Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wird wohl gut besucht diesmal :P, ich bestell mal ein gutes Dutzend "Fensterplätze" mit Stuhl am Tisch :).

@ Martin, vom vorderen Parkplatz auf Deinem link nach hinten durchfahren Richtung Bistro (Lupe).

Grüße Jochen

Geschrieben

Moin,

werde wohl auch kommen (1 Platz...).

Grüße,

Meiko

Geschrieben

Moinsen,

ich muss leider für Samstag absagen *grml* ich muss nach Berlin :-/

Futtert Kuchen für mich mit!

Liebe Grüße

Ann

PS: Dirk, was macht deine Ambulance?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

es war mal wieder nett gestern, strahlender Sonnenschein, der Kuchen und Kaffee waren gut. Haben viele Benzin - und Nichtbenzingespräche geführt. Einen Neuling hatten wir dabei, Martin mit XM V6 Y3, einem Neuerwerb vom Elektroniker Tim. Sah sehr gut aus.

Gruß Thomas

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Moin Moin!

Mir hat der gut besuchte Stammtisch auch wieder gut gefallen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 9 Menschen und 8 Citroens.

Ich kann immer noch nicht so richtig glauben, dass wir uns am Samstag schon bis zum 14.Januar 2012 verabschiedet, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch gewünscht haben. Aber es ist so!

Der nächste Stammtisch ist am 14. Januar 2012 um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm und anschließend im Café Hof Ehlers

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

N'Aaabend,

Sah sehr gut aus.

Geht gleich weiter an Tim! Ich hab nur zum Testen ne Ecke poliert (das große Programm kommt dann noch) und bin mit dem Polytrol-Kanister einmal rum. Das macht allerdings Spaß. Leider musste ich mir die 2 Stunden am Samstag echt abknapsen, der Tag war völlig dicht.

Auf jeden Fall: Danke für die freundliche Begrüßung, und bis zum nächsten Mal.

Neuling (aka Martin)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

naaa toll... am 14. Januar bin ich auch mal wieder nicht da *grml*

aber das Jahr fängt ja dann gerade erst an also besteht ja die Hoffnung das ichs dann auch nochmal schaffe ;o)

Liebe Grüße Ann

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

ich versuche auch mal wieder zu kommen, es klappt aber zeitlich leider nur sehr schlecht.

MfG

Andreas

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin,

allen Nordlichtern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Habe noch ein paar Bilder vom letzten Stammtisch gefunden, die ich hier zum Besten geben will:

55c6b1324489217_800.jpg

48aa41324489275_800.jpg

d67aa1324489364_800.jpg

9ce901324489415_800.jpg

0dd2c1324489461_800.jpg

Gruß Thomas

Geschrieben

Danke für die Fotos Thomas. Da kann schön sehen, dass unser Stammtisch wie immer gut besucht war.

Ich wünsche uns Nordlichtern und allen Citroenfahrern und -fans ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (ohne Personen- und/oder Blechschäden) ins neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und allzeit gutes Schweben in 2012!

Geschrieben

Da hänge ich mich auch noch mit allen guten Wünschen dran. Dazu ein Ratschlag meiner Mutter aus 1921, geschrieben in Sütterlinschrift. Die Übersetzung habe ich gleich dazu gegeben.

1c9bf1324646954_800.jpg

Also haltet Euch dran :) und frohes Fest

Geschrieben

Peter, Du Spielverderber! Aber an der Kuchentheke bist Du ja ganz vorne dabei. Oder geht es um die Flasche da oben auf dem Tresen :)

Ein schönes Weihnachten und ein tolles neues Jahr euch allen.

Geschrieben

Na Tim, wir sitzen doch alle brav mit aufgebauten Kaffeetassen. Bin kein Spielverderber, nur fand ich den Text meiner Mama so "witzig", dass ich ihn Euch nicht vorenthalten wollte :):)

Gruß, Peter

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hej liebe Nordlichter,

auch mal von mir endlich mal eine Meldung:

Frohes neues Jahr für Euch und hoffentlich hattet Ihr alle eine gut verlebte Weihnachtszeit!

War sehr vielbeschäftigt in letzter Zeit, hoff am nächsten Termin klappts endlich mal wieder :(

Einen schönen Gruß aus dem nordersten Norden.

Johann

Geschrieben

Moin,

so langsam nähert sich der Stammtisch-Samstag und wir sollten Jochen mal kundtun, wer alles einen Platz am Tisch oder Fenster reserviert haben will, damit er das festmachen kann.

Also, wir kommen zu zweit

Gruß Thomas

Geschrieben

1 Stuhl für mich, bitte mit Tisch davor, wenn möglich :)

Gruß, Peter

Geschrieben

Ich bin auch dabei! Leider nur für ´ne Stunde, aber einen Stuhl am Tisch hätte ich trotzdem gerne. ;)

Grüße aus dem verregneten Busdorf

Christian

Geschrieben

Tisch davor ist doch logisch, wo soll ich denn sonst meine Kamera abstellen :P

Gruß Thomas

Geschrieben

.... auch für meine Kamera und mich einen Platz bitte

Henner

Geschrieben

Moin,

ich wünsche allen Nordlichtern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 und immer genügend Druck im System :D:D, das die Bremse noch bremst.

Dann werde ich mal morgen Tische, Stühle und Kameraplätze bestellen (@ Thomas: wenn meine "Plautze" so toll im Bild ist das man denkt, da könnten die Kinder drauf rodeln, bin ich bald gegen Fotos ;)).

Am Sonntagmorgen war die B206 in Hasenmoor gesperrt, wegen eines Brandes, war hoffentlich nicht Hof Ehlers?!

Die aktuelle Wettervorhersage für Sonnabend, den 14.01.2012: 3°C leicht bewölkt, kein Regen.

Grüße Jochen

Geschrieben
Moin,

(@ Thomas: wenn meine "Plautze" so toll im Bild ist das man denkt, da könnten die Kinder drauf rodeln, bin ich bald gegen Fotos ;)).

die werde ich bei den nächsten Bildern retuschieren :P

Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo ich habe auch Lust mal wieder zum Stammtisch zu kommen. Ob ich allein komme oder jemanden mitbringe kann ich noch nicht sagen. Allerdings komme ich mit einem fremd Fabrikat, darf ich dann trotzdem in eurer Nähe parken ? ;)

Grüße Matthias

Geschrieben

Moin Matthias,

Hof Ehlers hat zum Glück auch Parkplätze außer Sichtweite.... ;)

Spaß! Spaß!

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

hallo.

bin nun ganz neu hier im Forum und auch frischer Citroen fahrer siehe:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122227-Begeisterter-Citro%EBn-Neueinsteiger-(BX)-)-Fragen

wurde dort herzlich eingeladen mal vorbei zu sehen und mein Gefährt vielleicht mal

von ein paar Spezialisten begutachten zu lassen, da ich !noch! absolut keine Ahnung habe.

Ich hoffe mal meine knackigen 18 Jahre ziehen den Altersdurchschnitt nicht allzu doll runter :)

da ich keine Ahnung habe wie das bei euch abläuft so Ritualen oder so :D hab ich keine

Ahnung ob ein Platz am Tisch angemessen ist da ich auch nur ca. 1 Stunde zeit habe.

Grüsse aus Hamburg :)