Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Am kommenden Samstag ist es schon so weit. Wer weiß denn heute schon, dass er/sie dabei sein wird? Wir möchten gerne wieder "unseren" Tisch und die entsprechende Bestuhlung reservieren.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Moin Christian

Bin wie immer dabei.

Gruß, Peter

Geschrieben

Ich werde auch wieder dabei sein ! Nur weiss ich noch nicht wer ausser mir von meiner Familie auch noch mit will.

Geschrieben

Wie schon mitgeteilt, ich bin nicht dabei. Bin auf großer Tour, 5 Wochen Provence und Savoyen. Mit Klaus(Citroklaus) könnt Ihr auch nicht rechnen, der ist bei XMBremi in Hildesheim aufm Schraubertreff. Werde mal frommbold aus dem Paralleluniversum anmailen, vielleicht läßt der sich auch mal wieder sehen.

Gruß Thomas

Geschrieben

Muß mich auch leider abmelden. Familie...

Viel Spaß Jörg

Geschrieben

Ich werde wieder dabei sein.

Gruß Henner

Geschrieben

Hallo Nordlichter,

nach einem Tipp von Dirk und nach erfolgreicher H-Anmeldung meines 82er CX Pallas IE Automatic würde ich gerne zu Eurem Treffen kommen.

Beste Grüße

Frank

Geschrieben

Moin Moin!

Das klingt doch schon ganz gut. Schade, dass Jörg und Thomas nicht dabei sein können, aber wir treffen uns ja im November schon wieder ;)

Ich werde dann mal die Reservierung für 8 - 10 Personen durchgeben. Schauen wir mal, wie groß die Familie ist, die Matthias mitbringt...

Natürlich freuen wir uns über jeden, der am Samstag Nachmittag Zeit hat und dabei ist.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Moin,

habe Jörn (frommbold) aus dem BX-Forum angeschrieben, er kann am Samstag leider nicht, will aber im November kommen. Er war sehr erfreut, daß er nicht vergessen wurde.

Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Morgen noch Womo packen, dann gehts weg.

Gruß Thomas

Geschrieben

Thomas, Euch wünsche ich einen schönen Urlaub!

Für alle anderen: Unser Tisch ist reserviert.

Gruß Christian

Geschrieben

Es war wieder in unterhaltsamer Nachmittag. Neue Gesichter und neue Autos. Gute Stimmung und gute Gespräche. Was will man mehr.

Bilder sind im Netz: "cit1209"

Beste Grüße

Henner

Geschrieben

Moin liebe Leute,

hab mich laaaaaange nicht sehen und hören lassen, war viel Trubel die letzte Zeit, daher war nicht mehr wirklich Zeit fürs Autohobby ...

Habe aber oft mit Freude die vielfältigen Neuheiten in Euren Fuhrparks still lesend verfolgt :)

Wann ist das nächste Treffen im November? Vielleicht bekomme ich es dann schon hin mal wieder vorbeizuschauen.

Vielleicht ändert sich demnächst auch was am Vehikel.

Nette Grüße,

der Johann.

Geschrieben

Gibt es dieses Jahr wieder eine Abschlußfahrt?

Ich konnte ja leider die letzten Stammtische nicht besuchen. :-(

@ Johann: Viselchen ist wieder in Flensburg gelandet! ;-)

Geschrieben

Moin Moin!

Der nächste Termin ist am 10.11.2012 um 14.30 Uhr wie gehabt: Treffen in Hartenholm am Flugplatz und dann fahren wir zum Hof Ehler, um die leckeren Kaffeespezialitäten und hausgemachte Torten und Kuchen beim Plaudern zu genießen.

@Dirk: Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du eine Saisonkennzeichen-Abschlussfahrt organisierst! ;)

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Ich kenne mich doch nur in Eckernförde und Umgebung aus und die haben wir doch schon gesehen! :-D

Geschrieben

Oh Mann, das sind ja Ausr... äh... Gründe. ;)

Geschrieben

Hallo Nordlichter

Mit ein wenig Ortskenntnis schlage ich einmal für die gewünschte Saisonabschluß-Ausfahrt folgendes vor:

Da die Tage im Oktober ja schon kürzer sind, könnte man evtl. etwas früher beginnen, z.B. mit einem Treff zum gemeinsamen Mittagessen. Da bietet sich eigentlich das Restaurant im Wikingturm Schleswig an.

http://www.google.de/search?q=wikingturm+schleswig&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=t9NRUIDnL47KsgaRl4CIBg&sqi=2&ved=0CCAQsAQ&biw=1280&bih=841

Im Turmrestaurant in der 26. Etage mit herrlichem Rundblick über Schleswig und die Schlei bekommt man ein monatlich wechselndes, richtig schickes 3-Gang-Menu für nur 11,-€. Habe ich bereits mehrfach genossen und war immer sehr gut. Was es im Oktober gibt, wird erst zum Monatsbeginn bekannt. Sollte es jemand nicht zusagen, kann auch ala Carte gegessen werden.

Vorschlag also sich zu treffen

am Sonnabend, 20.10.2012 um 11:30-11:45 h

Wikingeck 5(so heißt die Straße)

24837 Schleswig

Tel. 04621/33040

auf dem Parkplatz vor dem Wikingturm und dann Essen um 12:00 h.

Dazu müsste allerdings die Teilnehmerzahl bekannt sein, damit rechtzeitig (~3 Wochen vorab) entsprechend Tisch/Tische reserviert werden können. Service ist dort recht flott, sodass wir spät. 13:30 h wieder aufbrechen können.

Anschließend Fahrt querbeet durch Angeln zur Geltinger Birk (mit 770 ha größtes Naturschutzgebiet in SH. Dort Spaziergang ca. 1 Stunde (je nach Wetter), bei dem auch mitgebrachte Hunde Auslauf bekämen. http://de.wikipedia.org/wiki/Geltinger_Birk

Weiter nach Arnis (kleinste Stadt Deutschlands) ins Cafe „Strandhalle“ http://www.watenphul.de/ zur Kaffeetafel.

Heimfahrt entweder gemeinsam die Schlei entlang zum Fahrt-Ende Schleswig (A7) oder wer will solo via Eckernförde zur A7 (Ausfahrt Büdelsdorf) – das könnte bei Kaffeetafel abgesprochen werden.

Wenn Ihr mit diesem Vorschlag einverstanden seid, bitte ich um Meldung bzw. Nachricht bis Monatsende September, damit Tischreservierung in den Restaurants gemacht werden kann. Ein Roadbook gibt es später natürlich auch wieder.

Noch eins: der November-Stammtisch kann dann eigentlich ausfallen.

Gruß, Peter

Geschrieben

Das hört sich doch sehr nett an! Ich melde mich schon mal an.

Geschrieben

Moin moin,

Peter das hört sich sehr gut an. Nur weiss ich jetzt noch nicht ob ich da auch Zeit habe. Ich befinde mich beruflich gerade im Umbruch und arbeite im Oktober schon mal zur Probe ( Prakitkum ) bei meiner neuen Arbeitsstelle. Diese ist aber nicht mehr in SH. Ich komm also nur ganz ganz kurfristig zu sagen. Lust habe ich aber.

Geschrieben

Moin, moin,

aus dem Urlaub in den Bergen der Cote d'Azur sage ich schon mal zu mit 2 Personen, da sind wir gerade wieder zurück.

@ Peter warum sollte der Stammtisch im November ausfallen, im September mußte ich schon ausfallen :P)

Gruß Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit sonnigen Grüßen von den Balearen sage auch ich für den 20. Oktober zu.

Der Start ist für mich ja diesmal sozusagen ein Heimspiel. ;)

Ich freue mich schon darauf und danke Peter für die Ausarbeitung!

Gruß Christian

Geschrieben

Danke Christian, aber komplett "ausgearbeitet" ist es noch nicht - kommt noch :)

Wichtiger wäre es jdoch, wenn sich alle Interessenten hier kurz melden - zwecks Tischbestellung im Wikingturm.

Also ..............

Gruß, Peter

Geschrieben

Happy Birthday Christian und genieße die Balearen :-)

Geschrieben

.........Schubs.........

Bis heute sind wir 7 Teilnehmer für die Saison-Abschlußfahrt am 20.10.2012 (siehe # 767) Es wäre doch schön, wenn sich

bis Anfang der Woche noch weitere Interessenten hier melden, damit ich entsprechend in den Lokalen reservieren kann.

Besten Dank und ein schönes Wochenende

Gruß, Peter

Geschrieben

Danke Dirk! Daß Du daran gedacht hast... ;-)

Sagt mal: was ist eigentlich mit Jochen?

Renate und er haben doch an den Ausfahrten immer gerne teilgenimmen.