Zum Inhalt springen

Hochzeitscitroen

Empfohlene Beiträge

herrmanndrucker
Geschrieben

Hallo

Musste einfach mal die Bilder von unserem Hochzeitsauto reinstellen:

IMG_0567_640.jpg

Hochzeit-FotoMarcel 004_640.jpg

Gruß

Marcel

Geschrieben

schööööööööööööööööööööööön:-)

Geschrieben

Ditoooooooooooooooooooooooooo:-)

Geschrieben

Ich auch haben will!!!! eien sehr gute Wahl

Und alles Gute zu eurer Hochzeit.

Gruß Heiko

Geschrieben

Hey, bist wieder online ! Auch von mir für Euch beide:

Alles Gute !!!!!

Zur Goldenen dann einen C6 ? :)

Viele Grüße !

Torsten

Geschrieben

Sehr schön! Ein Traction wird gerne als Hochzeitskutsche gewählt. Hier eine niederländische Variante:

10726632.jpg

Geschrieben

Hallo Marcel,

auch von mir herzlichste Grüße und Glückwünsche.

Wenn Du demnächst mal nen Kombi brauchst - vergiss nicht die Sitzschienenverlängerung auszubauen.

Gruß

Tower

herrmanndrucker
Geschrieben

Danke, Danke

Wenn das mal nichts war: Auf dem Rücksitz des Traction saß meine Frau (hat den Platz für sich alleine gebraucht) und dann der Geruch von Technikmuseum. Die Kombination war mal richtig gut.

Auf dem Weg ins Standesamt ist uns dann noch der Korso eines US-cars Oldtimertreffen entgegen gekommen. Ich sag mal so: Man hat es gehört. War aber schon ein Erlebnis.

Gruß

Marcel

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

schöne Bilder!

Ich muss nächste Woche Samstag auch im schwarzen Anzug stramm stehen, weil meine Cousine trauert ähem heiratet. :D Und was fährt sie? Nen schnöden Audi..........

Alles Gute für die weitere Zukunft wünscht

Oliver

Geschrieben

Von mir auch alles Gute!

Auf dem Rücksitz des Traction saß meine Frau (hat den Platz für sich alleine gebraucht)

Das klingt aber nicht sehr schmeichelhaft, wenn man bedenkt, wie immens viel Platz der Traction gerade hinten bietet ;)

Boris

Geschrieben
Von mir auch alles Gute!

Das klingt aber nicht sehr schmeichelhaft, wenn man bedenkt, wie immens viel Platz der Traction gerade hinten bietet ;)

Boris

Hallo Boris,

er meint das Kleid mit den Reifringen!!!!!

Gruß

Tower

Geschrieben

Ich hatte ja auch extra Smileys verwendet. Und soviel Platz ist im Legere vielleicht doch nicht.

herrmanndrucker
Geschrieben

Mit dem Kleid meiner Frau wirklich nicht. Hier ein Bild zum besseren Verständnis ;-)

Hochzeitsfotos 544_640.jpg

Gruß

Marcel

Geschrieben

Wir haben so ein Kleid - samt Braut, versteht sich! - schon in einen Ami6 auf die Rückbank gebracht, und damit eine Hochzeit gefahren... Wo ein Wille ist, ... ;-)

Geschrieben

Ich betreibe mal Threadnapping und füge ein Bild von meiner Hochzeit im letzten September ein:

hochzeit.jpg

Das war für mich ein persönliches Hochzeitsgeschenk, an dem ich mich noch täglich erfreue.

g

• 2 Wochen später...
herrmanndrucker
Geschrieben

Hallo

Sieht ja aber auch mal schick aus. Ist der zweifarbig lackiert, oder wirkt das nur auf dem Bild so?

Gruß

Marcel

Geschrieben

Der ist zweifarbig, weinrot und schwarz. Ein 52er Normale, Radmodell.

Geschrieben

Da kann ich ein aktuelles Foto nachlegen. Die Fahrt war mein Geschenk an das junge Paar.

ID19 im Hochzeitsschmuck_640.jpg

Geschrieben

Schöne Bilder!

Ich fürchte aber das für die Dame meines Herzens auf einen Cx-Break als Hochzeitsauto bestehen wird.....;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

als meine Cousine vor zwei Wochen geheiratet hat, hatte ich den einzigen Franzosen, der einigermassen alt war. Die Braut hatte nen Vertretertrecker mit vier Ringen. :-/

LG,

Oliver