Zum Inhalt springen

Europameisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fußball interessiert mich bekanntlich nicht die Bohne, deshalb will ich allen anderen auch die Spannung verderben und verrate das Ergebnis.

em.jpg

Geschrieben

Ausgezeichnet!

Mir is Fußball ja auch sowas von egal... und ich muss jeden Tag in Salzburg an der Fanzone vorbei :-((

Geschrieben
Ausgezeichnet!

Mir is Fußball ja auch sowas von egal... und ich muss jeden Tag in Salzburg an der Fanzone vorbei :-((

Keine Panik, am Montag scheidet Österreich aus, danach wirds wieder etwas ruhiger bei euch ;-)

Geschrieben

Ob nun Europameister 2008 oder nicht, das allerwichtigste EM-Ergebnis stand schon lange vorher fest: ohne England fuhren wir zur EM :D

2162985_b66cfb4ee4_m.jpg

Geschrieben
Und ich liebe Fußball!

Bischen Pervers?

Ich liebe Frauen.

Geschrieben

Haha ... wir werden euch heute sowas von schlagen! :D

Geschrieben

aber bitte nicht so fest :D

Geschrieben

Ist das die Wiener Gastfreundschaft - einfach so über angetrunkene Menschen im Siegestaumel herfallen? ;-)))))))))

Sieh's mal so - ich kann mich in den letzten 25 Jahren nur an 2 böse Niederlagen erinnern: WM-Finale 86 gegen Argentinien und WM-Viertelfinale 98 gegen Kroatien. Wann habt Ihr eigentlich das letzte Mal ne Vorrunde überstanden - falls Ihr überhaupt qualifiziert ward?

Nix für Ungut, wenn Ihr aber gewinnen solltet - muss das wieder für 30 Jahre reichen!

Gruß

Tower

GSASpecialViersen
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

und ich habe mich gerade über die dämlich in schwarz-rot-gold kostümierten Pfeifen amüsiert, die rudelweise durch die Stadt rannten.

Morgen kommt endlich die langersehnte "drapeau tricolore" ans Auto, die ein Freund für mich auf dem Trödel aufgetrieben hat.

http://de.youtube.com/watch?v=fQ0DpnGrimw

ALLEZ LES BLEUS!!!!!

LG,

Oliver

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Geschrieben

wenn ich sehe, was sich die deutsche mannschaft da grad spielerisch leistet, die haben es nicht besser verdient als rauszufliegen. und wenn uns die presse gegenseitig zum favoriten hochjubelt, dann hoffe ich fast auf ein wenig realitätskontakt nach diesen 90 minuten.

Geschrieben

Österreich-Deutschland 0:1

Nicht schön aber weiter!

Schönen Abend noch

Dirk

Geschrieben

Die Deppen hier interessierts ne. Trommeln sich grad grölend und hupend durchs Dorf.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Es gibt auch Leute, die morgen früh raus müssen.

Hoffentlich fliegt D bald raus, dann zieht wieder Ruhe ein.

Geschrieben

...wenn die so gegen Portugal auftreten... au weh...

Geschrieben

War grad in unmittelbarer Nähe vom Stadion ... wie man sich so sehr über eine so schwache Leistung beider Seiten freuen kann, ist mir ein Rätsel. Aber wenigstens kehrt jetzt hoffentlich bis zum Finale etwas Ruhe hier ein. Mir sind auf der Straße schon mindestens zwei oder drei Fähnchen auf die Scheibe geknallt. Sogar die Gemeindefahrzeuge (Müllabfuhr, Straßenbahnen, Busse, etc.) mussten per Erlass zwangsbeflaggt werden.

@towerowitch: Meines Wissens war Österreich noch nie für eine Europameisterschaft qualifiziert ... da hat man natürlich Glück, wenn man mal Gastgeberland ist ... dennoch tun hier alle so, als ob es die Leistung der Mannschaft war :D

Geschrieben

So wie es aussieht wird eh Holland Europameister. ;oD

Aber die Türken haben Vorgestern noch lauter und wilder gehupt als die Deutschen.

