Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Moin Benny, freut mich, dass Du wieder dabei bist.

• Danke 1
Geschrieben

Moin!

Ich habe mich wirklich auf das Treffen gefreut und kann leider nicht dabei sein. Dank der Autobahnsperrung geht hier gar nichts. Ich bin um 13 Uhr losgefahren und gerade mal aus unserem Ort rausgekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.

sonnige Grüße 

Christian

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin liebe Winkelschieber 😉

Ist der Juli ein Monat für ein Treffen? 

Bei mir sollte es dann doch endlich ruhiger sein, sodass ich zuverlässig teilnehmen könnte...

Der 13te (Samstag) oder der 14te Juli (Sonntag) würde bei mir gut passen.

Café & Restaurant Am Boxberg - Bucker Weg 12, 24613 Aukrug, fände ich Interessant. Kennt Ihr das? Ist das "Eure" alte Kaffeewirtschaft?

Vielleicht kann man dann noch eine gemeinsame Ausfahrt machen...zum Beispiel "geologischen Mittelpunkt Schl.Holstein" ....🤔...ca 30km entfernt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Benny

heideturboxm
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_1671.JPG.3e1d8315a5b91e376c624fb425c9fb4d.JPGIMG_1594.JPG.f4baa67f5a8ad5f86c5d03e7f315c2ee.JPG

Bearbeitet von heideturboxm
heideturboxm
Geschrieben (bearbeitet)

Beide Bilder sind vor ein paar Tagen aufgenommen.

das Erste wird wohl jeder kennen: Cliffs of Moher, Westküste Irlands.

Das Zweite: Es gab schon einige Berichte im Fernsehen: The Giant Causeway, Ein Feld aus Basaltsteinen in regelmäßiger 6, 7, 8 eckigen Basaltsäulen an der Nordküste Irlands

Im Juli kann ich leider nicht dabei sein, Krankenhaus

Bearbeitet von heideturboxm
Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde am 13.07. nicht dabei sein können, wir haben eine Familienfeier. Insgesamt ist der Juli bei mir ziemlich voll. Olympische Spiele liegen auch noch an. Ab September steige ich dann wieder ein.

Beste Grüße Ralf

Geschrieben
Am 16.6.2024 um 23:34 schrieb heideturboxm:

Cliffs of Moher, Westküste Irlands.

Nordküste Irlands

Schöne Bilder Irlands (Freue mich selber auch schon auf Urlaub...) 💯

Ich werde eine ganz ähnliche schroffe Natur sehen dürfen... Island soll auch spektakulär sein 😉

m Juli kann ich leider nicht dabei sein, Krankenhaus

Ach Du liebe Güte,...hoffe und wünsche, dass es nichts unangenehmes, ernstes ist und wünsche eine schnelle Genesung. 

Es beginnen dann im Juli auch die Ferien und enden erst Ende August. Ist für viele die Urlaubszeit.

Wird es Sinn machen, bereits über den September zu reden? 🤔

Wünsche euch einen schönen Tag                   LG Benny

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand da?:spacer.png

Bearbeitet von LouBX
  • Like 1
Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Moin,

vielen Dank für die Erinnerung. Letztes Jahr hat es mir da sehr gut gefallen. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei und schaue mir die verschiedenen Modelle an. Kommen auch noch andere Nordlichter dazu?

Beste Grüße Ralf

• Like 1
Geschrieben

Ja, ich bin auf jeden Fall auch dort. Ich mag die Oldtimertankstelle ganz gerne, war aber noch nie auf einem Treffen, bin also gespannt.

Viele Grüße

Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Ich schlage mal als Treffpunkt die linke Zufahrt auf die Tanke vor. Also vom Bürgersteig aus gesehen. Das ist in der Straße Billhörner Röhrendamm, nicht die andere zur Kreuzung hin. Ich wäre um 13.00 Uhr da. Mal sehen, ob die anderen vom Stammtisch auch dabei sein werden.

Parken auf der Tanke geht für mich nicht, mein Wagen ist jünger als Baujahr 1994.

Beste Grüße Ralf

Geschrieben

Uppsi, hatte ich letztes Jahr die Baujahr - Beschränkung doch glatt überlesen und ganz frech auf dem Tankstellengelände geparkt.

