Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich über kurz oder lang auch die Werkstatt mit meinen beiden Restaurierungsobjekten (DS, Panhard) nach Bamberg verlagern werde, fehlt mir hier außer einer Halle, noch ein vertrauenswürdiger Lackierer.

Also Jemand der nicht unbedingt billig ist, sondern in erster Linie gute und dauerhafte Arbeit abliefert. Idealerweise sollte er auch ausbeulen können, damit alles aus einer Hand stattfinden kann. Kann mir Jemand Einen empfehlen?

Geschrieben

Ne Hebebühne kannst du bei mir nutzen. Sind aber 40km. Lackierer weiß ich keinen.

Geschrieben

Danke Joe, aber Werkstattseitig habe ich eigentlich alles außer einer Drehmaschine. Ich suche nur noch eine geeignete Halle.

Geschrieben

Mir fehlt auch nur die Drehmaschine. Fräsmaschine usw ist alles da. Ich habe das Glück, dass mein Schwiegervater Landwirt war. Sprich Halle und Stellplätze habe ich genug :-) Viel Erfolg noch bei der Suche.

Geschrieben

Lackierer Simon in Pretzfeld, frag mich einfach Sense bin doch vor Ort, kenne den Chef ,da ich mal dort gearbeitet habe und er arbeitet makellos.... Rü

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: