Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hof Weide finde ich gut, hat mir beim letzten Mal sehr gefallen

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Am 14.09. bin ich dabei, wenn keiner sich mit anderen Wünschen meldet:), bestelle ich morgen einen Tisch für 6-10 Citroën Fahrer im Hof Weide zu 15.00 Uhr.

Treffen, wie immer 14.30 Uhr auf dem Flugplatz?!

Wie und wann ausgefahren wird läßt sich dann besprechen, Oktober finde ich auch besser.

viele Grüße Jochen

@ Matthias: im Hof Weide denken die heute noch wir sind mit dem Fahhrad da;).

@ Christian: TÜV seit Juli, ohne Mängel ;):).

Hallo Jochen!

Das ist doch klasse! Welche Mängel hätten die auch finden sollen... ?

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Moin wie weit ist es denn von Kiel bis zum Hof Weide mit dem Rad ? Wo ist der Hof überhaupt ?? Vieleicht mache ich ja mal eine ausgedehnte Radtour am SA wenn das Wetter mitspielt.

Geschrieben

post-11204-14484771085939_thumb.jpg

Wenn, die Damen auch dabei sind, wäre ich am Brandshof. War da nicht was mit Knochen im Haar?

Irgendwie muß das in HH mal zusammen geführt werden (die Franzosenautotreffen, nicht die Damen :))

So der Tisch bei Hof Weide ist bestellt, hier die Adresse für Matthias:HOF WEIDE, Weide 7, 24576 Bimöhlen

Dr. Jones, wie sieht es aus, mit dabei?

Jochen

Geschrieben
Moin wie weit ist es denn von Kiel bis zum Hof Weide mit dem Rad ? Wo ist der Hof überhaupt ?? Vieleicht mache ich ja mal eine ausgedehnte Radtour am SA wenn das Wetter mitspielt.
~100 km (Hin- und Rückweg)
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]5190[/ATTACH]

Wenn, die Damen auch dabei sind, wäre ich am Brandshof. War da nicht was mit Knochen im Haar?

Irgendwie muß das in HH mal zusammen geführt werden (die Franzosenautotreffen, nicht die Damen :))

So der Tisch bei Hof Weide ist bestellt, hier die Adresse für Matthias:HOF WEIDE, Weide 7, 24576 Bimöhlen

Dr. Jones, wie sieht es aus, mit dabei?

Jochen

beim stammtisch nicht. die saisonkennzeichenabschlussfahrt würde mich interessieren (auch wenn ich kein Saisonkennz. habe). Aber nur wenn am 19. oder 26.10.

Geschrieben

war wieder sehr nett und unterhaltsam in überschaubarer Runde. 1x CX mit Peter, 1x Xantia TCT Break mit Axel, 1x C6 mit Wolfram, 1x XM mit Jochen und 1x C5 mit meiner Freundin und mir.

Nächster Stammtisch am 9.11. 14.30 Uhr, Treffpunkt wie immer Flugplatz Hartenholm

Vorher noch die Saisonkennzeichenabschlußdingensfahrt. Vorgesehen sind der 19.10. oder 26.10. Fahrtroute soll die sein, die Peter vorgeschlagen hat (eine Seite vorher)

Gruß Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ein nettes Kaffeekränzchen und bei dem Angebot von Hof Weide könnte man echt schon früher mhh... sah lecker aus ;). Ich fang mal mit dem Termin für die S....fahrt an, 19.10.2013 fände ich gut, weil es da eine Woche wärmer ist :).

Heut hat wohl niemand fotografiert!

Noch mal zur Erinnerung:

Zitat Anfang"

Warum nicht einmal die Wilstermarsch erkunden? Treffen könnte man sich in Itzehoe; direkt an der BAB-Ausfahrt ist eine grosse Tankstelle mit ausreichend Parkmöglichkeit, um Eintreffen der Teilnehmer abzuwarten. Genaue Info dazu rechtzeitig. Von dort aus entlang der Stör - in Beidenfleth mit der Seilfähre dir Stör queren, via Wewelsfleth elbabwärts (hinterm Deich) nach Brunsbüttel. Falls wir Lust haben, kurze Besichtigung der Schleusenanlagen und weiter nach Friedrichsort-Spitze. Einkehr im Deichrestaurant "Zur Spitze" http://deichrestaurant-zurspitze.de/Startseite

Wer dann unbedingt noch ein "Gesundheitsprogramm" braucht, kann entweder "20x DeichraufDeichrunter" machen oder ein Bad in der Nordsee nehmen

Anschließend via St. Michaelisdonn sowie Burg/Dithm.(Kanalfähre) zurück zum Startpunkt Itzehoe. Streckenlänge ~ 115 km

Es wäre schön, wenn wir wie im letzten Jahr uns um die Mittagszeit treffen können, um ausreichend Zeit für die Runde zu haben. Zu klären wäre auch, ob wir mit einem gemeinsamen Mittagessen beginnen wollen. Dazu empfehle ich ggf. das Hotel Adler in Itzehoe; später dann wäre in Friedrichskoog-Spitze nur Kaffeetafel falls gewünscht. http://www.hotel-adler-itzehoe.de/11168.html

So, jetzt seid Ihr dran mit besseren Ideen.

