Zum Inhalt springen

Entenspiegel vergoldet ??


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mit weißem Fuß?

Hab grad im Keller geguckt: die ich liegen hab, haben alle nen schwarzen Fuß.

Aber, ob der weiße Fuß den hohen Preis rechtfertigt?? 35€ sind schon ne Ansage.

Hast eigentlich recht, auf Treffen, vor allem in F, gibs die "fürn Appel undn Ei".

MfG DS

Geschrieben

Wahrscheinlich wegen des hellen Fußes, anders wäre das ja absurd. An meiner ehemaligen 72er Dyane z.B. hatten die Keder an den Türen auch noch hellgraue Ränder, die ab 73 nur noch komplett schwarz verbaut wurden. Bei der Dyane wurde von einem der Vorbesitzer mal ein Keder gewechselt, natürlich komplett schwarz. Hat mich immer gestört, habe aber keine anderen gefunden.

Wer sonst noch gerne viel Geld für alte Brocken ausgeben mag, ich hätte da auch noch das eine oder andere Teil rumliegen.

Boris

Geschrieben

Der weiße Fuß ist mittels Kunststofffarbe ruckzuck jedem Spiegel verpasst. Aber wenn Enten bei der Citromobile schon bis 13000 Euro kosten, paßt das in der Relation ja wieder ;-)

Geschrieben

..die gleichen Deppen, die Gradulux Jalousetten für 180 Euronen ersteigern, obwohl es die nagelneu für unter 80E gibt...

...und auf der Apotheken-Citromobile hätte dieser Spiegel auch nicht weniger als 50Es gekostet :-)

Geschrieben
..die gleichen Deppen, die Gradulux Jalousetten für 180 Euronen ersteigern, obwohl es die nagelneu für unter 80E gibt...

:-)

...die vor allem bei Ami6-Limousinen sehr sinnvoll sind :) könnt ja die Sonne sich im Heckdeckel spigeln und von unten auf den Dachhimmel scheinen. Die Dinger werden sogar extra fürn Ami6 hergestellt!

Geschrieben

Bei welchem Treffen/Oldtimermarkt ist die Auswahl an Ersatzteilen für Citroen Oldtimer denn eigentlich am besten?

Geschrieben

Für 2CV: RecontreNationale in Frankreich, zumindest was Gebraucht- und Verbrauchtteile angeht.

MfG DS

Geschrieben

Es ist nicht nur der weisse Fuß, den könnte man wirklich noch färben.

Der Spiegel hat außerdem noch nicht die Abblendmechanik der neueren Typen.

Wer besonderen Wert darauf legt, dass seine Ente original ist, der zahlt halt ein bischen mehr.

Geschrieben
Der Spiegel hat außerdem noch nicht die Abblendmechanik der neueren Typen.

.

...und die Abblendmechanik gabs erst ab 1980!

MfG DS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...