Zum Inhalt springen

Xantia-Treffen in Bad Homburg/Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Hi!

Hat jemand Lust auf ein Xantia-Treffen in Bad Homburg oder Frankfurt?

Gruß vom Tänzer

Gast citpower28
Geschrieben

Geht das jetzt hier schon wieder los? warum fahren nicht alle nach Xanten,wo das 1.Treffen gut angelaufen ist? Muss hier schon wieder seine eigene Suppe kochen weil es vielleicht zu weit sein könnte? da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Das ist mir ziemlich egal, Du mußt ja nicht kommen! Nicht jeder will gleich hunderte Kilometer fahren, nur um sich mal zu treffen.

Geschrieben

wennes euch zu weit ist warum fragt ihr net einfach ob ihr es im jährlichne wechsel macht einemal xanten dann wieder homburg, so hätten dann auch die orga-leuten als nen jährchen pause und es könnten halt auch welche von weiter weg kommen.

gruß Heiko (dem es egal ist er fährt auch nach xanten)

Geschrieben

Kauf dir ne Ente oder so, da gibs oft 1-2 Treffen an einem Wochenende, und das fast jede Woche! Da kannste dir dann aussuchen wie weit du fahren willst :)

Aber das wird dir wahrscheinlich zu unkonfortabel sein - Die Ente, wie auch die Treffen.

Kannst ja nächstes Jahr n Xantia-Treffen in F organisieren.

MfG DS (dem es auch egal ist, er fährt auch nach Bordeaux)

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich lasse mir von Euch nicht vorschreiben wann und mit wem ich mich treffe!!! Die Frage hieß, wer will sich treffen und nicht wer will nicht treffen!

Eine Ente kauf ich mir ganz bestimmt, das ist ja kein Auto, zumindest in meinen Augen!!!

Geschrieben

Gib ich dir recht, es ist kein Auto, es ist ne Lebenseinstellung!

"Ceci n`est pas une Vioture, c`est un Art de Vivre!"

MfG DS

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Es wäre heute gar nicht mehr zulassunggfähig!

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Mir doch egal.

"Versuch mal einen Blinden die Farbe rot zu erklären" (Von wem war noch der coole Spruch?)

MfG DS

Bearbeitet von EntenDaniel
gekürtzt.
Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Nur leider das Thema verfehlt, da hieß "Wer hat Lust auf ein Treffen?" und nicht "Wer hat Lust zu meckern oder wie toll ist eine Ente?"

Geschrieben

Das Problem ist, daß dieses Thema mit dem Xantia-Treffen schon oft durch exerziert wurde. Wir wissen schon seit Monaten, daß dir der Weg nach Xanten zu weit ist.

Wer nen Xantia hat, fährt nach Xanten; der mit nem Visa nach Nehren; die mit nem CX nach Westhofen und die mit nem BX nach Bracht. Und zwischen durch kann man noch auf vielen weiteren Treffen fahren, die zwischen durch stattfinden. Pluriel-Treffen, DS-Treffen, Citroën-Allgemein-Treffen........

Wenn du ein X-Treffen machen willst, organisier es, sag wanns ist, und fertig. Kommen, werden bestimmt welche.

MfG DS

PS:Könnt natürlich jetzt drüber schwärmen, wie cool mein BX schwebt und wie schön der von innen ist ;)

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Wer hat dich eigentlch gefragt? Ist man hier nicht in der Lage mehr als ein Treffen in ganz Deutschland zu verkraften? Müssen sich immer Leute melden die nicht sich treffen wollen? Was soll das?

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Wer hat dich eigentlch gefragt? Ist man hier nicht in der Lage mehr als ein Treffen in ganz Deutschland zu verkraften? Müssen sich immer Leute melden die sich nicht treffen wollen? Was soll das?

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Falls jemand doch Lust haben, dann kann man mir ja eine PN schicken. Ich werde den Aufruf in einem anderen Forum veröffentlichen, hier hat es wohl gar keine Zweck!

Geschrieben

So nett, wie du hier rüber kommst, wollen sich bestimmt viele mit dir treffen.

Stimmt, mich hat auch keiner gefragt......

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

So nett wir ihr hier seid, frage ich mich ob ich jemals noch einen Citroen kaufen werde! Als ich noch Peugeot fuhr, war es überhaupt kein Problem ein Treffen zu organisieren, egal ob irgendwo auf der Welt zufällig noch ein Treffen war. Wenn man das schon nicht akzeptieren kann, dann tut es mir sehr leid!

