Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Wetter wird ja wohl schön sein; also bin ich wahrscheinlich auch da.

Gruß Jörg

Geschrieben

Langsam werdens mehr :).

Da ich Hof Weide nicht erreicht habe, ist bei Ehlers ein Tisch geordert. Falls schon wer tätig war, bitte eine PN.

Info für Erstbesucher die zu unserm "Kaffeekränzchen" pilotieren möchten:

Treffpunkt ab 14.30Uhr am hinteren Parkplatz vom Flugplatz Hartenholm an der B206,

bis 15.20Uhr Weiterfahrt zum Hofcafè Ehlers, in Hasenmoor, Kaffee und Kuchen wartet.

Grüße Jochen

Geschrieben

Und wie immer sind auch die spontanen Menschen herzlich willkommen!

Grüße aus dem sonnigen Busdorf

Christian

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

irgendjemand hatte beim letzten Stammtisch was fallenlassen vonwegen Frühlingseröffnungs- Ausfahrt im April. Wie sieht es damit aus? Peter, Du bist doch in Übung, würdest Du das übernehmen:)

Gruß Thomas

Im Augenblick darf ich noch nicht autofahren, wegen Krücken :), aber bis zur zweiten Aprilwoche hat sich das erledigt

Bearbeitet von heideturboxm
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch am 10.05.2014. Treffen wie immer am Flugplatz Hartenholm gegen 14.30 Uhr. Diesmal können wir anschließend zum Café Hof Weide fahren, für Kaffee und Kuchen. Was haltet Ihr davon?

@Thomas: darfst Du wieder ohne Gehhilfen laufen und Auto fahren? Und hast Du nicht Lust, mal eine Tour für uns auszuarbeiten?

Grüße aus Busdorf

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Geschrieben

Von mir auch frohe Ostern.

Ich darf wieder laufen, Mopped fahren:), die Dose durch die Gegend bewegen bei Regen und Tour ausarbeiten geht nicht, ich kann doch Peter nicht ins Handwerk pfuschen. Außerdem kenn ich mich hier nicht sogut aus, wenn ihr aber eine Tour im Umland von Köln machen wollt, bin ich bereit.

Grüße aus Rendsburg bei 17 °C und kaltem Ostwind

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin!

So, morgen in einer Woche ist es wieder soweit. Wir treffen uns am Flugplatz Hartenholm und fahren anschliessend zum Kaffeetrinken weiter. Habt Ihr Euch überlegt, ob wir Hof Ehlers oder zum Hof Weide fahren?

Ich freue mich schon, dass ich diesmal wieder mit dem CX dabei sein kann.

Grüße aus Busdorf

Christian

ACCM Peter L.
Geschrieben

Muss mich leider zum Stammtisch ausblenden, da ich 8.-18.5. unterwegs bin. Und da ich Anfang Juni mit dem CX nach Frankreich fahre (Treffen 40 Jahre CX), bleibt auch keine Zeit für eine Frühjahrs-Ausfahrtsplanung. Da muss jetzt mal ein anderer ran :(

Gruß, Peter

Geschrieben

Moin,

also der 10.05. ist mal eingeplant und Hof Weide ist auf jeden Fall schöner. Mein Frosch (Hauptverantwortliches Wetterreptil) sagt "iss Schietwedder" am nächsten Wochenende, also nicht so gut für eine Ausfahrt.

Grüße Jochen

Geschrieben

Der Termin ist bei mir schon vorgemerkt. Ich bin dabei.

Gruß Henner

Geschrieben

ich bin natürlich dabei bevor ich in Urlaub fahre und damit die Zeit ausfülle bis zum Stammtisch im Juli.

Werde versuchen, Axel zu annimieren, am Samstag zu kommen

Grüße aus Rendsburg, teils Sonne, manchmal ein paar Nieseltropfen

Geschrieben

Da mein Frosch im Gegensatz zu Jochens schönes Wetter vorhersagt, bin ich für Hof Weide. Da kann man draußen sitzen:)

Geschrieben

Moin,

Termi ist vorgemerkt, aber ob es was wird weiss ich noch nicht. Muss noch den neuen XM von Vatter über den Tüv bringen und der braucht vorher eine dichte Diravi ! Wenn es klappt kommen wir mit diesem XM, wenn nicht bin ich noch mitten in der Arbeit.

