Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, zum Bild.

Jungs, seht Ihr Scheisse aus! ;oP

Und Geschmack kann man sich auch nicht kaufen. Genau so wenig wie Glück und Gesundheit.

Geschrieben
Bist du das Gerd?
ISSA nich.

Krasse Gegensätze: herzlicher Beitrag -martin- vs. herzhaft realistischer Beitrag gerdsteimer.

Einer von beiden ist ernst gemeint! Welcher?

Oder doch beide? Keiner von beiden? :D

hs

Geschrieben
Es gibt solche Millionäre. Denen lass ich ihr Geld.

@tower: Ich bin Ingenieur. Denke also lösungsorientiert. Grundlagen sind auch wichtig, aber bei dem Hurenprinz helfen nicht Horkheimer und Adorno, sondern Heckler und Koch in der Hand von Leuten wie Baader und Ennslin

Hi,

jetzt ist es raus - der Sensenmann ist Türkenfreund - beim derzeitigen Wechselkurs und Lirastand konnte er eine solche Antwort geben ;-)))))))))))))))))

Aber: Wo bitte haben Baader und Ennslin lösungsorientiert gearbeitet - das waren Arschlöcher und gesellschaftsgeschädigte Individuen, mehr nicht (eigentlich richtige Amis - anything goes, the way doesnt't matter) - da war selbst Hitler lösungsorientierter, ist zwar beschämend, aber wahr........

Den "Prinz" hab ich mal auf ner Sportveranstaltung kennengelernt, war ne lustige und unterhaltsame Type, ist mir immer noch lieber als solche Vögel wie z.B. Herr Gysi, allein schon, weil er nicht von Steuergeldern lebt und andere Leute verpfeift.

Copyright des Bilds bei mir, also nicht verwenden sonst werde ich noch "versehentlich" reich durch Abmahnungen :rolleyes:

5gra-22.jpg

Ja klar,

es gibt auch lustige Rechtsanwälte - wenn Sie für Dich arbeiten oder was von Dir wollen, oder gar ganz privat sind. Wer ist das auf dem Foto - sieht ein bisschen aus wie Ralph Möller - der ist auch ganz lustig, auch wenn man nix von ihm will....

Gruß

Tower

Geschrieben
ISSA nich.

hs

Woher weißt du?

Krasse Gegensätze: herzlicher Beitrag -martin- vs. herzhaft realistischer Beitrag gerdsteimer.

Einer von beiden ist ernst gemeint! Welcher?

Der von -martin-, delphinitief. Obwohl: 5 Mio. Eigenabzwack, bißchen egoistisch, oder?

Ich würd's Erbe ausschlagen. Zuviel Stress.

mg

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich Gerd nicht auf dem Bild erkenne.

Da sind jedenfalls zwei andere drauf.

Tja, auch Delfine sind Raubtiere, vergisst man immer wegen Flipperchen. ;-)

Ich würde eine neue Firma gründen. Ich wüsste genau was. Dank immenser Kapitakraft freie Regie. Kein Reinschwätzen von branchenfremden Managern im Sinne kurzfristig denkenden oder hysterisch handelnden Investoren, sondern arbeiten mit Fachpersonal in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Konzentration auf das was wir schaffen wollen. Die ID ist gut, green, schaffte viele gut bezahlte Arbeitsplätze, da premium. Aber ich behalte sie für mich. :-)

Ich würde jedenfalls weiter von meiner Arbeit leben.

hs

Bearbeitet von avantprimacx
Geschrieben

Wenn du DIE Firma gründest, hast du keine Zeit mehr für deine Arbeit. ;-)

mg

Geschrieben

Man kann in wenig Zeit viel erreichen oder trotz viel Zeit nichts. ;-)

hs

Geschrieben

Im ersten Fall hilft es, wenn andere die Arbeit machen. ;-)

mg

Geschrieben

Jedenfalls die Arbeit, die man selber nicht machen will, kann, darf... :-)

hs

Geschrieben
Wer is denn nu der Typ neben dem selbsternannten Luden? Bist du das Gerd?

mg

finds raus! :P

am 7.6. ist der "Prinz" wieder auf einer Sportveranstaltung bei Frankfurt.........

Geschrieben

Der Steuerberater? Bäcker? Lebensgefährte? Ach wir finden schon 'ne Story. Sagen wir: der besorgt die Blondinen ...

mg

@hs: "will, kann, darf" ist wohl ein ausreichender Rahmen. Genau die Arbeiten, die ich auch gern abgebe.

Abgäbe, um ehrlich zu sein.

mg

Geschrieben

@ Rate maGoo. Nicht schlecht bisher. ;-)