Geschrieben (bearbeitet)

und ich dachte immer, man kauft sich autos wel man sie toll findet. nicht weil die leute in einen forum so nett sind... also magst du eigentlich lieber pegout ? ( das ist hier doch der selbe s...ß wie letztes jahr)

Bearbeitet von Xsara 82
Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht mit so Leuten in einen Topf geworfen werden und mich auch mal mit Leuten treffen können ohne das gleich alles in Frage gestellt wird. Ich verstehe überhaupt das Problem nicht, ich habe nur gefragt wer Lust dazu hat. Wieso melden dann nur Leute die keine Lust dazu haben? Da fragt man sich schon ...

Es muß wohl an diesem Forum liegen, ich habe schon ein, zwei Treffen mit Citroen-Fahrern über ein anderes Forum veranstaltet, komischer Weise war das da überhaupt kein Problem und die Leute haben sich sogar darauf gefreut. Da kam gar nicht erst die Frage auf, ob irgendwo in Deutschland noch ein anderes Treffen stattfindet. Wieso muß man sich mit einem Xantia nur in Xanten treffen? Mit Logik hat das doch wohl gar nichts zu tun

Bearbeitet von ACCM Der Tänzer
Nachtrag
Geschrieben

mach doch mal einen termin fürs nächste jahr, dann werden sich bestimmt mehr melden,die kommen wollen und nicht die, die nicht kommen. ( soweit ich weiß ist für das nächste jahr auch noch keins geplant )

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Du meinst also im Ernst ich soll ein ganzes Jahr warten? Man seid Ihr flexibel!

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich schlage den 1. Juni 2008 (Sonntag) gegen 14:00 Uhr in Bad Homburg vor!

Geschrieben

...das Problem ist vielleicht nicht, daß Du überhaupt ein Treffen machen willst, gerne, tu's ruhig... das Problem an der Geschichte ist eher, daß Dir das immer pünktlich dann einfällt, wenn Stephan versucht, hier das Xantia-Treffen durchzuziehen... letztes Jahr genauso wie dieses Jahr.

Wie wäre es, wenn Du das Treffen von Stephan einfach unterstützt, statt es zu "torpedieren", hm??? Wenn's Dir von FFM nach Xanten zu weit ist... au weh... das sind... hm... ich rate einfach mal... 250 km? Oder doch 300?

Letzendlich ist es genauso, wie Daniel geschrieben hat:

Wer nen Xantia hat, fährt nach Xanten; der mit nem Visa nach Nehren; die mit nem CX nach Westhofen und die mit nem BX nach Bracht.

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

moment, hier scheint der threattitel falsch gewählt

da das treffen vom tänzer an einem sonntag nachmittags stattfindet, würde ich es eher in die kategorie "stammtisch/regionales treffen" einordnen, dann aber zwecks der geringen xantiadichte auf cit allgemein erweitern.

das treffen von stephan hingegen findet das gesammte wochenende statt, sprich 3 tage, und steht somit in meinen augen unter "überregionales treffen" für das es sich dann somit natürlich lohnt, mehrere hundert kilometer anzureisen (auch aus dem benachbarten ausland). gemütlich campen/evtl.hotel, in der runde zusammensitzen, xantias bewundern, gemeinsames grillen. also, spiel, spaß, spannung und schokolade, hehe

gruß stefan (der, wenn nichts berufliches an diesem wochenende dazwischenkommt, zusammen mit jelle die 390km einfache strecke ab nähe der französischen grenze richtung xanten reisen wird)

Geschrieben

Also, als "Stammtisch" ist das Treffen in FFM ja gar nix verkehrtes... sollte man dann aber auch so nennen. Stammtische oder kleine Regionale Treffen gibt's ja zuhauf.

Aber wie gesagt... wär schön, das dann auch als solches zu deklarieren, dann geht man solchen Diskussionen wie hier aus dem Weg. ;)

Geschrieben
moment, hier scheint der threattitel falsch gewählt

da das treffen vom tänzer an einem sonntag nachmittags stattfindet, würde ich es eher in die kategorie "stammtisch/regionales treffen" einordnen, dann aber zwecks der geringen xantiadichte auf cit allgemein erweitern.

gruß stefan (der, wenn nichts berufliches an diesem wochenende dazwischenkommt, zusammen mit jelle die 390km einfache strecke ab nähe der französischen grenze richtung xanten reisen wird)

Hallo Stefan,

das Problem liegt m.E. darin, dass in Rhein-Main viele Cits rumfahren, aber man irgendwie nie dazu kommt sich zu treffen - warum auch immer. Tänzer hats ja nicht nur letztes Jahr versucht, sondern auch wiederholt zwischendurch - weshalb ich Bennes "Angriff" nicht ganz nachvollziehen kann. Ich selbst habs auch schon probiert, erweitert auf französische Wagen generell - Resultat 1 Rückmeldung. Ihr in der Pfalz seit doch etwas besser organisiert...

Gruß auch an Thomas,

Tower