Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Goldies Butike war schon mehrmals Thema hier....

Die bieten da nicht nur Autos an, ist wohl aber eher was für den sehr speziellen Geschmack, freundlich ausgedrückt....

Geschrieben

gibt halt Fahrgestelle aller art dort......

Geschrieben

Marina, Marina, Marina..... :-)

Ich hatte mal nach SM gefragt. Keine Antwort. Ich meinte natürlich Citroen SM !

Carsten

Geschrieben
sowas ist doch sehr verkaufsfördern :D

35.JPG

Oh je,

kann man Dir noch helfen Stephan? Darüber muss man nicht mehr reden....

Gruß

Tower

Geschrieben
sex sells ....airbagdamerr4.jpg

By leeloobx

Richtig,

wenn Fatbags gibt, warum Airbags einbauen.......

Is she Miss Molly Liquid?

Gruß

Tower

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt für etwaige Autointeressenten zu hoffen, das man auch einfach nur ein Auto kaufen kann - ohne Ferienwohnung und "Ambiente" in Anspruch nehmen zu müssen. :eek:

Galerie11_640.jpg

Bearbeitet von nemil_olde
Geschrieben

is glaub ich das französische kim-basinger double

Geschrieben

So schlecht hat Kim Basinger nie ausgesehen :D

Aber sie passt sich halt optisch auch den Fahrzeugen an ;)

@Tower: Danke, ja....man kann mir helfen...Mach das weg :D

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

wenn man der Sprache mächtig ist, kann man auch nach Regionen unter

www.leboncoin.fr

www.autoscout24.fr

www.webmycar.com

und ganz klassisch in den Kleinanzeigen des frz. Magazins "Gazoline" suchen. Zum anderen ist "Gazoline" eh wegen seiner geilen Storys sehr empfehlenswert, und die Anzeigen sind eine wahre Fundgrube.

LG von Oliver, der die aktuelle Ausgabe aus dem Urlaub mitgebracht hat.

Geschrieben

Aber da gibt´s Kim nicht dazu :D

GSASpecialViersen
Geschrieben
Aber da gibt´s Kim nicht dazu :D

Zum Glück! :D

Aber vielleicht lernt man ja auf diesem Wege nette, elegante Französinnen kennen. :D Der Uschi oben sieht man förmlich an, dass sie ein unförmiges, deutsches, eingewandertes Trampel ist. :D Typische Französinnen haben nämlich die Angewohnheit, das beste aus sich zu machen, egal, wie unförmig sie sind. :D

LG,

Oliver

Geschrieben

Je la trouve moche, elle n`est pas belle du tout! Tut mir leid, aber die Dame finde ich nicht verkaufsfördernd!Gazoline kaufen und sich dann ein Auto suchen finde ich besser!Auch die Fahrzeuge der Goldies-Boutique sind nicht gerade in tollen Zustand, das riecht immer nach Vollrestaurierung.In Gazoline sind auch einige Profis, aber die inserieren anständige Autos, halt nicht so billig! Lieber etwas teurer aber dafür was Gescheites.

Grüße aus Saint Savin

Geschrieben

das war ja auch durchaus ironisch gemeint :D

Die Schachtel geht gar nicht ;) Die sorgt eher dafür, daß man noch schneller wegklickt...

Bei dem Anblick der Alten, dem Gehöft und wie die Bilder gemacht sind bekomm ich Gedanken, die ich hier nicht posten kann, was das für "welche" sind ;)

Geschrieben
Bei dem Anblick der Alten, dem Gehöft und wie die Bilder gemacht sind bekomm ich Gedanken, die ich hier nicht posten kann, was das für "welche" sind

auf jeden Fall sind es die richtigen Gedanken, wie in einem anderen Forum schon anhand von eindeutigen Bildern bewiesen wurde.

Gruß André

Geschrieben

Also die geht auch als Französin durch. Ist zwar nicht mein Typ, aber so schlimm ist sie nun wirklich nicht. Da begegnen mir bei jedem Einkauf im supermarkt gleich dutzendweise Frauen wogegen sie hier im Vergleich geradezu Playmate-Format hat.

Ansonsten glaube ich schon, das der Anreiz des Anklicken gesteigert wird.

Und wenn der Wagen verkauft wird, ist es ihr wahrscheinlich herzlich egal ob der Käufer sie nun gut fand oder nicht.

Die Moralisten, die "deshalb" dort nicht kaufen dürften in einer verkraftbaren Minderheit sein.

Geschrieben

Das "tolerante Mitstreiterpaar" suchen die auch schon seit Jahren...

Geschrieben

Was damit genau gemeint ist will man eigentlich lieber nicht wissen... :D

Geschrieben
Moin,

habe ich gerade im Rhombus-Forum gefunden. Es macht auch mit gebrauchten Renault. Aber diesmal sieht sie im Vergleich mit dem Angebot ziemlich gut aus. :D :D

http://cgi.ebay.de/Renault-KZ8-Scheunenfund-ca1930-im-Originalzustand_W0QQitemZ190223740333QQihZ009QQcategoryZ29750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG,

Oliver

Stimmt Oliver, der Wagen sieht echt gut aus aber was hat der für hässliches Zubehör dran? :) Ist das alles Original? :)

Gast Gerhard T
Geschrieben

Zeigt doch ein klein wenig Toleranz und lasst diesen Leuten ihren Spass.

Die haben eben auf ihre eigene Art ihren Traum vom "Aussteigen" verwirklicht...

Ich wette, viele träumen davon, aber den meisten (inkl. meine Wenigkeit) fehlt eben der Mut dazu.

So ein Schrottplatz voller alter Kisten (ob jetzt mit oder ohne "tolerante Mitstreiter" und der Grad der "Toleranz" sei jetzt dahingestellt) würde mir schon mehr Spass machen als der öde Bürojob vor der Computerkiste. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es dann langfristig gar nicht so leicht ist, über die Runden zu kommen. Jedenfalls ist es sicher nicht der leichteste Weg, seine Brötchen zu verdienen.

Hin und wieder haben die sogar richtige Raritäten aus den 20ern und 30ern im Angebot, das ist dann durchaus sehenswert. Die Autos meine ich...

Und wegen der offenherzigen Dame ... na da waren ja echt böse Kommentare dabei. Tststs.

;-)

Lasst uns doch diesbezüglich lieber Gentlemen bleiben.