Bin dieses Jahr wieder mit dabei.

Viele Grüße, Horst

Geschrieben
Am 28.8.2024 um 19:52 schrieb HectorPascal:

Uppsi, hatte ich letztes Jahr die Baujahr - Beschränkung doch glatt überlesen und ganz frech auf dem Tankstellengelände geparkt

Beim Italotreffen neulich waren auch Maseratis aus den 2000ern auf der Tankstelle. Die wurden sogar eingewiesen. Du musst also nur mit dem richtigen Auto kommen 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Pallas_70:

Beim Italotreffen neulich waren auch Maseratis aus den 2000ern auf der Tankstelle. Die wurden sogar eingewiesen. Du musst also nur mit dem richtigen Auto kommen 😉

Denke schon wenn ich mit einem Maserati komme, weisen die mich ein.

VG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir werden am 28.9.2024 auf keinen Fall dabei sein. Zu diesem Zeitpunkt liege ich immer noch in Boberg zur Reha

Malträtierte Grüße

Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

ich muss kurzfristig leider absagen 😕, wünsche euch aber eine schöne Zeit in Hamburg.

Viele Grüße, Horst

PS: und dir Thomas wünsche ich viel Erfolg bei der Reha und gute Besserung!

Geschrieben

Moin,

ich stand eine dreiviertel Stunde bei Moorfleth im Stau. War deshalb natürlich zu spät. Die Wurst hat trotzdem geschmeckt. Tut mir leid.

Nächstes Mal bin ich pünktlich. Beste Grüße Ralf.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich hab es geschafft, nach über 3 Monaten Krankenhaus und Reha bin ich wieder halbwegs fit und heiß auf Stammtisch, der ja nach unserer Planung im Oktober stattfinden sollte. Wie sieht es aus?

Grüße Ferun und Thomas

• 2 Wochen später...
Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Moin,

besonders viele Reaktionen hat es ja noch nicht gegeben. Meinen C6 kann ich aktuell wegen Steinschlag in der WSS nicht bewegen, hoffentlich nach dem 07.11. wieder. Zum Glück bin ich anderweitig mobil.

Was haltet ihr von einem Jahresabschluss-Treffen in der Hoffnung auf einen frischen Start in 2025? Mein Vorschlag zu so einem Treffen ist der Weihnachtsmarkt in Lübeck.

Beste Grüße Ralf 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2024 um 15:54 schrieb Ralf Kuschmierz:

Mein Vorschlag zu so einem Treffen ist der Weihnachtsmarkt in Lübeck.

Beste Grüße Ralf 

Ein überwältigender Zuspruch. Was ist eigentlich los mit den Nordlichtern? Soll der Stammtisch sterben?

Weihnachtsmarkt ist für mich keine gute Idee, soviel laufen kann ich noch nicht.

Grüße aus dem verregneten Rendsburg

Thomas

Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Weihnachtsmarkt war nur so eine Idee. Ich wusste nicht, wie mobil Du bist. Terminlich würde es bei mir auch nicht mehr passen. Alle Wochenenden bis zum 5. Advent sind verplant.

Ansonsten: düster sieht es aus.

Geschrieben

Moin Moin!

Nun mal nicht die Köpfe hängen lassen. Ich hatte in diesem Jahr leider auch viele private Themen, die Vorrang hatten. Aber so soll das nächste Jahr nicht weiter laufen.

Der Januar ist doch immer ein guter Monat für ein Stammtisch Treffen mit Kaffee und Kuchen. Was haltet Ihr vom 11. Januar 2025?

Viele Grüße aus Busdorf 

Christian 

Ralf Kuschmierz
Geschrieben

Moin,

ich habe mir den Termin eingetragen. Ort ist mir eigentlich egal. Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, sich mal die Karten zu legen. Mal gelegentlich auf einen Kaffee irgendwohin zu fahren, ist nett - ist aber nicht unbedingt meine Vorstellung von einem Stammtisch. Wir waren mal ganz gut in Fahrt mit verschiedenen Aktivitäten, vielleicht bekommen wir das wieder hin.

Beste Grüße Ralf

Geschrieben

Moin,

ich habe mir den Termin auch vorgemerkt. Bin mittlerweile wieder fit für ein Stammtischtreffen.

Viele Grüße, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch,

Horst