Zum Inhalt springen

C6 gebraucht, Niedrigpreise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[orakel]

Diese Angebote sind eines sicher nicht....

....realistisch!

[/orakel]

Geschrieben

.... denn das ist alles nur geklaut,

das ist alles gar nicht meine....

Geschrieben
[orakel]

Diese Angebote sind eines sicher nicht....

....realistisch!

[/orakel]

Hi,

und warum? Bei dem derzeitigen Gehetze grad gegen Diesel und den Spritpreisen halte ich einen Wertverlust von einem Modell, für das keine Nachfrage besteht (der C5 ist fast genauso groß, neuer und gibts auch als Kombi), für durchaus realistisch - halt auf nen Jahreswagen 25-40%.Sorry, ist aber so....

Gruß

Tower

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

und warum? Bei dem derzeitigen Gehetze grad gegen Diesel und den Spritpreisen halte ich einen Wertverlust von einem Modell, für das keine Nachfrage besteht (der C5 ist fast genauso groß, neuer und gibts auch als Kombi), für durchaus realistisch - halt auf nen Jahreswagen 25-40%.Sorry, ist aber so....

Gruß

Tower

Jo, wir reden hier aber über C6 zu Preisen zwischen 9 und 14k€. Da komme ich jetzt mit 25-40% Wertverlust nicht mehr hin. Vielleicht habe ich aber ja nicht aufgepasst, früher in der Schule.... ;)

Edith: AAAHH, die vermeintlich unseriösen Anzeigen sind bereits gelöscht - der günstigste C6 beginnt jetzt bei €25.900 - das ist natürlich realistisch.

Bearbeitet von gungstol
Der Anlass des Freds ist gelöscht.....
Geschrieben

die neupreise des C6 werden jetzt um 6-7000 euro gesenkt

das ist ja so ne sache

die neukäufer wie ich haben da einen großen wertverlust,odder?

uwe

Geschrieben

Was erwartest du von einem solchen Händler...

Zitat:

KEINE TELEFONANRUFE NACH 15:00 P.M. - TRETEN SIE MIT MIR NUR DURCH EMAIL IN VERBINDUNG -

Zitat Ende

Geschrieben
der günstigste C6 beginnt jetzt bei €25.900 - das ist natürlich realistisch.

Das ist Wucher für so'n Schrott.

Geschrieben
die spinnen - oder ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx4eci443i3d

weiterhin frohes Schweben!icon6.gif

Und schon wieder weg ;-)

Was erwartest du von einem solchen Händler...

Zitat:

KEINE TELEFONANRUFE NACH 15:00 P.M. - TRETEN SIE MIT MIR NUR DURCH EMAIL IN VERBINDUNG -

Zitat Ende

Naja,

blöd ist blöd - 15 P.M. ist halt 3 Uhr morgens, das heißt aber 3 A.M. :-(

Mit so Leuten würde ich noch nicht mal per email Kontakt aufnehmen ;-))

Gruß

Tower

Geschrieben

Und schon wieder weg ;-)

Gruß

Tower

Hatte das Angebot an Autoscout gemeldet... allerdings scheint der tatsächliche Händler unschuldig zu sein.... es soll um pishing gegen Autohändler gehen um mit deren Zugangsdaten gefakte Angebote einzustellen.

Geschrieben
Und schon wieder weg ;-)

Naja,

blöd ist blöd - 15 P.M. ist halt 3 Uhr morgens, das heißt aber 3 A.M. :-(

Mit so Leuten würde ich noch nicht mal per email Kontakt aufnehmen ;-))

Gruß

Tower

versteh ich jetzt nicht..

Er hat eine 24 Stunden Zahl hingeschrieben, aber mit 12 Stunden-Zusatz versehen. Ist zwar unnötig doppelt gemoppelt, aber doch eindeutig:

3 P.M = 15.00

3 A.M.= 03.00

15 P.M. = 15.00 Nachmittags

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß

T

Geschrieben
versteh ich jetzt nicht..

3 P.M = 15.00

3 A.M.= 03.00

15 P.M. = 15.00 Nachmittags

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß

T

Hi,

hab mir das Angebot gar nicht erst angeschaut, aber 15 P.M. sind 15 Stunden später als High Noon = 3 Uhr nachts ;-))))))))) (geht also rechnerisch gar nicht, weil es = 3 A.M. ist - schlags einfach mal im Wörterbuch nach und entschuldigte meine Ironie).

Gruß

Tower

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

hab mir das Angebot gar nicht erst angeschaut, aber 15 P.M. sind 15 Stunden später als High Noon = 3 Uhr nachts ;-))))))))) (geht also rechnerisch gar nicht, weil es = 3 A.M. ist - schlags einfach mal im Wörterbuch nach und entschuldigte meine Ironie).

Gruß

Tower

is ja nicht schlimm mit Deiner Ironie, aber meines Wissens wird doch der Tag einfach in zwei 12er Blöcke aufgeteilt. Eine höhere Zahl als 12 gibt es damit nicht, also gibt es auch keine 15. Jeder Mensch in den Gebieten, in denen die 12 Stundenanzeige usus ist, aber weiss nun, daß bei einer 15 nur die 24 Stundenzeit gemeint sein kann, da ja 12 das Maximum ist. Man fragt sich höchstens wieso noch ein PM dranhängt...

Sorry für meine Ironie...

Gruß

T

PS: witzig, hier gibt es das Patent einer 24 Stunden Analoguhr. Ich finde die Art der Anzeige recht genial: http://www.cyclos-watch.ch/de/pdf/idea_de.pdf

Bearbeitet von Sirius
Zusatz...
Geschrieben
is ja nicht schlimm mit Deiner Ironie, aber meines Wissens wird doch der Tag einfach in zwei 12er Blöcke aufgeteilt. Eine höhere Zahl als 12 gibt es damit nicht, also gibt es auch keine 15. Jeder Mensch in den Gebieten, in denen die 12 Stundenanzeige usus ist, aber weiss nun, daß bei einer 15 nur die 24 Stundenzeit gemeint sein kann, da ja 12 das Maximum ist. Man fragt sich höchstens wieso noch ein PM dranhängt...

Sorry für meine Ironie...

Gruß

T

Eben,

weiß jedes Kind, aber warum der Verkäufer nicht !?!

Gruß

Tower