Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich wünsche dem Jochen alles Gute zum 51. Feier ordentlich... PROST :)

Geschrieben

Moin Jochen!

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Moin,

das hab ich jetzt garnicht mitbekommen, vielen Dank für die Glückwünsche !!

So seit gestern mit neuem Online Anbieter und bald mit neuem Rechner, seit Wochen verhält sich mein "Computer" wie ein VW ;).

War eigentlich einer bei der Oldtimerausstellung (Mercedes Cabrio Parade) in Travethal?

Grüße Jochen

Citroën-Fahrer
Geschrieben

Ja, aber es waren sehr wenig Doppelwinkel dort: ein 11CV, 2 DS (1x Limo, 1x Break) und 3-4 Enten. Viele Mercedes und VW, auch die amerikanische Franktion war sehr start vertreten. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, die mir viel Spaß bereitet hat.

Geschrieben

Moin Nico,

schön mal was von Dir zu hören :D, wir haben ganz oft Mäuschen gespielt und herrliche Geschichten gehört. Das geballte Stammtischwissen ;), ganz toll. Es waren 23 MB Cabrios auf dem Platz, gibt das die irgendwo neu ?

Jochen

Sommerfest2012.pdf

und nochmal auf dieser Seite, zur Erinnerung

ACCM Peter L.
Geschrieben
Ja, aber es waren sehr wenig Doppelwinkel dort: ein 11CV, 2 DS (1x Limo, 1x Break) und 3-4 Enten. Viele Mercedes und VW, auch die amerikanische Franktion war sehr start vertreten. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, die mir viel Spaß bereitet hat.

.....dazu noch 3 CXe, insgesamt 6 DS bzw. ID-Modelle und sogar noch ne Rosalie. Dazu Knuds brandneu total restaurierte Ente in praktisch Neuwagenzustand. Gegenüber letztem Jahr eine mehr als deutliche Steigerung.

Gruß, Peter

Citroën-Fahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war am Sonntag dort. War Samstag der "bessere" Tag?

... wir haben ganz oft Mäuschen gespielt und herrliche Geschichten gehört.
In Bezug auf die Veranstaltung in Traventhal? Bearbeitet von Citroën-Fahrer
Geschrieben
Ich war am Sonntag dort. War Samstag der "bessere" Tag?

In Bezug auf die Veranstaltung in Traventhal?

Traventhal war am Sonntag + Montag (Pfingsten) Meine Aussage bezieht sich auf den Sonntag.

..... und noch einen GSA hatte ich vergessen zu erwähnen; also war die Cit-Präsenz durchaus zufriedenstellend.

Citroën-Fahrer
Geschrieben
Traventhal war am Sonntag + Montag (Pfingsten) Meine Aussage bezieht sich auf den Sonntag.
Das es Pfingsten war, hatte ich ausgeblendet. Ich war am 2. Tag, also am Montag dort. Sorry für die Verwirrung.

Am Montag ist mir die geringe Cit-Präsenz aufgefallen. Allerdings war ich nicht in der süd-ost-Ecke, weil dort überwiegend amerikanische Fahrzeuge standen, die mich so gar nicht interessieren. Wenn in der Ecke auch Citroën-Fahrzeuge geparkt waren, habe ich diese nicht wahrgenommen.

Geschrieben

Nun - zwei Tage lang zum gleichen Ereignis fahren lohnt nicht wirklich. Ich denke, dass die Mehrzahl an Fahrzeugen überhaupt am Sonntag präsent war. Es dürften nach vorsichtiger Schätzung ca. 500-600 gewesen sein. Und am Montag?

Citroën-Fahrer
Geschrieben

Ganz vorsichtig geschätzt 300 (+/-).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zur Erinnerung: in zwei Tagen Sommerfest in Horsdorf

c1ea31330981988_800.jpg

Geschrieben

....und wer außer mir kommt auch noch dorthin?

Geschrieben

Is das Schild eigentlich in echt eine Plakatwand? Größe kommt hin. Ich werde erscheinen.

Gruß Jörg

Geschrieben

Mal sehen vielleicht komme ich vor dem schrauben in meiner Bastelwerkstatt auf einen Sprung vorbei. Muss ja meine Neuerwerbung noch schick machen :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, moin,

da Jochen einen Tauchlehrgang macht, er ist schon seit 14 Tagen abgetaucht :) nehm ich das mal in die Hand mit Reservierung für den nächsten Stammtisch am kommenden Samstag. Falls Jochen wieder auftaucht, darf er das gerne übernehmen.

Aller Voraussicht nach bringe ich meine Freundin und Axel mit, da er z. Zt. ohne Citroen ist. Wir wären also drei mit Stühlen am Tisch und schöner Aussicht.

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin Moin!

So wie es im Moment aussieht, werde ich auch dabei sein. Vom Wetter mache ich abhängig, mit welchem Citroen ich fahre. ;)

Hoffentlich ist Peter dabei und berichtet von Westhofen!

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Moin,

dann doch bitte für mich auch einen Stuhl. Habe leider den letzten Termin verpennt.

Stressige Grüße aus Norderstedt

Henner

Geschrieben

Mit mir wird´s voraussichtlich am Sonnabend nichts -falls wider Erwarten doch, bin ich notfalls mit ´nem Stehplatz zufrieden :)

Gruß, Peter

Geschrieben

Schade, bei mir wird es schon wieder nicht klappen. :(

Geschrieben

Ich hab mal einen Tisch für 10 Leute bestellt.

Bis morgen dann

Dirk, hast Du Schiss Deine Ambulance zu zeigen?:):)

Gruß Thomas

Geschrieben

Auch wenn die Teilnahme nicht so überwältigend war, wohl wegen der Ferien, war es ein netter harmonischer Nachmittag. Mir hat es wieder sehr gefallen.

Gruß Henner

Die Bilder sind auch im Netz.

Geschrieben

ich schließe mich da meinem Vorredner an.

Henner, sind wieder wie immer sehr schöne Fotos

Gruß Thomas

Geschrieben

Ich gestehe, ich habe mir Henners Bilder noch nicht angesehen, aber das Treffen selbst hat mir auch gut gefallen. Und 7 Menschen mit 5 Citroens finde ich für die Ferien-/Urlaubszeit garnicht so schlecht. :)

Unser nächster Termin ist dann übrigens am 08.September 2012 um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm mit anschließendem Kaffee oder Tee und Kuchen im Café Ehlers im Nachbarort.

Ich freue mich schon darauf.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Vielleicht klappt`s ja am 08....