Zum Inhalt springen

Westhofen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freue mich auch über jeden besterhaltenen oder hyperrestaurierten CX in Westhofen, hoffe aber gleichzeitig sehr auf eine erquickliche Anzahl erkennbar gebrauchter Schuddel-CXe.

Sonst fehlt mir was.

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

jaja, schon gut, bin auch wieder dabei ... :-) meiner ist bestimmt wieder unter den "Schuddel-Top-5"!

Athena_640.jpg

CU

Bearbeitet von igor_e
Geschrieben

Auch der Nordkonvoi scharrt bereits ungeduldig mit den Hufen

Geschrieben
jaja, schon gut, bin auch wieder dabei ... :-) meiner ist bestimmt wieder unter den "Schuddel-Top-5"!

Athena_640.jpg

CU

Prima, freut mich! Schönes Bild, übrigens. Damit kommst du bestimmt nich in die Schuddel-Wertung ... ;)

CU2

Geschrieben

Da ich keinen CX mehr habe und dieses Jahr auch sonst nicht kommen könnte, steigen natürlich die Chancen für einen Platz in der Schuddel-Wertung enorm!

Wünsche schon mal abwesenheitshalber frohes westhofen und freue mich auf viele schöne Fotos.

Geschrieben

Moin,

wo liegt Westhofen genau?

Kann man bedenkenlos auch mit einem Picasso vorfahren? :D

Vielleicht komme ich Samstags mal vorbei.

Gruß HD

GSASpecialViersen
Geschrieben
Moin,

Gruß HD

Moin,

Westhofen liegt direkt an der Autobahn 61 Koblenz-Ludwigshafen und hat eine eigene Autobahnabfahrt. Der Ort an sich ist sehr malerisch und von Reben umgeben. Die Strecke von der Autobahnabfahrt zum Platz ist auch ausgeschildert. Infos findest Du auch unter www.westhofen.de

Und klar kannst Du auch mit einem Picasso anreisen, musst dann allerdings draussen vor dem Empfang auf dem Wirtschaftsweg oder im Dorf parken. :D

Als Appetizer mal Bilder vom Treffen 2005, noch mit meinem alten Leader. :D

12147623917c0b8.jpg

12147625277c0b8.jpg

Fahr hin, es lohnt sich!

LG,

Oliver

Geschrieben
Moin,

Gruß HD

Herzlich willkommen, Hochheim->Westhofen ist ja ein Katzensprung!!

Geschrieben

kanns nicht lassen ... so wie beim BX-Treffen wärs fein ...

"Der Treffenplatz liegt direkt am Waldrand, er bietet eine große Wiese zum Zelten, Wassertoiletten, ein Laberfeuer, einen überdachten Grill, eine Hütte, viele Tische und Bänke, einen kleinen Weiher und Schatten, falls es die Sonne zu gut mit uns meinen sollte.

...

Wie vom ACC Jahrestreffen 2006 und dem BX Treffen 2007 gewohnt, werden wir euch eine Auswahl an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen anbieten.

...

Samstag morgen werden wir frische Brötchen und Kaffee anbieten.

...

Sonntag morgen gibt es wieder frische Brötchen und Kaffee."

!

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben
Freue mich auch über jeden besterhaltenen oder hyperrestaurierten CX in Westhofen, hoffe aber gleichzeitig sehr auf eine erquickliche Anzahl erkennbar gebrauchter Schuddel-CXe.

Sonst fehlt mir was.

Martin

Hi,..

denn ist mein "Schuddel CX" ja was für dich... hellblau metallic, diverse Gebrauchsspuren, Klarlackprobleme, eben ein gebrauchter Schuddel CX, wird aber immer besser...

MfG

Andreas

Geschrieben

Auch die Xantiafraktion wird mal reinschauen :-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

"Der Treffenplatz liegt direkt am Waldrand, er bietet eine große Wiese zum Zelten, Wassertoiletten, ein Laberfeuer, einen überdachten Grill, eine Hütte, viele Tische und Bänke, einen kleinen Weiher und Schatten, falls es die Sonne zu gut mit uns meinen sollte.

...

Wie vom ACC Jahrestreffen 2006 und dem BX Treffen 2007 gewohnt, werden wir euch eine Auswahl an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen anbieten.

...

...

!

