignis unserer Stadt und Umgebung ist an dem Wochenende, obwohl ich schon einen Mitfahrer hatte, nur leider hatte ich vergessen drüber nachzudenken, welche Termine anstehen.

Also, hoffentlich bis nächstes Jahr. =)

Gruß

Geschrieben

Hallo hier nun auch ma meine pics:

CIMG0337_640.jpg

CIMG0338_640.jpg

CIMG0342_640.jpg

CIMG0343_640.jpg

CIMG0346_640.jpg

CIMG0347_640.jpg

CIMG0350_640.jpg

CIMG0351_640.jpg

CIMG0352_640.jpg

CIMG0353_640.jpg

CIMG0355_640.jpg

CIMG0369_640.jpg

mit vorfreudigen grüßen aufs nächste Jahr in Xanten

Heiko

Geschrieben

Hallo an alle, die sich in Xanten getroffen haben, möchte auf diesem Weg meinen herzlichen Dank für das tolle Wochenende und den erstaunlichen Service abgeben. Ich habe mich absolut integriert gefühlt und bin sicher, wir haben nicht das letzte Xantia-Treffen gehabt. Auch im September habe ich vor, zu kommen, denn ich habe noch was Flüssiges abzuliefern... als Dank dafür, dass meine Xantia das Samstags-Event war :-). Hoffentlich hat es euch auch so viel Spaß gemacht wie mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal,

ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern des Treffen für die gute Stimmung, das Gelingen, die Hilfsbereitschaft, und und und bedanken.

Ohne euch wäre das Treffen nur halb so schön geworden.

Ich habe nur eine Frage, wozu ich mich einmal zitieren möchte:

Aber ich kann dich beruhigen in 2009 werde ich KEIN Xantiatreffen planen, mal sehen ob es jemand anderes macht.

Viel wissen vielleicht noch wann / wo das war.

Mir kommen grade starke bedenken zu dieser Aussage, darf ich diese auch noch Wiederrufen.

Oder wie Konrad Adenauer sagte: Was Interresiert mich mein dummes Geschwätz von gestern !

Weil der positive "Stress" ist mittlerweile auch weg, und ich überlege aufgrund der postivien Resonanz es evtl. nochmal zu machen.

Vieleicht können wir ja in 2009 nochmals zulegen.

Ich hoffe das für die die wirklich Interesse an einem Xantiatreffen haben, kein Weg zu weit ist.

Dann mal für einen grossteil der Teilnehmer bis zum kleinen Xantiatreffen 2008 in Bocholt, zum Jahrestreffen. Ich freu mich schon auf euch :D :D

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

@Stephan: Glaubst Du ernsthaft, Du hättest überhaupt eine Wahl? ;)

Geschrieben

Das finde ich aber auch ein xantiatreffen in Xanten kann ur dort sein, aööein wegen dem Namen!!! Also auf ein Wiedersehen in Xanten im JAhr 2009, ich werde wenn es terminlich passt auch wieder dort sein, trotz der knapp 360km einfach und 5h Fahrt rauf ^^ der Spaß und die LEute sidn es allemal wert.

Bis denne gruß Heiko

Geschrieben

Na gut, war nur ein Versuch aus der ganzen Sache irgendwie wieder rauszukommen. :(

Also wird das wohl mein ganzes "Xantialeben" an mir hängen bleiden, oder will es doch noch jemand anderes machen ???

Keiner, na gut, dann mach ich es halt nochmal in 2009.

Termin wird dann aber noch bekannt gegeben, evtl. jetzt aber immer anfang August, wenn es recht ist.

Gruss Stephan

Geschrieben

Hallo Stephan,

Find ich auch gut. Danke, dass du es nochmal machst!

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
Keiner, na gut, dann mach ich es halt nochmal in 2009.

Applaus!!!

Geschrieben
Ist recht. *dafürstimmt*

schließe mich an, anfang august ist gut

gruß Heiko

Geschrieben

Hallo

so ich habe mal den Kalender für 2009 gewälzt, die Sommerferien in NRW gesichtet, meinen Früh-, und Spätdienst ausgezählt, und wenn ich das 2. August Wochenende beibehalte komme ich auf den 07.08.-09.08.2009.

Ihr könnt euch den Termin schon mal unter vorbehalt in den 2009 Kalender eintragen.

Dies ist allerdings ein von mir vorläufig angedachter Termin der sich evtl. noch ändern kann.

Gruss Stephan

Und immer dran denken: ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt