Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'ne Alternative wäre an den Mitfahrzentralen der nächstgelegenen Unis den Trip anzubieten. Da gibt es bestimmt Leute, die runter wollen. Ob die allerdings gewillt sind die vielen Pannen mitzumachen...... ;-)

Geschrieben

@11BN1955

gehe mal auf www.riasc.it und stelle dort mal die Frage. Die Freunde in Italien sind sehr hilfsbereit. Ebenfalls kannst Du mit den Organisatoren vom 14.ICCCR Kontakt aufnehmen. Sie haben für angemeldete Besucher extra Pannenhilfe organisiert. So sollten sie Dir in Sachen Adresse auch weiterhelfen können.

@Michael

Ich glaube nicht, dass all zu viele nur für's Treffen runterfahren. Die meisten machen, wie ich, in der Gegend Urlaub und besuchen dabei das Treffen.

Alles andere wäre allerdings schon der Wahnsinn...

Geschrieben

Danke, "Uwe-AB", für den Tip!

Gast Michael_Werth
Geschrieben
@Michael

Ich glaube nicht, dass all zu viele nur für's Treffen runterfahren. Die meisten machen, wie ich, in der Gegend Urlaub und besuchen dabei das Treffen.

Alles andere wäre allerdings schon der Wahnsinn...

Jepp! Nach Rom ist wirklich schon ne Strecke. Aber als junger Spund bin ich wirklich ein paar mal mit ein paar Kumpels und unseren alten Autos fürs Wochenende zum Lago Maggiore gefahren. Würde ich heutzutage nicht nur wegen des Benzinpreises wiederholen ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da will ich mich auch mal melden...ich fahr auch nach Rom bzw zum Weltreffen nach Vallelunga...ich fahr aus Sachsen aus dahin...mit einem Picasso...lol...

ich werd am 10.August starten und mich mit anderen Leuten vom Pluriel-Forum aus der Schweiz treffen und dann gemeinsam die Fahrt dort runter abwickeln...wollen einen Tag noch in der Nähe von Pisa verbringen...man will ja bissl was sehen , wenn man schon dort runter rammelt...lool...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hört sich gut an - wollte immer schon mal mit ner DS Pallas mitfahren. Ist mein großer Traum. Aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft eine DS zu finden und zu kaufen :-(. Wann wolltest Du denn los ?

VG

Joachim

Hallo

Eigendlich hatte ich vor zum Welttreffen nach Rom zu fahren. Da mir aber die Fahrtkosten zu teuer sind um diese alleine zu tragen, suche ich Mitfahrer die sich daran beteiligen. Wenn man im Auto nicht alleine sitzt, geht auch die Fahrzeit "schneller" vorbei. Auch möchte ich auf dem Treffengelände nicht "alleine" sein, sondern es währe doch schöner die Zeit dort mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Also: Wer fährt nach Rom?

Wann würdet ihr losfahren und von wo aus?

Wie lange würdet ihr bleiben?

Wollt ihr noch einen Kurzurlaub zufügen?

Wer möchte in meiner DS Pallas mitfahren?

Teffpunkte und Termine müsste man dann noch absprechen.

PS: Ich wohne in der Eifel. Von hier bis Rom sind es ca. 1450 Kilometer.

Bernhard Körner

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo.

Ich habe das Thema Rom inzwischen abgehakt (abhaken müssen). Selbst wenn ich doch noch Mitfahrer finden sollte, ist es nun zu spät. Allen die nach Rom fahren wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß.

Bernhard Körner

Geschrieben
Hallo.

Allen die nach Rom fahren wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß.

Bernhard Körner

Vielen Dank, und Daumen halten, daß nix kaputt geht. Ist immerhin ein Citroën-Treffen.

Geschrieben

Hallo Freunde

Ich habe mich gerade auch definitiv entschlossen - zusammen mit vier Freunden - nach Rom zu gehen - allerdings mit dem Flieger - da ich erst ab Freitagnachmittag in der Werkstatt fehlen kann - und bereits am Montagmorgen wieder arbeiten muss - ist es einfach zu hektisch mit dem Auto - gibt sicher ein aufregendes und wunderschönes Wochenende !!!!

MfG aus CH von pat.bisch

Geschrieben

Päddiii, ich hab es doch gedacht... Guten Flug und in dem Fall "mir gsehnd üs".

Gruss

Ruth