Zum Inhalt springen

Heute abend in Viersen: Kennt wer einen GS aus KR?

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

als wir heute abend vom einkaufen heim fahren wollten, traute ich in Viersen meinen Augen nicht. Wir wollten von der Freiheitsstr. rechts in die Grosse Bruchstrasse einbiegen, da sehen meine trüben Linsen etwas, was in meiner Ecke ein seltenster Anblick ist. Aus der Strasse, in die wir rein wollten, fuhr ein goldmetallic farbener GS Berline, Krefelder Zulassung, anscheinend Serie II. (Das Heck konnte ich im Rückspiegel nicht mehr erkennen, aber der Wagen hatte einen Stangengrill)

Am Steuer ein alternativ gestylter, langhaariger Youngster, der ziemlich lässig in den Fauteuils lümmelte.

Ist derjenige vielleicht hier vertreten? Kennzeichen war KR-XY......

LG,

Oliver

goldenerhirsch
Geschrieben

nabend!

ich bin der besitzer des goldstück, hab von einem bekannten den hinweis bekommen das ich gesehen wurde und er hat mir den link hierher geschickt. trifft sich auch ganz gut, denn ich werde das gute stück in ca. einem monat abgeben müssen (habe mir noch nen anderen traum erfüllt und nur zeit und geld für ein auto...) und da wollte ich die gelegenheit nutzen, vielleicht findet sich ja hier eine gute, interessierte hand!

hier ein paar eckdaten:

Citroen GS 1220 Club

Bj. 73, 68000 tkm (Original), 2. Hand

1,2 L, 58 PS, H-Kennzeichen, TÜV 7/09

sieht sehr schön aus, wenig Rost, gute Substanz, unverbastelter Originalzustand, sehr gute reifen (ca. 5tkm gelaufen)

bis denn

Sven

Geschrieben

Oh, so ein Zufall..... fange gerade an, mich für die GS zu interessieren.......

Kannst du mir per PN mal deine Kontaktdaten und eine ungfähre Preisvorstellung rüberreichen?

Danke schon mal..... ;)

Gruß Dominik

Geschrieben

Mir bitte auch!!!!!

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

na dann herzlich willkommen bei uns! Hätte nicht gedacht, dass sich auf mein Gesuch jemand meldet! Ich war derjenige im schwarzen Renault 5, der einbog und dir entgegenkam.

LG,

Oliver

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Willkommen goldenerhirsch-Sven!

Jetzt hast Du auch erfahren, daß Du ein "alternativ gestylter, langhaariger Youngster, ... ziemlich lässig..." bist! ;) ;)

>>Jürgen

Geschrieben
Mir bitte auch!!!!!

Gruß Bernd

Ich hab dir da mal ne PN bzgl Visa-Teilen gesendet.

Keine Lust?

Geschrieben
Ich hab dir da mal ne PN bzgl Visa-Teilen gesendet.

Keine Lust?

Nee,glatt verpennt...

Du hast PN

goldenerhirsch
Geschrieben
Willkommen goldenerhirsch-Sven!

Jetzt hast Du auch erfahren, daß Du ein "alternativ gestylter, langhaariger Youngster, ... ziemlich lässig..." bist! ;) ;)

>>Jürgen

alternativ gestylt – war mir gar nicht so bewußt... aber soooo lang sind die haare nun auch wieder nichthttp://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon12.gif

aber schon lustig wie kommunikation heute funktioniert...

Geschrieben

Jaja, geht alles ziemlich electronisch ab heute!

Aber: Was ist denn Dein neuer "automobiler Traum", goldener Hirsch?

Immer neugierig:

Julian

goldenerhirsch
Geschrieben

ist eigentich ein "alter" traum, ein 67er mustang hardtop coupe als 6zylinder, aussen weiss/innen rot... ich steh auf den reihensechszylindersound!

ist allerdings im moment noch auf hoher see und mir bleibt nur gespanntes warten...

Geschrieben

Ja,so ein Sechszylindersound ist schon was geiles.

Ich denke da wehmütig an meinem Ford Taunus 2,3 GXL Coupe-Automatik zurück.

Verbaut war eine 2,6ltr-V6 Maschine die besonders unter Last herrlich bollern konnte...

(der Endpott war praktischer weise ausgeräumt)

Gruß Bernd

Geschrieben

ja, son schöner sechszylinder, aber v sollte er schon sein, r ist nicht so kernig. hab ich jeden tag, wenn nur das tanken nicht wäre...

Geschrieben
68000 tkm (Original)

wow, erste Maschine ? ;)

goldenerhirsch
Geschrieben

ja, das goldstück wurde bis vor zwei jahren in erster hand von einer älteren dame in belgien gefahren und hat immer noch sein erstes herz! (ließ sich auch alles glaubhaft nachvollziehen, mit scheckheft und so)

schnabend!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

also das, was ich so im Augenwinkel gesehen habe, sah echt geil aus. Leider konnte ich nicht anhalten, sonst wäre der Verkehr auf dieser eh chronisch verstopften Strasse endgültig gestorben. :D

LG,

Oliver

Geschrieben

Also,wenn hier jetzt jemand ist der unbedingt meinen VISA oder vielleicht meinen BX gegen einen ensprechenden Obulus haben möchte,nur zu! Dann könnte ich durchaus,je nach Verhandlungsbereitschaft des GS-Fahrers, an diesem Wagen interessiert sein. Zumindest hat mich der Klang des Motors und der typische GS-Duft ziemlich betört. So ein GS ist schon was tolles...

Oder,jemand kauft den GS ganz schnell damit ich mir nicht weiter das Hirn zermartern muß!!!

ICH BRAUCHE PLATZ UND GELD-HIIILFE

Gruß Bernd