Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Pfalz


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX

da ich hier mitlerweile auf 16 personenmeldungen und per pm komme, wird das nebenzimmer für uns hergerichtet und andrea freut sich schon auf uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der am letzten Stammtisch angesprochenen möglichen Verlegung der monatlichen Termine auf Samstag oder Sonntag:

Ich habe das völlig verdrängt, bitte um Nachsicht. Werde in den nächsten Tagen eine Doodle-Abstimmung zwecks Terminfindung - oder auch Beibehaltung des bisherigen Termins am Mittwoch abend - in Gang setzen und hier posten.

Gruß

Torsten

. . . Nachdem immer noch niemand nachgefragt hat, wann ich endlich tätig werde, und in Anbetracht der ordentlichen Besucherzahlen mach ich mal gar nichts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hattest du nicht mal einen Plan gemacht????

Edith: Ja aber nur mit den Terminen. Schau mal:

-----------------------------------------------------------

Voraussichtliche Termine 2013

29.01.2013

27.02.2013

27.03.2013 (in den Osterferien)

24.04.2013

22.05.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Xantiatreffen)

26.06.2013

31.07.2013 (in den Sommerferien)

28.08.2013

25.09.2013

30.10.2013

27.11.2013

18.12.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Weihnachten)

-----------------------------------------------------------

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Kommenden Mittwoch, 27.03.2013, findet wie bereits bekannt der Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 19:30Uhr im "Ristorante Pizzeria Milano" in Landau i.d Pfalz.

Adresse:

Pizzeria Milano

Rheinstr. 29

76829 Landau in der Pfalz

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

-------------------------------------------------------------------

Voraussichtliche Termine 2013

Mittwochs ab 19:30Uhr, wechselnde Lokale

29.01.2013

27.02.2013

27.03.2013 (in den Osterferien)

24.04.2013

22.05.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Xantiatreffen)

26.06.2013

31.07.2013 (in den Sommerferien)

28.08.2013

25.09.2013

30.10.2013

27.11.2013

18.12.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Weihnachten)

-------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mann, mann, da wird man ja ganz meschugge mit Euch... Das findet ja jedes mal woanders statt ;-)

Aber okay, solange es nicht in die andere Richtung nach Nordwesten oder Norden wandert...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Ursprünglich haben wir uns immer in Ruppertsberg bei Deidesheim getroffen. Inzwischen haben sich 2 Ballungszentren herauskristallisiert, südlich von Deidesheim der Großraum Landau (u.a. ACCM Jelle, Nightmare, TorstenX1) und nördlich von Deidesheim der Großraum Ludwigshafen (u.a. Pseiko82, Bakerman, ACCM Stefan mit BX). Daher rotieren wir im unten zu sehenden Raum Deidesheim, Annweiler und Bobenheim-Roxheim in wechselnden Lokalen (Entfernung Annweiler <-> Bobenheim-Roxheim ca.65km). Besonders freut uns, dass auch immer wieder aus Baden-Württemberg und Hessen der Weg zu uns in die Pfalz auf sich genommen wird (u.a. Xantia Women, Kugelblitz, RoteZora, DonnerXM, BX19Fahrer)

e6a5b1364135446.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Räusper *Räusper

...

...

...

Ich nehme es jetzt mal nicht so persönlich, dass die Saarländer einfach mal so ausgelassen werden. Wenns nicht immer der dämliche Mittwoch wäre.....

Also Stefan, mach Kreuz auffen Kalender, ein Saarländer wird in Landau anwesend sein.

Nachtrag: wohl was für die harte Fraktion: http://www.restaurant-kritik.de/113796

Nach Oktober noch mit Mücken zu kämpfen...geht eigentlich nur in einem Kuhstall ;-)

Wo parkt Ihr?

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Räusper *Räusper

...

...

...

Ich nehme es jetzt mal nicht so persönlich, dass die Saarländer einfach mal so ausgelassen werden. Wenns nicht immer der dämliche Mittwoch wäre.....

Also Stefan, mach Kreuz auffen Kalender, ein Saarländer wird in Landau anwesend sein.

Nachtrag: wohl was für die harte Fraktion: http://www.restaurant-kritik.de/113796

Nach Oktober noch mit Mücken zu kämpfen...geht eigentlich nur in einem Kuhstall ;-)

Wo parkt Ihr?

Ich war in dem Laden noch nicht drin, aber das ist der Haus-und-Hof-Lieferant von Jelles Arbeitsplatz und die Pizza is lecker ;)

@Cali: Wenn du willst, komm bei mir zu Hause vorbei, dann fahren wir zusammen. Viele Parkplätze gibts dort nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in dem Laden noch nicht drin, aber das ist der Haus-und-Hof-Lieferant von Jelles Arbeitsplatz und die Pizza is lecker ;)

@Cali: Wenn du willst, komm bei mir zu Hause vorbei, dann fahren wir zusammen. Viele Parkplätze gibts dort nämlich nicht

Jooo...die Pizza soll richtig gut sein.....und relativ groß.....muss ich vorher etwas Diät halten *gg

Prima Idee....komme eh in Annweiler vorbei, dann können wir zusammen rüber düsen.

Gib mir noch PN mit Adresse rüber.....hab nix gespeichert von früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Mist, auch an diesem Mittwoch ist mal wieder ein Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen in Mannheim.

Somit sind wir wieder mal leider nicht dabei - wirklich schade! :-((

Am 24. April sollte es dann aber endlich mal wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Vorschlag mit dem Pizza-Essen. Ich habe wieder etwas Zeit und werde vorbeikommen.

Bis morgen! Gruß, Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...