Grüße Matthias

Geschrieben

Ich finde hier keinen Wetterfrosch... Die haben sich bei dem Schietwetter alle verkrochen... ;)

Da wird der CX wohl auch in der Garage bleiben.

Für Samstag werde ich einen Tisch reservieren.

@Henner: da steht ja noch der C5 in Deiner Signatur. Hast Du den neuen noch nicht?

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

So, die Bestätigung für die Reservierung im Café Hof Weide ist da. Ich habe extra einen großen Tisch reserviert. ;)

Ich freue mich auf morgen.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Ich schaff das heut nicht mehr.

Also bis Juli.

Jochen

Geschrieben

Schade Jochen! Wir hatten noch bis kurz nach 15 Uhr auf Dich gewartet und sind dann zum Hof Weide gefahren.

Als wir dort ankamen, hat es ganz heftig geregnet und danach auch nicht wirklich wieder aufgehört. Egal! Wir waren ja im Café und haben Kaffee und Kuchen bzw. Torte genossen. Das Café Hof Weide war gut besucht. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster, so daß Hans auch seine beiden Kinder gut im Blick behalten konnte. Wir waren gestern 5 Erwachsene und 2 Kinder. Und wir durften Henners neuen Wagen begutachten. Ich bin immer noch ganz erstaunt, wie leise ein Dieselmotor heute laufen kann (Neid!). Schick schick! Und noch mal: allzeit gut Fahrt!

Grüße aus dem verregneten Busdorf

Christian

Geschrieben

Und ich habe jetzt erst gesehen, dass Du die Signatur geändert hast. Geht doch ! ;)

Christian

Geschrieben

Moin,

Glückwunsch an Henner zum neuen Picasso, ein schönes Auto. Gibtes die Fotos auf dem üblichem Weg?

Schade, das ich nicht konnte. Ist da ein Alt-Stammtischler aus Vorpommern zurück?

Also bis nächstes mal.

Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

ne, der war nur nach Greifswald ausgeliehen. Bilder gibts keine, Wetter war zu gut:), Henner hat seine Kamera erst garnicht rausgeholt. Übrigens, Hans war mit seinem braunen BX TRD da.

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin,

habe heute eine Moppedtour nach Maasholm gemacht. Nicht über Bundesstraßen, sondern kleine und kleinste Straßen mit Kurven und Hügeln. Diese Strecke wäre vielleicht mal was für eine Ausfahrt - im September?

Cafés hab ich einige gesehen unterwegs und laufen und sehen kann man in Maasholm. Peter wird dann sicher auch noch was kennen. Was denkt ihr so?

Löchert mich jetzt bitte nicht von wegen ausarbeiten, hab keine Zeit, bin erst mal 6 Wochen auf Urlaub :P, danach ist immer noch Zeit genug

Gruß Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo die Herren,

an diesem WE ist wieder großes Oldie-Treffen in Traventhal.

Wie wär's mit einem Zwischentermin dort?

Fahrt ihr hin? So oder Mo?

Viele Grüße,

Meiko

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

nach einem Monat Urlaub und mit einem "ryggskott" aus Schweden zurück, muß ich mal an das nächste Treffen erinnern. Planmäßig wäre Sonnabend, der 12.07.2014, aber orbentwas sacxt mir das da die CX Fahrer in Westhofen sind:). Da auch einige Urlaub haben (und andere fast immer ;);)). Wer kann am 12.07. oder an einem anderen Termin.

Ich habe am 12. und am 26.Juli Zeit.

Grüße Jochen

Geschrieben
Da auch einige Urlaub haben (und andere fast immer ;);)).

Lieber Jochen, falls Du mich damit meinst: Wer kann der kann:p

aber ich bin rechtzeitig zum Stammtisch wieder da, wann immer er stattfindet, 12.,19. oder 26.7.

Gruß Thomas

Geschrieben

Richtig vermutet, Jochen, am 12.7. bin z.B. ich in Westhofen. Wird der Stammtisch evtl. auf den 19. oder 26.7. verschoben bin ich natürlich dabei.

Gruß, Peter