Zum Inhalt springen

So macht CX-fahren noch mehr Spaß ...

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
Geschrieben

...

p6020059cy4.th.jpg

Aber ihr werdet es kaum glauben: Als ich gestern mit den Fahnen durch die Gegen gefahren bin, hat man mir doch von mancher Stelle etwas mißmutige Blicke zugeworfen.

Einer Freundin hat man in Köln sogar die Frankreichfahnen vom Auto abgebrochen und entsorgt.

Naja, stört mich nicht weiter. Ich drücke den Franzosen auf alle Fälle bei der EM die Daumen. Und die Italiener dürfen gleich in der Vorrunde rausfliegen! :D

Geschrieben

Was mich an diesen schrecklichen Proll-Fahnen am meisten nervt, ist, daß nicht ich derjenige war, der die erfunden hat, und sie sich hat patentieren lassen :-)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Aktuell bastel ich an einer haltbaren Lösung, diese Fahnen als Standarten vorne an den CX-Kotflügeln zu befestigen. ;)

Geschrieben

unterm adolf hätte es dass nicht gegeben!

;-)

gruss

z.

Geschrieben
[…]Und die Italiener dürfen gleich in der Vorrunde rausfliegen! :D

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich sehe Italien im Endspiel. Da kann ich noch so viel Citroën fahren …

Hab übrigens am Wochenende in einem 1600er Alfa Spider Probegesessen … und bin angefixt.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Das hat mit Cit fahren nichts zu tun, sondern wegen der Art und Weise, wie sich diese netten südlichen Nachbarn in der WM verhalten haben.

Das die Italiener wahrscheinlich im Endspiel sind, befürchte ich auch. Ist nur die Frage gegen wen? Sollte es gar Deutschland sein?

Aber das wird zu sehr off-topic ;)

Geschrieben

Da England nicht dabei ist, weil sie nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und nicht qualifiziert sind, brauch ich der EM keine weitere Beachtung schenken :D

Und diese Fahnen...da geh ich mit unserem Doktor konform, ich finde diese Dinger schrecklich und ärgere mich, daß ich dafür keine Kohle kassiere ;)

Geschrieben

Neiiiiiin, bitte nicht, nicht auf einen CX ... und ich hatte doch bisher soviel Achtung vor CX-Fahrern ;) ... aber vermutlich bin ich etwas geschädigt, weil hier in Wien so kurz vor der EM bereits jeder zweite Wagen beflaggt ist - meistens türkisch oder kroatisch :D

Und die Österreicher glauben tatsächlich sie schaffen es über die Vorrunde hinaus.

LG

Grojoh

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

Gott sieht das geil aus! Sowas stand bei der WM in meiner Nachbarschaft, allerdings zierten "F" und Trikolore einen Prolo und einen Kangoo........

By the way: hast du ne Bezugsquelle für mich? Ich mag nicht kistenweise Warsteiner kaufen, nur um an eine solche Flagge zu kommen. Unser letzter Frankreich-Urlaub hat nur eine Trikolore in ultragross ergeben, die nun unser eheliches Schlafgemach ziert. So macht französisch noch mehr Spass. :D :D

LG von Oliver, mit "F"-"Agde-Archipel de Vie" und "Chamonix-Mt. Blanc"-Pappern unterwegs.

"Allez les bleus, vas te faire foutre Italie!"

Geschrieben

Diese bescheuerten Autofahnen sind dermaßen daneben. Das tut schon weh. So richtig was für das Tennispublikum in den modernen Plastikstadien. Wenn die Eintrittskarten dann noch von Coca Cola direkt an Funktionäre und Hausfrauen verlost werden, ist alles komplett. Der normale Fußballfan darf sich dann damit begnügen, irgendwelches debiles Fernsehgeschwafel anschauen zu müssen, weil die Eintrittskarten nicht am Kassenhäuschen verkauft werden - wo sich die bequemen Sesselpupser nie hinbegeben würden - sondern per Lotterie "gewonnen" werden ( Karte für mehrere hundert Euro "gewinnen" - Hallo ? - Geht`s noch ?? ) . Oh Mann.....ich reg mich schon wieder auf.......

Citroen gut - Autofahnen nicht gut.....und ich glaube nicht, daß sich in Frankreich ein Mercedesfahrer eine Deutschlandfahne ans Auto klemmt.........

Gruß

Sven

Geschrieben
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich sehe Italien im Endspiel. Da kann ich noch so viel Citroën fahren …

Hab übrigens am Wochenende in einem 1600er Alfa Spider Probegesessen … und bin angefixt.

