Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch steht bei mir der 12. im Kalender. Werde aber auch den 19. und 26. vorsichtshalber für ein Treffen blockieren. Ich lasse mich überraschen.

Gruß Henner

Geschrieben

Langsam wird es Zeit, sich zu entscheiden. Oder ist es so schwierig aus drei Terminen einen auszuwählen.

Ich mach mal den Anfang: 26.7.

Am 12. können die Westhofener nicht und 19. kann, wenn ich das richtig verstanden habe, Jochen nicht.

Und bis dahin habe ich auch den Defekt in der Steuerung meines Fahrersitzes behoben.

Gruß Thomas

Geschrieben

Na, dann sagen wir doch mal: 26.7.

Dann komme ich vielleicht mit einem Überraschungsgast.....

Viele Grüße,

Meiko

Geschrieben

Bei mir sind jetzt auch zwei Termine gestrichen. Dort steht auch nur noch der 26.07.

Beste Grüße

Henner

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wir wären als Neulinge auch gerne dabei und uns passt es am 26.07. auch besser. Am jetzigen WE kann es sein, dass bei uns noch die Straße voll gesperrt ist und wir nicht rauskommen.

Gruß Sven und Dani

Bearbeitet von kubitzberli
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

seid herzlich willkommen. Treffpunkt ist Flugplatz Hartenholm der hintere Parkplatz am Bistro zwecks Fototermin, falls der nicht wieder wegen des Wetters wie beim letzten Mal buchstäblich ins Wasser fällt, um 14.30 Uhr.

Ich denke, wir legen jetzt einfach mal den 26.7.14 als fixen Termin fest. Von dort geht es weiter zum Kaffee trinken und Kuchen mampfen.

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Geschrieben (bearbeitet)

Also, 26.07.2014 wäre mir auch am liebsten.

Peter und Christian melden sich sicher noch, ich mach bei Hof Weide einen größeren Tisch mit vielen Stühlen klar :).

Information: Treffen am Sonnabend, 26.07.2014, ab 14.30 Uhr (oder eher) auf dem hinteren Parkplatz des Flugplatz Hartenholm. Einfach die Strasse vom ersten Parkplatz nach hinten durch fahren.

Jochen

@ Thomas: wenn der Fahrersitzelektik defekt ist, sollte man ein Handy in der Nähe haben --->Hilfe holen;):).

edith: ich schreibe zu langsam:(.

Bearbeitet von jovoschu
Thomas ist zu schnell
ACCM Peter L.
Geschrieben

26.7. ist für mich OK

Gruß, Peter

Geschrieben

Jochen, ist ja ok. Wollte es aber erst mal selber rausfinden. Habe mir dazu den Stromlaufplan rausgesucht, ist nicht so einfach bei 2 dicken Ordnern. Vielleicht fällt Dir dazu was ein: beim zurückfahren des Sitzes fliegt die Sicherung raus.

Gruß Thomas

Geschrieben

Dann bis zum 26.7.

Gruß Henner

Geschrieben

Moin Moin!

Es ist sehr schade, aber am 26.07. kann ich leider nicht dabei sein. Und dabei hätte ich so gerne meinen Neuerwerb vorgestellt. Egal! Dann beim nächsten Mal!

Ich bin gespannt und freue mich auf Fotos - besonders weil Meiko einen Überraschungsgast angekündigt hat und es kommen auch noch "Neulinge" ;)

Euch wünsche ich viel Spaß!

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Christian, das ist aber schade. Jetzt haben wir den Termin so gelegt, daß alle können, und dann geht's bei Dir nicht.

Hast Du Deinen C5 abgestoßen und dafür einen C6 gekauft?

Gruß Thomas

Geschrieben

Ja, das ist sehr schade! Aber im September ist ja der nächste Stammtisch.

Und ja, ich habe den C5 abgestossen, aber ich habe mich nicht für einen C6 entschieden. Solange wir den großen Hund haben, macht es keinen Sinn.

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Dann mußt Du aber auch Deine Signatur ändern:)

Geschrieben

Tisch ist für den 26.07.2014zu 15.15Uhr beim Hofcafe Weide bestellt;).

@Thomas: Ich erinnere mich an einen Fall, wo ein großer, netter Mensch seinen Leihwagen "testete", Sitz zurück.. Sitz vor...Knie drückt den Zündschlüssel raus--- und fest eingeklemmt zwischen Lenkrad und Sitzlehne kam erst nach 2h Hilfe. Also Handy griffbereit;):);).

@Christian: Du hast Deine Signatur nicht geändert ?

Geschrieben

@Christian: Du hast Deine Signatur nicht geändert ?

doch, hat er. Hat den C5 rausgenommen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

komme heute etwas später, habe bis 14 Uhr einen Termin in Kiel, denke aber bis 15 Uhr in Hartenholm zu sein

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin Moin!

Und? Wie war es am Samstag? Wieviele seid Ihr gewesen?

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

Na Christian,

neugierig ... ;););).... wir auch:).

Geschrieben

Moin,

ok, Statistik: 1x AMI 8, 1x Berlingo, 1x BX, 1x C4 Grand Piq, 1x C5 Break, 1x C6, 1x CX, 1x CX Break und 1x DS5. Insgesamt 13 Personen, der Nachwuchs spielte schon mit Citroën Traction Avant, also ein gutbesuchtes Treffen. Nette neue Gesichter und interessante Geschichten. Seit langer Zeit kein Xantia oder XM dabei :(.

Wir haben den Gott:), der allerbesten und beliebtesten Ausfahrten um eine neue Route gebeten ;);););).

Wie wäre denn der 20. oder 27. September als Vorschlag?!

Jochen

Geschrieben

20.September ist schlecht, da sind wir in Fronkreisch, 27. ist o.k.

Thomas

Geschrieben

Mir passt auch der 27. Muss nur noch schauen, ob Ilona da auch frei hat.

Geschrieben

Wow, das klingt ja wirklich nach einem tollen Treffen! Da habe ich offensichtlich etwas verpasst... :(

Na gut, dann will ich auch mal nicht so sein: er ist groß, er ist schwarz, es ist ein Diesel und es ist ein Citroen ;)

Am 20. und 27.09. kann ich leider nicht. Warum treffen wir uns nicht am 13. und machen eine Tour, wenn Gott Peter uns hold ist...

Grüße aus Busdorf

Christian

Geschrieben

am 13. kann ich auch nicht:D siehe oben. Für mich bliebe dann nur noch der 6.9. oder dann der Oktober

Thomas