Zum Inhalt springen

Europameisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Türken ist vor Wien Schluss. Genau wie damals...

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

aber knapp.

das war knapp-

man kann nicht sagen das wir besser gespielt hätten.

hoffentlich ists nicht rußland sondern spanien.

Geschrieben

Thorsten hat "wir" gesagt.

Hab's genau gehört,

mg

Geschrieben

Hoffentlich IST'S Russland und hoffentlich ..........

ne, ich sag's net......

Um meine Ruhe zu haben (jaaaa, ich bin ein Ignorant und Fussball interessiert mich nicht die Bohne) blieb natürlich Fernseher und Radio aus.

Ruhe ?

Unglaublich, was eine Handvoll Nachbarn für'n Geschrei hinkriegen :-(

Gast citpower28
Geschrieben
Thorsten hat "wir" gesagt.

Hab's genau gehört,

mg

da hat er sich verschriebenicon10.gif

Geschrieben
da hat er sich verschriebenicon10.gif

wenn das der große Bruder liest!!!!!! :))

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

meine mannschaft sind die spanier.

nachdem die czechen und die franzosen raus sind ...

bleiben mir nur die spanier als rettung.

russen? ach du liebe güte.

bedanken wir uns bei der türkei, das sie unsere jungs haben leben lassen.

der schiedsrichter war wieder schlecht.

das war ein 11-meter.

ohne die polen - was wäre die deutsche mannschaft ohne die polen?

multi-kulti also.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
meine mannschaft sind die spanier.

El Caudillo war aber diktatorisch und nicht sozialistisch

Geschrieben
immerhin dient das spiel der integration der deutschen in die multi-kulti gesellschaft.

Doch ja, die Sichtweise gefällt mir! icon7.gif

Insgesamt bleibt es mir eher verschlossen, durch Einbürgerung kannst Du Dir quasi jeden in's 'Boot' holen, gewonnen haben dann 'DIE' Deutschen, 'DIE' etc.

Was gewinnst du wenn gewonnen wird, was verlierst du wenn verloren wird, was war vor 2, 4, 6 Jahren, was ist in 2, 4, 6 Jahren. Empathische Standortbestimmungen mit vorgegebenem Verfallsdatum zur Selbstpositionierung?

Erklärt es mir.

Noche (kein Vorgriff auf's Finale)

Achim (Kantia)
Geschrieben

Insgesamt bleibt es mir eher verschlossen, durch Einbürgerung kannst Du Dir quasi jeden in's 'Boot' holen, gewonnen haben dann 'DIE' Deutschen, 'DIE' etc.

Und die Türken haben mit einem Brasilianer verloren. Also bitte.

Finale.

Geschrieben

Die olle Spreizfußkrähe kann mir gestohlen bleiben. Die Fahnen sollten wir genau so mixen wie unsere "National"-mannschaften. Integration hatte im Fußball immer schon hohen Stellenwert. Das Siegtor bei Uruguays Sensationssieg über Brasilien im Maracana schoss ein Schweizer Einwanderer. 1930 oder so.

mg

Geschrieben

Verspricht auf jeden Fall interessant zu werden das zweite Halbfinale.

Die jungen immer stärker werdenden Russen wollen bestimmt kein 2. Mal in dem Tunier gegen die Spanier verlieren.

Ganz zu Schweigen von den Spitzen-Prämien die Putins korrupter Oligarch Abramowitsch seinen Russen und Hiddink für jeden Sieg zahlt....

>>Oberhesse

PS: man munkelt, daß unser Ex-Agenda2010-Kanzler Schröder dann bei der Russenteilnahme im Endspiel in der Abramowitsch Loge gazpromt.icon13.gif

Absolut gefährlich diese Russen !

Mein Tipp: Heute spielt der neue Europameister.icon11.gif

Achim (Kantia)
Geschrieben (bearbeitet)

@ magoo

Ach was. Freu Dich einfach mal. Ist gar nicht so schwer. Sche*ß auf die ollen Kamellen. ;)

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Geschrieben

Wie kommst du denn drauf, dass ich mich nicht freue? Selbst wenn ich andere für Ihre Fußballkünste bewundere, so halte ich seit '66 tapfer zu "unseren" Holzfüßen. Als Fan kann man sich das eh nicht aussuchen, es erwischt einen halt. Und nur wer auch wie ein Fan leiden kann, weiß, was wahre Freude ist.

Ich kann mich übrigens freuen, ohne das Gehirn auszuschalten. Wer Fußball für dumpfbackige Nationalscheiße missbraucht, der kriegt's gesagt. Was denn auch sonst.

mg

Geschrieben

Also ------ WIR haben nicht gewonnen, ich jedenfalls habe nicht mitgespielt.

Das man "normale" Fußballvereine kaufen kann wußte ich ja, aber das Thorsten jetzt sogar eine "Nationalmannschaft", und dann ausgerechnet die spanische, kaufen konnte verwundert mich doch.

Geschrieben

Um teilzunehmen muss man ja nicht mitspielen. Achtung: Bei Spiel und Teilnahme gibt es ein Risiko: Man kann auch VERLIEREN!

Wer das nicht riskieren will oder kann, darf sich auch nicht wundern, wenn keine Freude beim Gewinnen aufkommt.

Gell,

mg

Geschrieben

Das genau ist doch das Schöne an Fussball & Papstwahl !

Du musst nichts tun, kannst gemütlich zwei Bier trinken, und kannst trotzdem gewinnen.

Bei der Abschaffung der Demokratie in der EU nimmst Du ja (hoffentlich) auch nicht aktiv teil, trotzdem..... am Ende bist auch Du gef..kt

Geschrieben
Das genau ist doch das Schöne an Fussball !

Du musst nichts tun, kannst gemütlich zwei Bier trinken, und kannst trotzdem gewinnen.

Sorry, das ist definitiv nicht so. Für wen das gestern kein Stress war, der weiß gar nicht was gewinnen heißt.

mg

Geschrieben

wieso ? ich war während des Spiels alleine in meiner Werkstatt, hab gute Musik gehört und am GS geschraubt; völlig stressfrei.

Das einzig aufregende war eigentlich das idiotische Gebrülle in der Nachbarschaft nach dem Spiel