War schon garnicht so schöner Fussball. Womit die wohl sonst Ihr Geld "verdienen"?

So wie die schaffen hätte ich gerne mal Urlaub. lol

*duck und weg*

Geschrieben

Herr schmeiß Hirn vom Himmel! .

Aber triff nicht schon wieder mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mario Pommes (Gomez) hat nicht wirklich überzeugt, wieso haben wir den eigentlich mitgenommen? Ballacks Dummenglück hat den Deutschen unverdient den A.... gerettet. Am überzeugendsten war Lahm.

Bearbeitet von Kugelblitz
Gast citpower28
Geschrieben
Mario Pommes (Gomez) hat nicht wirklich überzeugt, wieso haben wir den eigentlich mitgenommen? Ballacks Dummenglück hat den Deutschen unverdient den A.... gerettet. Am überzeugendsten war Lahm.

nicht wirklich überzeugt ist noch geschmeichelticon11.gif. Ballack kann solche Freistösse schiessen, hat er bei Chelsea schon öfter bewiesen, da braucht es kein Glück.

Geschrieben

ich finds fürchterlich, um nicht zum sagen zum kotzen.

Diese gespielte fröhlichkeit, dieser Stolz auf etwas, wozu man rein gar nichts beigetragen hat (wenn denn die Deutschen mit hängen und würgen mal wieder weitergekommen sind) das bejubeln von Leuten, die Ihrer Arbeit nachgehen und dafür unverschämt viel Geld verdienen - nein ich bin nicht neidisch, mir tun Menschen Leid die in Ihrem Leben was leisten (z.B. Krankenhausärzte, die bis zu 60 Stunden pro woche schuften, Menschen das Leben retten, oder die Feuerwehrler,...) und dafür mieß bezahlt werden. Und bei diesem modernen Menschenhandel gehen Milliarden über die Theke, die oft mehr oder weniger sinnlos verpraßt werden.

Geschrieben

Ich hab mal Fußball gespielt..

Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, da dreht sich mir mein Magen um und meine wieder kurzen Haare stehen zu Berge...

WAs die deutsche Elf geleistet hat (gestern und am Donnerstag) war wirklich erstklassig.. So zu übertreiben, das muss man können :)

Im Kroatienspiel standen 2 Abwehrspieler von uns und Lehmann vor dem Ball.. und was tun sie? NICHTS... Ich habe sowas noch nie gesehen... Die standen alle 3 scheinbar ratlos vor dem Ball.. Was mach ich jetzt??? Klar... warten bis der Blaue kommt, der wird schon irgendwas tun... So wars dann auch, zum Glück gings nicht schief..

Aber ich habe 2:0 getippt für die Kroaten und habe gestern noch schweren Herzens gesagt, dass wir ins Viertelfinale einziehen. Nach dem Spiel hat sich diese Befürchtung dann auch bewahrheitet.. Jetzt gehts los... Nach Basel, danach vl. wieder nach Basel.. Deutschland hatte immer so viel Schwein.. ich schätze die mogeln sich wieder durch.

Aber vl. hat Löw von oben besser gesehen als von unten. Nach dem Spiel gegen Kroatien wollte er die Mannschaft komplett umstellen.. Sie soll komplett anders auftreten.. Hat sie auch geschafft.. Gomez hats in der 3.? Minute geschafft den Ball statt ins Tor nach oben zu haun.. Also noch schlechter als gegen Kroatien.

Ich frage mich da sowieso, was es uns bringt, wenn Deutschland hier gewinnt.. Hab ich dann irgendwas davon? Nö.. Also könn sie ruhig verlieren :)

Schöner ist die Formel 1 ^^ HAAAAMILTON *for win* =)

Grüße

Marcus

Geschrieben

Ich frage mich da sowieso, was es uns bringt, wenn Deutschland hier gewinnt.. Hab ich dann irgendwas davon?

Jo, kannste am nächsten Tag wieder wie immer schaffen gehen :D