Na, Holger,

da haste was vor. Ich kann nur dringendst abraten. Der Spider 1600 war 1978 mein zweites Auto. Der Wagen machte Spaß, klar, aber er stand unterm Strich mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Frag mich bloß nicht, was ich da an Geld für die Reparaturen ausgegeben habe, bevor ich ihn letztendlich entnervt verkloppt habe. Dagegen ist mein CX ein grundsolides und braves Auto.....;-)))

Gruß aus BGL von Gerrit

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Moin,

Gott sieht das geil aus! Sowas stand bei der WM in meiner Nachbarschaft, allerdings zierten "F" und Trikolore einen Prolo und einen Kangoo........

By the way: hast du ne Bezugsquelle für mich? Ich mag nicht kistenweise Warsteiner kaufen, nur um an eine solche Flagge zu kommen. Unser letzter Frankreich-Urlaub hat nur eine Trikolore in ultragross ergeben, die nun unser eheliches Schlafgemach ziert. So macht französisch noch mehr Spass. :D :D

LG von Oliver, mit "F"-"Agde-Archipel de Vie" und "Chamonix-Mt. Blanc"-Pappern unterwegs.

"Allez les bleus, vas te faire foutre Italie!"

Hi, Oliver!

Die Dinger sollte es in jeder Fußgängerzone geben. Ich habe für beide € 1,- bezaht.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

okay, dann werde ich gleich mal in krasses Eurohop kieken. Muss eh in die City.

LG,

Oliver

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja auch überlegt so eine französische Fahne (in diesem Fall keine österreichische, das könnte peinlich werden...), aber nur kurz!! Ich finde solche Fahnen am Auto sehen nur bescheuert aus. Was anderes ist es, wenn sie so elegant an den vorderen Kotflügeln angemacht sind, aber so? Nein! Schon gar nicht mit billigem Plastik - wäh...

Aber egal, wir dürfen eh nur während der EM Fahnen am Auto haben, sonst ist das den hohen Politikern und Staatsgästen vorbehalten.

Sorry, aber dennoch wünsch ich viel Spaß damit!

lg thomas

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

Der Bergsteiger Reinhold Messner, hat anstatt der Südtiroler Fahne am Mount Everest ganz demonstrativ sein Schneuztüchl gehisst, was ihm übrigens bis heute nicht verziehen wird. Demonstrative Beflaggung ist für mich ein Symbol für kleingeistigen Nationalitätsstolz und selbstherrlichen Patriotismus und daher mehr als suspekt.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

brot und spiele.

falls mal wieder einer fragt warum keiner demonstrieren geht oder randale macht.

brot und spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

I prefer #15! Hart aber wahr.

Aber nur weil wir das draus machen.

Fähnchen an sich sind harmlos.

hs

Edith: Nicht harmlos - am Auto montiert verschlechtern sie die Aerodynamik.

Käthe: Je Fahne.

Bearbeitet von avantprimacx
Geschrieben

In einer Woche gleicht der Stadtverkehr wieder Filmen von Leni Riefenstahl...

Und das Paradoxe daran: Gleichzeitig wird aufs Übelste über die Politik, die Sprit- und Energiepreise im Allgemeinen, über Arbeit und Arbeitslosigkeit, die Hartz4-Regelsätze, Dosenpfand, Rauchverbot und CO²-Steuer gemeckert.

...nur das "Richtige" wählen tut dennoch wieder keiner...

Greetz von Visanauten ohne "fuckin' banner on his car" :D

Geschrieben

Bisheriger Rekordhalter: 8 (in Worten: acht!) CH-Fahnen an einem Mercedes. Nützen wird's trotzdem nichts... ;-)

Geschrieben

Fußball ist ein Sport von Dummen für Dumme!

Geschrieben

Ja, ich stehe auch mehr auf Wasserbalett.

aber was haben hier alle gegen`ne Fahne im Auto. Ich fahre schon seit Jahrzehnten nur mit Fahne und fühle mich wohl dabei

Geschrieben

Marlowe bist Du FC Bayern-Fan? Würde passen..

Geschrieben

Seit wann liest du denn hier oben mit, Dieter? Guter Beitrag jedenfalls.

hihi...

mg

Geschrieben

Ich hätte gerne so eine Fahne in schwarz mit Totenkopf

Geschrieben

Magoo, ich hatte mich verlaufen...Gott erhalte uns Marlowe und DrHehn, mit denen kann man gut zanken, die können sich wenigstens wehren..