Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dachte citroen ist viel teknik also für leute mit was in kopf dass die überlegen können aber bin ich sehr entäuscht hier gibt viel idioten ohne ahnung nur am scheiss labern das die bücher haben aber die können nicht lesen oder vielleicht doch aber nicht verstehen was geschrieben ist . also entsorgung

Geschrieben
ich dachte citroen ist viel teknik also für leute mit was in kopf dass die überlegen können aber bin ich sehr entäuscht hier gibt viel idioten ohne ahnung nur am scheiss labern das die bücher haben aber die können nicht lesen oder vielleicht doch aber nicht verstehen was geschrieben ist . also entsorgung

Und was ist jetzt die Botschaft???????

Geschrieben

Hallo Pascal,

schreib doch mal wo der Schuh drückt.

Gruß Herbert

Geschrieben

nur dämmlig idiot hier

ACCM Peter D.
Geschrieben

Na, da scheint wieder einer eine ID gehighjacked zu haben...

Geschrieben
nur dämmlig idiot hier

Du bist aber auch "hier".

? Gruß Herbert

Geschrieben

vous pouvez tous aller vous faire remplir le gros intestin par l orifice

Geschrieben

Pascal meint, dass es wohl zu viele Mitglieder gibt die selbst nicht schrauben können und nur angelesene Weisheiten zum Besten geben.

Da hat er ja auch nicht ganz unrecht.....

Gruß

P.

Geschrieben

und... ?????

Das ist so und wird auch immer so sein.

Hier und in allen anderen Foren.

Ich hab seine letzten Threads überflogen. Viel verstanden hab ich nicht.

Dito die Antworten anderer.

Gruß Herbert

Geschrieben

Vielleicht sollte er es im Planete-Citroen.com beim "dämmlige Idiot" aus Frankreich probieren.

Geschrieben
Pascal meint, dass es wohl zu viele Mitglieder gibt die selbst nicht schrauben können und nur angelesene Weisheiten zum Besten geben.

Da hat er ja auch nicht ganz unrecht.....

Gruß

P.

Ich frag mich nur, wer ihn zwingt den Käse zu lesen, den er hier anmeckert

Geschrieben
vous pouvez tous aller vous faire remplir le gros intestin par l orifice

gehört wohl überhaupt nicht hier her.

Dafür sind andere Foren zuständig.

Ich wäre mit meiner Ausdrucksweise etwas vorsichtiger.

Geschrieben

Manchen Leuten ist es leider aus physiologischen und/oder sozialen Gründen nicht möglich, sich auf besserem Niveau auszudrücken.

Einfach ignorieren und weiter wie gehabt ;)

Geschrieben

Man und da meckert ihr über mich rum? Liest sich ja wie russen deutsch ... sorry

Geschrieben
gehört wohl überhaupt nicht hier her.

Dafür sind andere Foren zuständig.

Ich wäre mit meiner Ausdrucksweise etwas vorsichtiger.

Zum Glück kann ich kein FR...

Geschrieben
Vielleicht sollte er es im Planete-Citroen.com beim "dämmlige Idiot" aus Frankreich probieren.

Hehe genau da soll er hin gehen :D

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Hallo Pascal,

schreib doch mal wo der Schuh drückt.

Gruß Herbert

Herbert, ich glaube kaum, daß bei diesem Pascal der Schuh drückt. Viel eher die Mütze, vielleicht Baseball- und falsch herum aufgesetzt? ;)

>>Jürgen

Geschrieben

ihr habt das im blut ? scheisse labern

Geschrieben
ihr habt das im blut ? scheisse labern

Dann solltest du dich nicht bei uns sondern lieber bei Motor-Talk rumtreiben ;)

Geschrieben

laßt ihn doch den kleinen, er will doch nur provozieren, einfach nicht mehr beachten. Wenn er ein richtiges Problem hat, bei dem wir helfen könnten, wird er sich schon melden, für andersartige Probleme sind wir nicht zuständig.

Geschrieben

Kanns sein, dass dieser Thread nur dem Spaß dient ^^

Ansonsten würde ich dem Verfasser mal eine Stunde Deutschkurs anbieten ^^

Ich seh's wie foxymail... Wenn er meint, dann sind hier halt viele Idioten und Besserwisser und Penner und ach ka was noch so alles..

Gibt Schlimmeres ^^

Grüße

Ich

Geschrieben
Man und da meckert ihr über mich rum? Liest sich ja wie russen deutsch ... sorry

Joa.. U Minja jest njet ahnung ^^

Sinnloser Thread ^^

Geschrieben

Moin,

nun bin ich auch enttäuscht, morgen vor genau 15 Jahren habe ich meinen ersten Citroën gekauft, inzwischen sind es ca. 10 von den guten Franzosen. Ich war wirklich immer froh das die französischen Techniker so herrlich einfache Autos bauen, das sogar ich, als nicht all zu begabter Schrauber, die zum laufen kriege. Vieles habe ich sogar nachgelesen und nach irgendeiner Anleitung repariert.

Da ich nun von einem Spezialisten aus dem Heimatland meiner geliebten Automarke erfahren muß, das ich nur einer von "viel idioten ohne ahnung nur am scheiss labern " bin werde ich wohl die Marke wechseln, DANKE pascal55, das Du mir und sicher vielen anderen die Augen geöffnet hast.

Es wäre schön, wenn Du das in Zukunft in A N D E R E N Foren auch tust, wir wissen jetzt Bescheid. Tschüsssss!

Grüße Jochen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: