Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, Peter wir überreden Dich! WE 14./15.4. wäre mir auch sehr recht. Und diesmal sollten mich auch keine verrosteten Tanks und verstopften Benzinleitungen vom Mitfahren abhalten *hüstel*

Schöne Grüße

Jörg

Geschrieben

So so - immer ich? Na dann muss ich mir ja etwas einfallen lassen :)

Noch mehr Leute mit dem 14.4. einverstanden?

Gruß, Peter

Geschrieben

Ach, Peter mit Deinen schönen Routen ist das wie bei einem guten Schriftsteller, man wartet Monate auf die Neuerscheinung des nächsten Buches und freut sich schon im voraus :P. 14.04. ist auch notiert. Der Berli aus NMS ist unser, also vielleicht mit zwei Autos :).

@ Jörg, wenn Du sagst wann Du losfähst, nehmen wir eine Abschleppstange mit, nach Murphy geht Dein CX dann mit Garantie nicht kaputt ;);).

Grüße Jochen

Geschrieben

Na, Jochen, Du machst Jörg ja Mut... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu Renates Berli (ganz entzückende Abkürzung...)

Bei mir ist der 14.04. auch notiert! Ich freue mich schon!

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Jetzt gibt´s leider mit dem 14.4. bei mir ein Problem. Typisch für einen Ehemann erinnere ich erst jetzt, dass meine Frau an diesem Tag Geburtstag hat. Und das ist bei uns tradionell mit einem Familientreff verbunden. Was nun?

Spricht etwas dagegen, unsere Ausfahrt z.B. um eine Woche auf den 21.4. zu verschieben? Lasst doch mal kurz hören.

Zerknirschten Gruß, Peter

Geschrieben

Peter, das mit meinem Urlaub ab 17.4. ist nicht mehr aktuell, der wird verlegt auf den September. Da ich aber im Augenblick in den Savoyen zum Skilaufen bin können wir auf keinen Fall früher, ich denke, 21.4. ist schon o.k.

Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo Peter,

mir ist auch der 21. recht!

Gruß Jörg

Geschrieben

Moin,

der 21.04.2012 ist notiert :cool:!

@ Peter, besser im März an den Gebutstag Deiner Besseren Hälfte denken als in Mai!:rolleyes:

Jochen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin

Hier mein Vorschlag für unsere Ausfahrt am 21.4.; auch im Hinblick auf die derzeitigen Spritpreise etwas kürzer (~65 km) gehalten. Treffen wie gewohnt am Flugplatz Hartenholm. Dann geht es querbeet durch Knicklandschaft und durchs Störtal zur Kaffeezafel hierhin http://www.hofansgarius.de

Danach durch den Naturpark Aukrug zum Endpunkt Pendlerparkplatz an der BAB-Ausfahrt NMS-Mitte. Von dort aus ganz einfache Heimfahrt nach allen Richtungen möglich. Als Treffzeit am Flugplatz schlage ich 13:30 h vor; Ende wäre dann geschätzt ~17:30-18:00 h.

Tischbestellung kann ich gern vornehmen, wenn die ungefähre Teilnehmerzahl bekannt ist. Wenn einverstanden, dann nur her mit den Meldungen. Hier noch die Route - ein Roadbook versuche ich noch zu erstellen, Verteilung dann ggf. per Mail.

Ein frohes Osterfest und Gruß

Peter

9a1d41333532576_800.jpg

Geschrieben

Moin Peter,

ist ja schön, daß Du Dich hast überreden lassen :)

Wir kommen bestimmt zu Zweit, ob mit einem oder zwei Autos wird sich rausstellen. Hab ja noch fast drei Wochen Zeit einen der drei übrigen Citroens fertig zu machen.

Wenn Du ein Roadbook machst, hätte ich gerne eine Ausführung.

Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo Peter,

das sieht ja sehr interessant aus! Ich hätte auch gern ein Roadbook.

Schöne Grüße

Jörg

Geschrieben

Schade, am 21.04. tanze ich leider schon auf zwei Hochzeiten. Ich wünsche Euch viel Vergnügen und eine gute Fahrt.

Beste Grüße

Henner

Geschrieben

Hallo allerseits

Ein Roadbook habe ich fertig, ist als PDF allerdings knapp 5 Mb groß geworden. Ich kann es gern als Mail schicken, wenn Euer Postfach das verträgt. Kurze Info dazu wäre schön.

Dann bräuchten wir jedoch noch ein paar Teilnehmer mehr als bis jetzt gemeldet, damit meine Anmeldung ~10-12 Personen für die Kaffeetafel passt und man nicht unnötig viel Torten backen muss. Also frischauf ans Werk :)

Gruß, Peter

Geschrieben

...... SCHUBS ......

Sofern ich das richtig zähle, sind bis heute erst 7 Leute dabei. Wäre schön, noch etwas mehr Resonanz zu bekommen.

Gruß Peter

Geschrieben

Ich habe noch nicht in Sicht ob ich arbeiten muss und kann daher nicht verbindlich zusagen :(

Geschrieben

oh manno Dirk, wir wollen die Ambulance sehen.

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin Moin!

Ich hatte bis heute gehofft, dass ich morgen doch mitfahren kann. Leider geht es nicht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, trockenes Wetter und angenehmes Schweben.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Ich bin leider auch nicht dabei :(

Allen Schwebenden viel Spaß...

Geschrieben

Wie mir scheint, wird es ´ne Mini-Ausfahrt, was Zahl der Teilnehmer angeht. Bei Durchsicht komme ich nur auf 7 Personen. Und wer soll jetzt den ganzen Kuchen aufessen?

ALSO: Her mit den zusätzlichen Meldungen :)

Gruß, Peter

Geschrieben

Moin,

also mit Jörg, sind wir schon 4 aus HH, das iss jetzt fast Rekord! Und wir hoffen noch auf den schönen blauen C6...!

Jochen

Geschrieben
Moin,

also mit Jörg, sind wir schon 4 aus HH, das iss jetzt fast Rekord! Und wir hoffen noch auf den schönen blauen C6...!

Jochen

Na klar, Jochen, Wolfram und der C6 haben bei mir zugesagt

Geschrieben

Ich hoffe noch auf ein "Fremdfabrikat" einen Peugeot 605, der fühlt sich im Kreis der großen Franzosen bestimmt wohl ;).

Wir solten für unsere Ausfahrten den Verteiler von Christian aus Horsdorf nutzen, die Schätze und Schätzchen freuen sich bestimmt mal auf Auslauf mit Verwandschaft :):D.

Geschrieben

Ich hoffe ch schaff's auch.

Würde aber gerne irgendwo mitfahren, z.B. in so einem grünen CX ....

mfg Klaus

P.S. ich geh dann schon mal vorglühen, damit er bis Mittag anspringticon6.png

Geschrieben

Moin,

Peter hat wieder eine wunderschöne Ausfahrt zusammengestellt. Es waren bis zum Kaffeetrinken 7 Fahrzeuge, 2 CXe, 2 XM, 1 BX, 1 C6 und 1 Pug 605. Leider ist uns nach dem Kaffee der Pug abhanden gekommen. Hier noch ein paar Bilder. Jochen, Klaus haben bestimmt noch mehr.

7e0c31335077094_800.jpg

a5bfb1335077151_800.jpg

0de701335077233_800.jpg

c0db01335077336_800.jpg

129651335077405_800.jpg

ff87d1335077459_800.jpg

0074b1335077513_800.jpg

Gruß Thomas

Geschrieben

Na, das sieht ja sehr gemütlich aus. Ich wäre sooo gerne dabei gewesen. An diesem Wochenende habe ich der Familie den Vorrang gegeben.

Habt Ihr denn noch mehr Fotos?

Verregnete Grüße aus Busdorf

Christian