Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Vossibaer,

viel Spaß mit Deinem BX und hier im Forum, wir treffen uns, am 14.01.2012, ab 14.00Uhr auf dem hinteren Parkplatz des Flugplatzes Hartenholm auf ein Foto und fahren irgendwann ein halbes Dorf weiter zum Kaffeeklatsch auf den "Hof Ehlers". Wenn Du möchtest, kann ich Dich aus HH "mitnehmen" :D:D, sende mir mal eine PM.

Grüße Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jochen,

soll das nicht 14.30 Uhr heißen? 14 Uhr ist ja eine ganz neue Zeit :P

@ vossibär wir haben keine Rituale, die Neuen dürfen auch am Tisch sitzen :)

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Geschrieben

ich sach mal "ab 14.00 Uhr" , Du weisst doch das ich den Erfinder der Uhr für einen Verbrecher halte :):):D:D. Sonnabend ist bestimmt schönes Wetter, da kann man auch schneller fahren!

Jochen

Geschrieben

Hallo Jungs,

leider kann ich wieder nicht kommen, und das wo so fein die Sonne scheint.

Im Moment muss das Autohobby leider zurückstecken/ruhen weil so viel anderes los ist

:(

Lasst Euch die Torte gut schmecken! :)

@ Vossibär: keine Angst, unsere gestandenen Herren sind sehr umgänglich :)

Lieben Gruß, Johann.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Es war wieder ein schönes und großes Treffen/Stammtisch. Schade, dass ich nur so wenig Zeit hatte. Nächstes Mal mehr.

Besonders toll finde ich, dass immer wieder neue Leute dabei sind.

Der nächste Stammtisch ist dann am 10. März 2012!

Schade, dass ich dann immer noch nicht mit dem CX (Saisonkennzeichen 4-10)dabei sein kann. Ich war gestern schon neidisch auf Peter und Frank....

Schönen Sonntag noch! Und ich warte auf Fotos! ;)

Grüße aus Busdorf

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich hoffe, ich habe die Fotografen nicht verschreckt, Entschuldigung. Ich habe nur ein Foto gemacht, leider ohne den weißen XM von Klaus und den weißen Xantia von Axel.

459211326655673_800.jpg

Statistisch 2 BX, 2 CX, 2 XM, 2 Xantia, C5, EXspace und ein "zuverlässiges" Auto für den Alltag.

Grüße Jochen

Bearbeitet von jovoschu
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin,

noch einige Bilder von mir

becb51326719671_800.jpg

hier noch nachzutragen: der weiße XM Y3 von Klaus. Axel kam zu spät, deshalb fehlt sein weißer Xantia TCT Break

7a9001326719461_800.jpg

18c391326719400_800.jpg

f4c4c1326719332_800.jpg

6e30b1326719274_800.jpg

1a3721326719050_800.jpg

Das Ende unseres Januar-Stammtisches

b61f11326718914_800.jpg

@Jochen: sind unsere Zitronen keine zuverlässigen Autos? Wenn ich an all den Ärger mit meinen Opel, VW, Mercedes, Ford und Audi A6 als Spritfresser denke sind mir meine BXe und XMs tausend mal lieber

Gruß Thomas

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

es ist wieder soweit. Nächste Woche Samstag ist Stammtisch-Samstag. Damit Jochen reservieren kann, fang ich schonmal an zu zählen:

2 Stühle am Tisch.

Evtl. kommt noch ein Neuer mit besserer Hälfte hinzu, Jürgen aus Süderlügum in NF mit Xantia HDI, er wird das aber noch selber mitteilen.

Gruß Thomas

Geschrieben

1 Stuhl am Tisch für mich bitte

Gruß, Peter

Geschrieben

Für mich auch einen und voraussichtlich noch einen 2.

mfg Klaus

Geschrieben

Moin Moin!

Für mich bitte auch einen Stuhl am Tisch!

