Zum Inhalt springen

Möchte den Club verlassen-Wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute was ist los mit euch!!!!!!!???????????????? Ich dachte wir gehen hier unserem gemeinsamen Hobby nach und das man auch mal die meinung anderrer akzeptiert!!!!!!!!!!! Diskussionen sind ja gut und schön aber Mord und Todschlag und Persöhnliche abrechnungen im ACC-Forum????? Ist das etwa der Grundgedanke mit dem alles angefangen hat????

Grüße Accm Tim

PS:Back to the Routs!!

Geschrieben

ok, ok Leute, ich rege mich ja wieder ab.

Ich habe mal nachgerechnet, dass mich die Auseinandersetzung mit DrHDi, seinen Mitstreitern und der Abklärung der Rechtsfragen in einer Woche ca. 30 Stunden Freizeit und ca. 10 Stunden Online-Zeit gekostet hat. Die gereizten Nerven, verschlissenen grauen Hirnzellen, die ausgerissen Haare und den Ärger mit meiner Frau wegen der Doppelwinkel-Augen will ich gar nicht zählen. Dann könnt ihr sicher verstehen, warum ich es mir nicht verkneifen konnte zu posten, weil ich jetzt so erleichtert war. Auch ich bin nur ein Mensch und habe auch Emotionen und bin vor allem erleichtert, dass die Zahl der Vernünftigen immer mehr zunimmt.

Darüber aber nichts mehr. Zurück zum sachlichen Posten. Am Wochenende investiere ich noch einmal Freizeit und versuche auf Basis der bisherigen Rechtsdiskussion die angekündigte FAQ fertig zu stellen und mit Rechtskundigen abzustimmen. Ich werde Sie dann zur allgemeinen Diskussion hier im Forum posten.

Bis dann...

Geschrieben

Es ist schon beachtlich, was für Nichtigkeiten Leute zum Austritt bewegen kann. Problematisierer wollen gar keine Antwort, sie wollen sich nur ihr Vorhaben (was sowieso nicht mehr zu ändern ist) selbst rechtfertigen.

Gruß aus Lübeck

Gerrit

Geschrieben

es gab da mal einen, der hatte zu einem anderen gesagt:

janz ruhich.

das wuensche ich uns allen. es muss nun aufhoerne. und daher die mit der umkehr verbundene bitte: dr. hdi, bleib bei uns. wir kriegen das alle wieder hin!

hab euch alle lieb, mike

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Hm, ich habe (vielleicht leider) die Angewohnheit, Probleme und Schwierigkeiten zu personalisieren. Denn alles, was in der Welt passiert, hat was mit Menschen zu tun, wird von ihnen verursacht und ausgebadet. Ein Problem hat also immer einen Namen, einen Vornamen und einen Nachnamen. Durch ziellose Agitation ist hier ein enormer Wirbel entstanden, unter dem einige hier ziemlich zu leiden haben und die gesamte Freizeit einsetzen, um alles einigermaßen zusammen zu halten. Das hat mit dem Thema unserer gemeinsamen Interessen nix mehr zu tun. Wenn zusätzlich die Agitatoren eigene Unwissenheit durch Lautstärke ersetzen und dabei ein auch persönlich ein Niveau an den Tag legen, das selbst ein ganz kaputter HP-C nicht ereichen kann, wird es langsam Zeit, an die Ursachenbeseitigung zu gehen. Die Ursache ist ***nicht***, dass einige Postings gelöscht wurden, sondern wie ein Agitator darauf reagiert und agiert hat in einer unsachlichen und menschlich beleidigenden Weise, die für eine Gemeinschaft absolut untragbar ist. Insofern gratuliere ich dem Fake-Doktor zu seiner nach Wochen ersten sinnvollen, sachlichen und für viele hier freudig aufgenommen Entscheidung.

Gruß von P.

Geschrieben

Zum Austritt von Dr.Hdi....

eigentlich ist es schade das der ACC sich noch darüber freut Mitglieder "los zu sein" auch wenn Dr.Hdi mit seinen Postings nicht immer den Geschmack der breiten Masse getroffen hat oder aber auch teilweise provokante Postings ins Forum gestellt hat, so sind es doch solche Persönlichkeiten die einen Club erst zu einem solchen machen...

Nein ich bekomme kein Geld dafür, daß ich mit ihm sympathisiere (ob ich das tue weiß ich nicht einmal)...

Ich finde mittlerweile die Haltung des ACC in gewissen Angelegenheiten einfach nur XXXXXX (ich glaube sowas sollte man nicht ins Netz setzen)

Stephan

(der auch nach einem halben jahr wieder an Austritt denkt)

Geschrieben

Früher mußte man Mitglied im ACC sein um am Clubleben teilhaben zu können.

Man bekam 6x im Jahr die ACZ geschickt u. freute sich jedesmal wie ein kleines Kind sobald der braune Umschlag im Briefkasten steckte.

Heute liest man vieles in der ACZ zu zweiten Mal.

Um hier mitschreiben zu können ist es nicht nötig ACCM zu sein.

Deshalb ist es eigentlich völlig wurscht ob man den Club verlässt oder nicht.

Wenn einer hier Blödsinn verzapfen will, kann er dies tun ohne Beitrag zu zahlen.

Schade eigentlich.

Gruß ACCM Gerald K.