Zitat Ende" aus Beitrag 887 kopiert!

Die Idee von Peter. Ich finde die Klasse.

Grüße Jochen

Bearbeitet von jovoschu
Geschrieben

Ich bin ebenfalls für den 19.10.2013

Derzeit bastele ich noch an Details; genauere Info in den nächsten Tagen hier.

Gruss, Peter

Geschrieben

Wir können nur am 26.10.

Am 19.10. kommen wir erst morgens aus der Nachtschicht. :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Christian,

alles Gute zum Geburtstag. Feiere nicht zu toll, aber Du kannst ja morgen ausschlafen, hast Dir den richtigen Tag ausgesucht

LG Thomas

Geschrieben

Moin Thomas!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wir haben gestern einen tollen Tag bei bestem Wetter auf Sylt verbracht.

Ich bin übrigens dabei, wenn die Saisonkennzeichenabschlussfahrt am 19. Oktober stattfindet.

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich klinke mich mal aus, wenn es der 19.10. wird. Eine Woche später geht.

Gruß Thomas

Geschrieben

Ich ging davon aus, dass unsere Ausfahrt für den 19.10. stattfinden soll. Dazu habe ich bereits mit dem Hotel Adler vereinbart, dass man uns eine Tafel im Clubraum eindeckt. Die geplante Stör-Fähre in Beidenfleth muss leider ausfallen bzw. umfahren werden, weil sie letzte Woche durch einen betrunkenen Skipper mit dessen Kutter gerammt und beschädigt wurde, siehe

http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/betrunkener-kutterfahrer-demoliert-boote-auf-stoer-id3771646.html

Und da es bisher nur sehr wenige Meldungen gibt, stellt sich die Frage, ob wir das Ganze nicht ausfallen lassen sollten?

Stornierung beim Hotel Adler wäre machbar, nur sollte das bis zum Wochenende 12./13.10. geschehen.

Eine Woche später d.h. am 26.10. klappt es bei mir leider nicht.

Gruss, Peter

Geschrieben

Es wäre aber schade wenn wir die Ausfahrt kenzeln. Wieviele sind wir den ?

Lass uns doch eine Liste machen mit dennen die kommen wollen.

Geschrieben

Moin Peter,

ich wäre wohl auch dabei, wieder mit dem "Helmut", wenn's euch recht ist.

Viele Grüße,

Meiko

Geschrieben

Schade mit der Fähre.

Aber wenns denn stattfindet, bin ich dabei (Datum ist mir egal) und bringe evtl. noch jmd mit.

Geschrieben

Moin Moin!

Wer ist am kommenden Samstag, den 19.10.2013 bei der Saisonkennzeichenabschlussfahrtbevor....dingsbums mit von der (Land-)Partie?

Gemeldet haben sich bis jetzt

Peter

Christian

Matthias (mit dem Fahrrad) ;)

Meiko (mit dem Helmut)

Jochen und Renate

Schade, dass Thomas nicht dabei ist.

Wie sieht es denn aus mit Wolfram, Henner, Jörg, Klaus und vielen anderen aus Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein?

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Wir können definitiv nicht. Wir müssen arbeiten und kommen, wie gesagt, erst Samstag morgen aus der Nachtschicht.

Schade, wir wären gerne mitgefahren.

Naja, vielleicht 2014 wieder...

Viel Spass wünschen Ilona und Joerg aus DK

Geschrieben

Was mich betrifft: Vielleicht muss ich am Samstag arbeiten - das entscheidet sich aber erst am Freitag. Wenn nicht, bin ich gerne dabei!

Schöne Grüße

Jörg

Geschrieben

Hallo Christian, bin mit dem C6 dabei - hoffentlich bleibt das Wetter, "sonst werden ja die schönen Autos nass!"

Schöne Grüße aus Hamburg - Wolfram

Geschrieben

Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt. Dann sollten wir die Sache angehen. Bisher sind es also:

Christian (doch wohl mit dem CX)

Matthias (mit dem Fahrrad) ;)

Meiko (mit dem Helmut)

Jochen und Renate

Wolfram (mit dem C6)

Peter + Christel (mit CX auch wenn er nass wird :))

Jörg (vielleicht mit der DS)

evtl. kommt noch Wolfgang aus HL (mit ´nem grünen CX)

Das wären dann 7 Autos, 1 Fahrrad und 10 Personen - schaut doch gut aus. Und mit dem Wetter bekommen wir das auch noch geregelt - irgendwie :)

Hier noch Anfahrt zum Hotel Adler in Itzehoe - Treffen bis 11:45 h am Samstag.

15c1c1381681535_800.jpg

Gruss, Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt doch gut!

Mit welchem Fahrzeug ist denn Dr. Jones dabei?

Axel hat sich noch nicht geäußert, ob er dabei ist.

Grüße aus Busdorf

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Geschrieben

Ich bitte um Pardon, dass ich Dr. Jones in meiner Aufzählung vergessen habe. Also - je mehr Teilnehmer umso besser.

Gruss, Peter