Zum Inhalt springen

Einladung zum GS/A IG Sommertreffen

Empfohlene Beiträge

Gast Günter B.
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Der Treffentermin für das IG Sommertreffen ist ja schon lange bekannt und jetzt ist auch die Einladung mit Anmeldeformular dazu online. http://www.gs-gsa-ig.de/

Im Vorfeld gab es bereits mehrere Anmeldungen aus Deutschland, Holland, Belgien und Luxemburg. Der Platz bleibt also jetzt schon nicht leer.

Wir freuen uns riesig darauf euch wiederzusehen und wünschen euch eine angenehme, staufreie Anfahrt.

5289.jpg

Geschrieben

Hallo Gaby und Günter,

wie auch im letzten Jahr sind wir wieder dabei.

Diesmal werden wir mit unserem GE Break kommen.

Bis dann alles liebe eure Hamminkelner Citroen-Freunde.

die Rabensteiner
Geschrieben

Hallo Gaby und Günter!

obwohl wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Euch wieder ein tolles Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und Erlebnissen.

Aus Erzählungen von anderen GS/A-Fans habe ich gehört, dass es bei Euch immer eine sehr angenehme und familiäre Athmosphäre gibt und das sich alle schon immer auf das nächste Treffen freuen.

Eure Vorschläge für kulturelle Events (z.B. Autostadt) finde ich super. Da drücke ich Euch mal die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt. Aber ich denke, dass Petrus auch ein GS/A-Liebhaber ist.

Wir können leider nicht kommen, aber das habt Ihr ja sicherlich schon aus meinem Forum-Beitrag gelesen (Günter hat sich ja auch mein Profil angesehen).

Euch und Euren Gästen also ein Super-Röggesbüttler Treffen ohne Streß, Staus und Pannen und noch mein Kompliment für Euer jahrelanges Engagement für die GS/A-Gemeinde.

Matthias Grube - ACCM die Rabensteiner

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schade das der Termin in den Sommerferien ist, da bin ich mit meinen Kindern in Urlaub. Wäre gerne dabei gewesen.

Gruß

H-G

Hans-Georg-Lipp-.jpg

Bearbeitet von hglipp
ACCM R. Pätzel
Geschrieben

...natürlich werden wir auch wieder - vielleicht mit diesem Citroen - anwesend sein...

100_0544.JPG

Beste Grüße Roman

Geschrieben

Da simmer dabei!

LG Julian

• 2 Wochen später...
Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Freuen uns schon auf dieses Wochenende.

Gast Günter B.
Geschrieben

Und wir erst!!!

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Die Holzhütten auf dem Platz sind restlos für uns ausgebucht. Freuen uns auch auf Romans groooooßen GS, der wird ja mit jedem Bild größer :-) und auch aufs Isseltaltreffen, ist fest gebucht.

Fürs Abschlußessen sind bis jetzt 46 Personen registriert und weitere habe ihre Anreise bereits per Mail angekündigt.

Habt ihr die IG Info schon gelesen? Was sagt ihr denn zu der Zusammenarbeit mit CHEVRONICS? Wir freuen uns natürlich riesig, die Firma für die GS/A Fans gewonnen zu haben.

Bis bald, Gabi und Günter

• 1 Monat später...
Gast Günter B.
Geschrieben

Noch fünf Tagen und wir sehen uns in Rötgesbüttel wieder.

Aktuelle Infos dazu stelle ich auf die http://www.gs-gsa-ig.de/

Wir freuen uns darauf und wünschen Euch eine angenehme Anreise.

Gabi & Günter

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

So sind gerade von der Vis(a)mi zurück und freuen uns schon auf dein Treffen.

Haben die Sachen aus den Visa in den GS gepackt.

Sind also startklar.

Gast Günter B.
Geschrieben

Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter an der Mosel.

Geschrieben

Trotz durchwachsenem Wetter waren GS/GSA aus aller Herren Länder auf dem Platz - Hut ab, Gabi & Günter!!!

Obwohl ich nur heute zum Mittagessen & Kaffee "mal kurz" vorbeischaute (Das Gute liegt oft so nah...) hat sich der Trip gelohnt:

Nette Leute, tolle Autos!

Nächstes Jahr wieder! (Vielleicht bekomme ich ja auch mal den Samstag frei...)

LG & vielen Dank an die Veranstalter!

Julian

Geschrieben

Wer ist der Erste mit Bildern? :-)

Grüße

Jörg

Geschrieben

Eigentlich schade, nächste Woche am So den 27. bin ich in Gifhorn um Teile abzuholen. Leider eine Woche zu spät.

Schöne Grüße

Hermann

Geschrieben

Wie jedes Jahr ein gelungenes Treffen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche, wenn wir alle bim Isseltaltreffen wieder sehen

Bis dann le ami 6

www.citroen-freunde.de