Zum Inhalt springen

Europameisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Tag nach dem Finale ist einer wie die 364 anderen Tagen im Jahr ;)

Da wird nix geschafft, außer vl. die Nerven der Mitmenschen oder so...

So Fußball gucken ^^ weil wir grad beim Thema sind :)

Ich tippe: 1:0... mal schauen :)

Geschrieben

ohlala, willst du eine Pizza?

.......Wieso muß ich eigentlich an das dämliche Lied denken, ist doch kein Karneval :D

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Au backe!

Lange ist es her, daß ich ein Spiel gesehen habe, bei dem der Schiri dermaßen FÜR EINE Mannschaft pfeift.

Mit der Vergabe der ungerechtfertigten roten Karte (der Elver war dagegen 100% korrekt gegeben) hatte Frankreich das Spiel schon verloren :(

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich fluche, weil ich es nur im Radio verfolgen kann. Sämtliche livestreams im Netz laufen nicht bei mir. Aber war es nicht immer so, dass ein Schiri bei der Begegnung Frankreich-Italien grundsätzlich für Italien pfeift?

Heulend,

Oliver

Geschrieben

SCHADE Frankreich alles ist vorbei, alles ist vorbei :( :(

Geschrieben

tja: italien hat die mafia, frankreich muss spielen. wenigstens fliegen die italiener heute nicht ganz so übern platz wie vor zwei jahren.

GSASpecialViersen
Geschrieben
tja: italien hat die mafia, frankreich muss spielen. wenigstens fliegen die italiener heute nicht ganz so übern platz wie vor zwei jahren.

Ich korrigiere auf LEIDER NICHT!!!! Aber zum Glück ist seit heute anscheinend auch plötzlich und unerwartet diese unsäglich lahme Pfeife Domenech in Rente.

LG,

Oliver

Geschrieben

wieso leider? die sind doch stets und ständig ohne fremdeinwirkung geflogen. tritt man dem kollegen matratzi auf den fuß, hält der sich den kopf und lässt sich auf ner bahre raustragen.

(ich hab ja auf die holländer gehofft - wenn frankreich nicht weiter ist, dann italien erst recht nicht - das wärs gewesen. 5:0 und rumänien kommt trotzdem weiter)

Achim (Kantia)
Geschrieben
Au backe!

Lange ist es her, daß ich ein Spiel gesehen habe, bei dem der Schiri dermaßen FÜR EINE Mannschaft pfeift.

Mit der Vergabe der ungerechtfertigten roten Karte (der Elver war dagegen 100% korrekt gegeben) hatte Frankreich das Spiel schon verloren :(

Ungerechtfertigte rote Karte, aber der Elfer war korrekt? Ab in die Fußball-Schule ;)

Adios Fronkroich. ;)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Eine rote Karte gibt es bei einem Elfmeter nur zusätzlich, wenn man das Foul als "Notbremse" wertet. Das hat der Schiri getan, was jedoch nicht korrekt war. Das hat man auch ohne Wiederholung gesehen.

Die Unsympathen haben da gestern wesentlich schlimmere Fouls begangen und dafür, wenn überhaupt, nur eine gelbe Karte gesehen.

Geschrieben

Und sind die französischen Fahnen jetzt preiswerter ?

Spielt die Mannschaft besser, wenn man eine Fahne am Auto hat ?

Sehen die Mannschaften die Fahnen überhaupt ?

Welches Statement will der Führer des beflaggten Wagens abgeben ?

Was ist Abseits ?

Geschrieben
Was ist Abseits ?

das kann man nicht erklären. das ist auf dem sogenannten "abseits-gen" im erbgut verankert, und ca. 75% der bevölkerung haben das NICHT. vor großereignissen können, wahrscheinlich menschenmasseninduziert, gehäuft spontantmutationen auftreten.

oder warte: ich kenne einen, der kann das bestimmt erklären, hier im forum. abseits ist eine erfindung des multinationalen großkapitals… :D

Geschrieben

Falls es tröstet:

nächste Woche beginnt in Kiel die EM der X35, da haben deutsche Teams eine sehr gute Chance.

Geschrieben

Nach dem Spiel gestern wird mein Freund der Thomas wohl seeeehr traurig sein... :) Aber in der nächsten WM sind die Franzosen ganz sicher ganz weit vorn dabei ^^ Als ehem. 2. :)

Das Spiel war nicht sonderlich gut, und mein Lieblingsspieler Ribery auch noch verletzt.. Dann der Elfmeter, da wars ganz aus..

Schade Schade... Morgen ists aber ganz anders da fliegt nicht ein Spieler raus sondern die Mannschaft in Weiß ^^

Mal schauen, ich tippe immernoch 2:0 für Portugal... :)

Achim (Kantia)
Geschrieben
Eine rote Karte gibt es bei einem Elfmeter nur zusätzlich, wenn man das Foul als "Notbremse" wertet. Das hat der Schiri getan, was jedoch nicht korrekt war. Das hat man auch ohne Wiederholung gesehen.

Die Unsympathen haben da gestern wesentlich schlimmere Fouls begangen und dafür, wenn überhaupt, nur eine gelbe Karte gesehen.

Du bist so ziemlich der Einzige, der das Foul nicht als Notbremse wertet. Selbst Abidal hat erst gar nicht protestiert.

Noch mal: Grätsche von hinten in einer Situation, die der Verteidiger von vorneherein nicht für sich entscheiden konnte. Rote Karte, Elfmeter. Ciao Fronkroich.

Geschrieben

Fußball ist ein Sport von Dummen für Dumme!

Gebt den Harz-IV-ern was zum gröhlen, feiern, Hirn-weg-saufen und die kommen nicht auf andere Gedanken. Dann fehlt es an kognitiven Ressourcen und auch Energie um an den eigentlich wichtigen Mißständen was zu ändern.

Schlau die da oben: Brot und Spiele fürs Volk.

Geschrieben
Falls es tröstet:

nächste Woche beginnt in Kiel die EM der X35, da haben deutsche Teams eine sehr gute Chance.

Heisst das nicht Ü 35 ?

Geschrieben

Genau, und sieht das nicht viel besser aus, als 22 Dödel, die auf einer Wiese rumrennen?

Geschrieben

Beim Segelsport ersaufen die Hooligans wenigstens.

Geschrieben
Genau, und sieht das nicht viel besser aus, als 22 Dödel, die auf einer Wiese rumrennen?

1. Ja!

2. Selber auf dem Schiff zu sein ist noch besser!

3. Regatten sind eher für die 90°-Horizont-Fraktion.

Mast- und Schotbruch

Geschrieben

zu 2. ja, aber nicht unbedingt auf einer x 35, diese Rennziegen sind doch etwas zu karg ausgestattet.

Merkwürdig, je weniger "Luxus" in den Booten ist, desto teurer sind sie.

Geschrieben

Wohl wahr, Leichtbau kostet, nicht anders als im Automobilbau.

Wobei eine X35 ja immerhin nicht zur Karbon-Höhlen-Klasse zählt.icon7.gif