Moin,

ich rupfe dann mal, denn das, was Du so bemängelst, gibt es-abgesehen von Grill und Laberfeuer! Es gibt sogar eine Dusche!

Ach ja, der Platz liegt mitten auf einem Weingut, hat ebenfalls Baumbestand und ist umringt von Reben, einen wunderschönen, liebevoll gepflegten Bauerngarten, es gibt Sitzmöglichkeiten und auch die eine oder andere leerstehende Scheune. Zudem gibt es jedes Jahr eine Weinprobe und eine Führung durch Frau Orbs Garten. Und was hindert dich daran, die Brötchen in der 100 m entfernten Bäckerei zu holen und den Kaffee auf dem Kocher selbst zu machen?

Ein CX-Treffen ist Camping und pure Askese, kein 5 Sterne-Hotel. Und das soll auch so bleiben!

LG,

Oliver

Ach ja, man kann sich auch einen GAS-Grill mitbringen. Wo ist das Problem?

Thomas Hirtes
Geschrieben
und eine Führung durch Frau Orbs Garten.

Diese allerdings dieses Jahr nicht, da es in den vergangenen Jahren immer weniger

Interessenten gab und letztes Jahr nicht mal mehr eine Handvoll Leute die Führung

mitgemacht haben. Dafür will Frau Orb verständlicherweise nicht ihre Zeit verbrauchen.

Werben will ich aber für die stattfindende Weinprobe. Wer nur ein wenig Interesse

an Wein hat, sollte daran teilnehmen! Herr Orb ist wirklich fachkundig und seine

Erläuterungen zu seinen Weinen machen Spaß und sind interessant. Dazu sind die

Preise für seine Erzeugnisse wirklich fair. Hoffe mal, das wird mir jetzt nicht als

Schleichwerbung ausgelegt...

Zu den anderen Punkten von "igor_e" sage ich nur: Jeder bekommt soviel Spaß

an Cx-Treffen, wie er zuläßt. Ich bin dort noch nie verhungert oder verdurstet, hatte

immer Spaß und keine Langeweile. Auch bei großer Hitze hatte ich immer einen schattigen

Platz. Sitzen konnte ich auch. Menschliche Bedürfnisse, groß und klein, konnte ich

jedes Jahr stillen.

Ich freu`mich auf`s Treffen!

Geschrieben

Hallo,

wir freuen uns schon riesig auf Westhofen! Die letzten fünf Jahre war es immer ein super Treffen und wir haben es nie bereut!

Gruß Edgar

Geschrieben (bearbeitet)

Wir kommen auch!

P.S.: Ich würde gerne mal einen 2400i mit Automatik probefahren, um zu sehen wie das so ist und ob Automatik bei deutscher Autobahnraserei wirklich so hoch dreht. Kommt Jemand damit? Oder auch mit einem 2400i mit 5-Gang?

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

ich werde mein kommen erst kurzfristig am samstag entscheiden koennen, da neuer job. werde aber alles versuchen mich freizukaempfen.-)

Geschrieben
ich werde mein kommen erst kurzfristig am samstag entscheiden koennen, da neuer job. werde aber alles versuchen mich freizukaempfen.-)

Das schaffst Du! Wär' doch schade, wenn Du nicht da wärst! :-)

Cheers

tadzio

Geschrieben

...

...

...

!

Der Wahrheit halber:

Am Sonntag gab es Vortagsbrötchen für den halben Preis vom Samstag, der Kaffee war frisch gekocht. ;)

Geschrieben

Ihr habt es alle gut.

Ich muß Samstag Arbeiten.

Hoffe es Klappt nächstes Jahr bei mir.

Wünsche euch viel viel Spaß und macht wieder schöne Fotos.

L.G Patrick d

Geschrieben

Moin,

ich hoffe, das ich mit meiner Terminarbeit fertig werde und komme dann Samstagmittag mal vorbei zum CX gucken.

Gruß HD

Geschrieben

Immer wieder faszinierend. Und gäbe es nur drei Sonnentage im Jahr: Es wären diese.

Find ich zieml. ok :D.

Bis morgen,

mg

Geschrieben

Holger & Magoo,

macht bitte ordentlich viele Bilder. Ich hätte dann wenigstens nachträglich meinen Spass an den CXen.

Fahrt alle vorsichtig und habt immer eine Handbreit LHM im Tank!