Zum Inhalt springen

Europameisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin froh, wenn diese Scheißveranstaltung vorbei ist. Jedesmal, wenn das Idiotenpack in der Nachbarschaft herumballert (und ich ich hab dummerweise Deutsche, Russen und Türken zu etwa gleichen Anteilen in der Nachbarschaft...), müssen meine Katzen Todesängste ausstehen und verkriechen sich irgendwo. Und mir geht´s auch auf den Sack. Können die Leute sich nicht mehr auf zivilisierte Art und Weise freuen, ohne Silvesterraketen und ähnlichen Scheiß?

Geschrieben
wieso ? ich war während des Spiels alleine in meiner Werkstatt, hab gute Musik gehört und am GS geschraubt; völlig stressfrei.

Sag ich ja. Gute Musik und der GS sind dir wichtiger. Ob da nebenbei der Papst gewählt wird oder sonstewas: Eigentlich Wurscht. Is ja auch ok.

Im Gegenzug hast du halt nicht dieses JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!-Gefühl wie meinereiner oder Kantia-Achim.

isso,

mg

Geschrieben

Ich bleibe lieber bei Sportarten bei denen jemand der rumbrüllt entweder vom Platz oder ins Wasser fliegt.

"Gewinnen" interessiert mich nur, wenn ich der Gewinner bin, ansonsten bin ich da auch völlig streßfrei.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ich bin froh, wenn diese Scheißveranstaltung vorbei ist. Jedesmal, wenn das Idiotenpack in der Nachbarschaft herumballert (und ich ich hab dummerweise Deutsche, Russen und Türken zu etwa gleichen Anteilen in der Nachbarschaft...), müssen meine Katzen Todesängste ausstehen und verkriechen sich irgendwo. Und mir geht´s auch auf den Sack. Können die Leute sich nicht mehr auf zivilisierte Art und Weise freuen, ohne Silvesterraketen und ähnlichen Scheiß?

das machen die leute aber schon seit jahrtausenden.

ist das dann nicht teil der kultur ?

Geschrieben

Tja, jeder wie er mag... :D

Mich nerven eher die rumstreunenden rolligen Dreckskatzen, die nachts draussen Randale machen. Und das leider nicht nur alle 2 Jahre für ein paar Tage... ;)

Geschrieben
Sag ich ja. Gute Musik und der GS sind dir wichtiger. Ob da nebenbei der Papst gewählt wird oder sonstewas: Eigentlich Wurscht. Is ja auch ok.

Im Gegenzug hast du halt nicht dieses JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!-Gefühl wie meinereiner oder Kantia-Achim.

isso,

mg

ja ja, selbst wenn ein rudimentäres Interesse an Fussball vorhanden wäre (is aber nicht, ich find die Kickerei einfach nur öde) würde ich sowas wie diese EM hassen; Kommerz ohne Ende, und ganze Völker, die sich wegen eines Spiels plötzlich wie Sturzbesoffene aufführen;

Eine Berichterstattung bis zum Erbrechen und und und........

Ein kleines Jaaaaa gefühl blieb mir ja (sagt Bescheid, ob ich jetzt hier rausfliege :-) ), das diese Supermänner die volle Spiellänge gebraucht haben um zu gewinnen nachdem ich mir am Nachmittag von zahlreichen selbsternannten Experten anhören musste, das die Türken gar kein echter Gegner seien und der Sieg in 10 Minuten stehe......

Nein, ich bin kein Rassist, hab nichts gegen Deutsche, aber diese Überheblichkeit ........

Geschrieben

ach so.... und Papstwahl ? Dachte erstens, der wird vom DFB eingestelt und zweitens, er würde als Trainer bezeichnet

Geschrieben
Tja, jeder wie er mag... :D

Mich nerven eher die rumstreunenden rolligen Dreckskatzen, die nachts draussen Randale machen. Und das leider nicht nur alle 2 Jahre für ein paar Tage... ;)

Das bisschen Radau einer Katze mit Raketen und Böllern zu vergleichen, ist schon sehr vermessen. Und von "Dreckskatzen" zu sprechen, ist schlichtweg asozial. Ich sag´s ja: Idiotenpack. Sauft euch tot.

Gast citpower28
Geschrieben
Das bisschen Radau einer Katze mit Raketen und Böllern zu vergleichen, ist schon sehr vermessen. Und von "Dreckskatzen" zu sprechen, ist schlichtweg asozial. Ich sag´s ja: Idiotenpack. Sauft euch tot.

Mässige Dich mal, bei solchen Ansagen stellt sich nicht mehr die Frage wer hier der Idiot ist. bei uns tolerieren wir ja auch die Katzen die Nacht für Nacht über die Autos kriechen. lässt sich aufm Dorf halt nicht ändern.und wenn die Leute alle paar Jahre beim Fussball feiern ist das wohl echt nicht das Problem. Und den letzten Satz solltest du in diesen Tagen im Forum steckenlassen!

Geschrieben

:D

Stell' Dir vor: Ich mag keinen Alkohol. Dumm bin ich ebensowenig. Aber Katzen hasse ich dennoch, ungefähr so wie Du die Fussballfans... ;)

Aber da unser Hund eine äquivalente Einstellung zum Thema Katze hat, ist es in den letzten 2 Jahren draussen deutlich ruhiger geworden... :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Ein kleines Jaaaaa gefühl blieb mir ja (sagt Bescheid, ob ich jetzt hier rausfliege :-) ), das diese Supermänner die volle Spiellänge gebraucht haben um zu gewinnen nachdem ich mir am Nachmittag von zahlreichen selbsternannten Experten anhören musste, das die Türken gar kein echter Gegner seien und der Sieg in 10 Minuten stehe......

Nein, ich bin kein Rassist, hab nichts gegen Deutsche, aber diese Überheblichkeit ........

:-)))))))))

das hast du jetzt sehr schön gesagt.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
:D

Stell' Dir vor: Ich mag keinen Alkohol. Dumm bin ich ebensowenig. Aber Katzen hasse ich dennoch, ungefähr so wie Du die Fussballfans... ;)

Aber da unser Hund eine äquivalente Einstellung zum Thema Katze hat, ist es in den letzten 2 Jahren draussen deutlich ruhiger geworden... :D

:-)))

ich mag katzen UND hunde.

und gegen Fußball habe ich auch nix.

möge die beste mannschaft gewinnen, also die Spanier.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

na bitte. gazprom hat verloren.

nun aber ...

Geschrieben
na bitte. gazprom hat verloren.

nun aber ...

Hoffentlich kriegen wir keine Paella-Pfanne über den Schädel gezogen.

....... obwohl, wenn wir verlieren kann man wenigstens ruhig schlafen :D

Gruß HD

Geschrieben

Ach ja, hier herrscht die blanke Ruhe. Bis jetzt hat nur ein einziges Auto gehupt. :D

Sach ich doch :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

rollige katzen sind echt nur durch babyfüchse, die ihre mutter rufen, zu toppen. irgendwann reichts einfach, so toll katzen auch sind.

außerdem: solange nur abends krawall ist. ich würde gern rüber zu den bauarbeitern gehen, die mich ab 7 uhr morgens mit ihren netten geräuschen von steineschneiden und schuttrutsche aufwecken. problem: die sind viele und wir sind zu zweit - also eher aussichtslos (diskutieren muss man bei den jungs nicht anfangen). leider muss man das dulden. und das dauert schon länger als em und wm zusammen. (und ja: wer mich füh um 7 weckt, hat normalerweise danach ein ziemlich großes problem, oder eine sehr hohe rechnung)

Geschrieben
es gibt wohl kaum eine nation die sich so freuen kann,

Wie muss man sich das vorstellen: eine Nation, die sich freut? Die meisten Spanier hams ja gar nicht so mit der "Nation". Katalanen, Basken, Andalusier streben ganz im Gegenteil nach mehr Autonomie. Gemeinsame Freude über einen "spanischen" Sieg würde dort tatsächlich den Nationalismus fördern! Dann sollen die lieber "uns" gewinnen lassen. ;)

Wir haben ja ein hinreichend gebrochenes Verhältnis zur Nationalkacke.

Gut so.

Martin

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

die Sonne scheint bei Tag und Nacht, EVIVA ESPANA! :D :D :D

LG,

Oliver

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Wie muss man sich das vorstellen: eine Nation, die sich freut? Die meisten Spanier hams ja gar nicht so mit der "Nation". Katalanen, Basken, Andalusier streben ganz im Gegenteil nach mehr Autonomie. Gemeinsame Freude über einen "spanischen" Sieg würde dort tatsächlich den Nationalismus fördern! Dann sollen die lieber "uns" gewinnen lassen. ;)

Wir haben ja ein hinreichend gebrochenes Verhältnis zur Nationalkacke.

Gut so.

Martin

also mein freund eugenio schrieb mir gestern das das fahnenmeer in spanien im moment höher ist als in deutschland.

die deutschen sollten nicht gewinnen. die spielen schlechter.

laß mal die spanier gewinnen. denn die haben das auch verdient.

die deutschen können dafür ja autos bauen.

putzen.

ansonsten schließe ich mich dem vorredner an...

eviva espagna !

(obwohl die spanier ja in den letzten 8 minuten was fouls angeht führen.)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

es_bull.jpg

Super !!

Ein verdienter Sieg der besten Mannschaft.

Eviva Espagna!