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Hallo liebe Nordlichter,

es ist wieder soweit, das Sommertreffen in Horsdorf, nicht weit von Lübeck, steht an. Und zwar am 23. Juni diesen Jahres. Wir würden uns freuen, wenn ganz viele von Euch kommen würden, in der Hoffnung, daß das Wetter diesen Jahr etwas gnädiger mit uns ist.

schöne Grüsse

christian

PS. wie kann ich hier Bilder hochladen???

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt noch mal, ich such jetzt schon ne Stunde hier rum, aber ich kann immer noch keine Anhänge hochladen...

Das gibts doch gar nicht...

Was mach ich falsch???

Bei mir steht immer bei Berechtigungen: Anhänge hochladen: Nein.......

Bearbeitet von chrischieee
Geschrieben

Moin Christian!

Ich habe gerade Deine E-Mail mit dem Flyer gelesen. Als pdf-Dokument kann ich es hier auch nicht hochladen, aber Du scheinst es ja auch als jpg. zu haben. Dann sollte es eigentlich mit imageshack funktionieren. Bild hochladen, für Forum auswählen kopieren und hier einfügen.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Dann versuche ich es einmal - bitte sehr

c1ea31330981988_800.jpg

Gruß, Peter

Geschrieben

Lese ich das richtig?

nach den Filmvorführungen werden die Fahrzeuge präsentiert und anschließend bei Musik in die Feuertonne gekloppt .............. :D

Geschrieben
Lese ich das richtig?

nach den Filmvorführungen werden die Fahrzeuge präsentiert und anschließend bei Musik in die Feuertonne gekloppt .............. :D

Komm einfach vorbei und stell Dein Auto zur Verfügung - wir schaffen das schon :):)

Geschrieben

Moin

komme alleine, also nur 1 Stuhl für mich.

Grüße aus Süderlügum NF

Jürgen

Geschrieben

Moin,

fast verschusselt weil ich Sonnabend nicht gekonnt hätte. Jetzt ist alles gut, bin am 10.03.2012 dabei und für die Erstbesucher: Treff ab 14.00Uhr auf dem hinteren Parkplatz des Flugplatzes Hartenholm auf ein Foto und anschließend fahren wir irgendwann ein halbes Dorf weiter zum Kaffeeklatsch auf den "Hof Ehlers". Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr soll es nicht regnen!

Grüße Jochen

Edith: ab 14.00 ist die Stunde zwischen 14.00 und 15.00 Uhr

Käthe: das ist genug Zeit um mal ordentlich zu parken:D:D!!

Geschrieben

Moin bin auch dabeiein Stuhl mit zugang zumTisch das waehre nicht schlechtdann bis Samstag. Mfg Axel

Geschrieben

... und für mich bitte auch noch einen Stuhl, möglichst am Tisch.

Bis danne

Henner

Geschrieben

dc36a1331408640.jpg

38a881331408872.jpgaa04d1331408995.jpg950a01331409054.jpg2abde1331409105.jpg

Das Hochladen der Bilder muss ich noch üben.

Die Bilder auf meiner Seite werden wohl erst in den nächsten Tagen erscheinen wenn die Fehler im System behoben sind.

Das Treffen war wieder gelungen. Wetter gut, Kaffee und Kuchen besser, Stimmung am besten.

Bis zum nächsten Mal

Henner

Geschrieben

Moin Nordlichter,

die Fotoseite von Henner funktioniert wieder mit schönen Fotos

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin Moin!

Heute ist Frühlingsanfang!

Und auch wenn das Wetter noch nicht sooo schön ist, fällt mir da doch wieder das Thema Frühjahrs-Ausfahrt ein. Ob wir wohl unseren Peter dazu überreden können, wieder eine schöne Tour für uns (nach dem 01. April wegen der Saisonkennzeichen) auszuarbeiten? Peter hat immer so tolle Routen für uns zusammengestellt. Ich würde mich freuen!

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Moin, moin,

oh ja Peter, Du machst das schon. Mir wäre es lieb, wenn das am WE 14. 15. April stattfinden könnte. Davor das WE ist Ostern. Erstes April-WE bin ich in den Savoyen und nach dem 14.,15.4. fünf Wochen an der Cote d'Azur.

Gruß Thomas